Morty
Der Film sieht wirklich sehr gewaltig aus. Hätte ich gar nicht erwartet.
Blindedeye
Ein beeindruckender Trailer, freut mich auch, dass hier auf Wuxia Elemente verzichte wird und uns stattdessen ein Schlachtengemälde im rauhen Stil a la Musa präsentiert wird!
Morty
Neuer HK-Trailer online:
mms://nv.sina.com.cn/ent/2006/11/13585357.wmv
Der ansonsten so mächtige Film scheint mal wieder durch schwache CGIs versaut zu werden. Alleine der computergenerierte Kameraflug über die aufgestellte Armee ist grauenhaft. Ihr müsst mal auf die Pferde achten, wie unrealistisch die da herumhoppeln. Fast wie auf einem Jahrmarkt-Karusell. Dann verzichte ich lieber auf spektakuläre Kamerafahrten... abgesehen davon sehen die Flammen und Explosionen auch nicht viel besser aus.
kami
Der Trailer bietet trotzdem recht fette Bilder, vielleicht werden die CGI ja nochmal überarbeitet (warum sich mir nicht erschließt, warum man solche Szenen auch noch in den Trailer packt).
Master_MO
Der Film ist vsl. ab dem 02. Februar auf HK-DVD erhältlich
Hier ein Link zu YesAsia wo der Film gelistet ist...!
Master_MO
Der Film kann jetzt bei YesAsia vorbestellt werden...!
Erhältlich als 2 Disc SE...! Mit 86 Min. Extras....!
Klick
Morty
Geil. Und auch noch von Deltamac. Das wird wieder eine geniale DVD!
DarkTNT
Bei CD WOW fuer 12€ --->
klick
Blindedeye
Dazu sollte man erwähnen, dass man den Gutscheincode benutzen sollte, um auf die 11.99 Euro zu kommen!

Übrigens, ein toller Preis für ne neue VÖ!
Rabatt
EDIT : Sehe gerade dass dein Link mal funzt und mal nicht...sorry, wenn ich dir was fälschliches unterstellt haben sollte!
DarkTNT
Ist doch bereits mit Rabatt Link.
Lago
Habe gerade Battle Of Wits gesehen. Ein gutes Schlachtenepos, mit einigen tollen Szenen, die einen schon packen, große Kriegermassen, passende Inszenierung, guter Soundtrack und einen alle gegen die Wand spielenden Andy Lau. Er sticht mit seiner Leistung einfach heraus. Was der Film nicht bietet, sind effektreiche, Martial Arts-Duelle oder sonst besondere Kampfsporteinlagen. Dafür gibt es ein paar Wendungen in der Story. Mir hat er gut gefallen und teils doch sehr an MUSA erinnert.
8/10