Jeffrey Combs - Der Mann mit den vielen Gesichtern

Schwambo
Jeffrey Combs - Meiner Meinung nach ein großer Schauspieler.

Ob in Splatter Filmen (Re-Animator, From Beyond), Horror/Grusel Filmen (Frighteners, Haunted Hill), Science- Fiction Serien (Deep Space Nine, Enterprise) oder Comic Verfilmungen (Faust)...er macht immer eine gute Figur.

Allein seine Präsenz bereichert schon einen Film oder eine Serie. Man bedenke, dass er allein im Star Trek Universum 3 verschieden Charaktere verkörpert; jeden einzigartig, ob aus dem Gamma Quadranten, mit großen Ohren oder blauhäutig....

nund interessiert mich natürlich eure Meinung bezüglich des meiner Meinung nach Ausnahmeschauspielers Jeffrey Combs.
Martyy
Hurra ein weiterer Jeffrey Combs Fand. Fand ihn in seinen Rollen wie als Herbert West in Re-Animator Genial. Oder in The Frighteners sowie in Necronomicon und bin auch immer sehr erfreut wenn ich ihn in kleineren Rollen sehe wie in Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast, Haunted Hill oder Fear Dot Com.

Hulk
JC ist klasse - wer eimal Re-Animator gesehen hat, wird den guten Jeffrey nicht so schnell wieder vergessen!

PS: I LOVE THE FRIGHTENERS
Mücke
Das erste Mal ist er mir aufgefallen bei einem Gastauftritt in Babylon 5 - und ich hätte mir gewünscht, dass seine Rolle zu einem wiederkehrenden Charakter ausgebaut worden wäre. War leider nicht der Fall. Viel hab ich mit ihm noch nicht gesehen, aber ein ausgezeichneter Schauspieler ist er auf jeden Fall.
Selina
Peinlich, aber ich kenne diesen Schauspieler garnicht. "The Frighteners" hab ich gesehen, aber ich hab keine Ahnung, wen er dort gespielt hat verwirrt
Schwambo
Du kennst ihn nicht? Dann wird es aber höchste Zeit smile
Er spielt in Frighteners den FBI-Agenten.
Selina
Schande über mein Haupt, aber der Name sagt mir nichts...
Schwambo
Zitat:
Original von Selina
Schande über mein Haupt, aber der Name sagt mir nichts...

Grrr.... großes Grinsen

jetzt übrigens aktuell in Star Trek: Enterprise bereits in mehreren Folgen als blauhäutiger Andorianer Shran.
Er bleibt Star Trek treu. Zum Glück...
mailcop
na ja ich ich Poste da mal auch mein Lob an Jeffrey Combs, für die Zahlreichen Filme in der er mit gespielt hat und das ziemlich gut, er kommt auch mit jeder Genre ziemlich gut klar!
Respekt !!
Martyy
Milton Dammers hieß er in "The Frighteners"

Und so sah er damals aus

Schwambo
Zitat:
Original von Martyy
Milton Dammers hieß er in "The Frighteners"

Und so sah er damals aus

ich krieg mich nicht mehr ein großes Grinsen großes Grinsen

eine super vorstellung. geniale mimik...
Schwambo
Jetzt nahezu aktuell in Beyond Re-Animator zu sehen und durch ihn erst sehenswert. Jeffrey Combs IST Dr. Herbert West, der geniale aber durchgeknallte Wissenschaftler.
SlaveOfLove
Herbert West!!! So heißt er eigentlich und nicht Jeffrey Combs. Der Mann ist genial, hab mir am Sonntag auf der DVD Börse die Re-Animator Box gekauft, und hab mir sofort die Specials mit Combs angeschaut.
Den Mann vergißt man wirklich nicht, wenn man Re-Animator, oder Bride of Re-Animator sieht.
Aber am besten finde ich ihn in From Beyond!!!
joerch
Ich mag JC auch sehr gerne! Ist mir nie aufgefallen, daß er in DS9 gespielt hat (Schande!!!), dabei bin ich Star Trek Fan!
Am besten gefällt er mir aber in Frighteners!!!
So genial war noch nie nen FBI Agent! Gute Arbeit
Als West ist er natürlich auch klasse Grins Grins
An From Beyond hab ich schon gar nicht mehr gedacht traurig
Schau gleich mal obs den auf DVD gibt und bestelle!!!
Ashes
Jeffrey Combs ist auf jedenfall ein toller Schaspieler, vergleiche ihn immer wieder gerne mit Bruce Campbell! Was Bruce Campbell für Tanz der Teufel ist, ist Jeffrey Combs für Re-Animator!
Aber am besten finde ich ihn in "Frighteners", wie kann man nur so einen Blick drauf haben! Der Mann ist einfach cool!
joerch
Also auf eine Stufe mit Bruce würd ich ihn persönlich nicht stellen Grins
In Frighteners wirkt er optisch auf mich, wie eine Verar..e von Adolf Hitler - ich glaub, das sollt auch so sein - denn Nazi-Anspielungen hat Peter Jackson ja schon vorher gemacht - seine stärkste Rolle - meiner Meinung nach Grins
Ashes
Zitat:
Original von joerch

Das würd ich doch nemals machen Grins
Nein ich meine, dass beide als Schauspieler in Horrorfilmen Kultstatus erreicht haben. Bruce in Evil Dead und Combs in Re-Animator. Von der Mimik her sind sich auch etwas ähnlich.
John J. Rambo
Zitat:
Original von Ashes
Zitat:
Original von joerch

Das würd ich doch nemals machen Grins
Nein ich meine, dass beide als Schauspieler in Horrorfilmen Kultstatus erreicht haben. Bruce in Evil Dead und Combs in Re-Animator. Von der Mimik her sind sich auch etwas ähnlich.

Wollte ich grad sagen, du als der grösste ASH Fan konntest ja den nicht auf die gleiche Ebene stellen mit dem kultigen Bruce.
SlaveOfLove
Zitat:
Original von joerch
Ich mag JC auch sehr gerne! Ist mir nie aufgefallen, daß er in DS9 gespielt hat (Schande!!!), dabei bin ich Star Trek Fan!
Am besten gefällt er mir aber in Frighteners!!!
So genial war noch nie nen FBI Agent! Gute Arbeit
Als West ist er natürlich auch klasse Grins Grins
An From Beyond hab ich schon gar nicht mehr gedacht traurig
Schau gleich mal obs den auf DVD gibt und bestelle!!!

@mein jörch:

Es gibt eine DVD von " From Beyond" von Dragon!!!
Kannst es über emunio bestellen! Ich habe es von der DVD Börse gekauft.

Spezial Edition:

- Neu Abgetastet
- Digital Remastered
- Deutsch 5.1
- Englisch 2.0
- Interview mit Stuart Gordon (Regie)
- Interview mit Brian Yuzna (Produzent) sehr interessant
- Filmograpfien

(das Cover sieht aber anders aus als hier, wie damals als auf ZDF diese Horrofilme anfingen und bevor der Film anfing, gab es so einen grusligen Trailer, wo aus Köpfen Schlangen und Totenköpfe rauskamen, so ungefähr sieht das Cover aus großes Grinsen ) Kennt einer noch diese Filme, damals gab es noch kein RTL!!!

SlaveOfLove
Zitat:
Original von joerch
In Frighteners wirkt er optisch auf mich, wie eine Verar..e von Adolf Hitler - ich glaub, das sollt auch so sein - denn Nazi-Anspielungen hat Peter Jackson ja schon vorher gemacht - seine stärkste Rolle - meiner Meinung nach Grins

Sorry für den doppelpost!!

Da gibt es ja auch in braindead den Arzt, der Lionel dieses Mittel gibt, der ist doch auch ein Nazi!

muahahahahahahaha Totlachen