Acapulco H.E.A.T.

**Pendretti**
Hi Leutz

Kennt von euch zufällig jemand die US-Serie ''Acapulco H.E.A.T.'' ??

Es gab 2 Staffeln die von 93 bis 95 gedreht wurden, woraus insgesamt 48 Folgen entstanden.

Drei wunderschöne Frauen, drei gutaussehende Männer und der erfahrene Agent "Mr. Smith" stürzen sich zwischen karibischen Stränden und südamerikanischen Metropolen immer wieder in waghalsige Abenteuer. "Hemisphere Emergency Action Team" - kurz H.E.A.T. - ist der Name ihrer Truppe, die von der internationalen Geheimorganisation C-5 gegründet wurde. Während auf höchster Regierungsebene die Fäden gezogen werden, nehmen die sechs H.E.A.T.-Mitglieder mit Intelligenz und Wagemut den Kampf gegen Terrorismus und internationales Verbrechen auf. In der Hauptrolle der actiongeladenen Serie ist Catherine Oxenberg zu sehen, die für die Rolle der Amanda Carrington ("Der Denver Clan") 1986 den "Bambi" erhielt.

Weitere Darsteller:

Ashley Hunter-Coddington (Catherine Oxenberg)
Mike Savage (Brendan Kelly)
Marie Claire "Cat" Pascale (Alison Armitage)
Brett (Spencer Rochfort)
Krissie Valentine (Holly Floria)

Leider gibt es im deutschsprachigen Raum nur wenige Informationen zu dieser coolen Serie. Sie lief früher auf RTL2 und ich hab es mir nicht nehmen lassen diese täglich zu schauen Gute Arbeit
Hito
Klar kenne ich die, die fand ich früher sehr cool und hab sie gern angesehen, ich glaube die kam irgendwann auch mal vor einiger Zeit auf TELE 5, aber da konnte mich die Serie nicht mehr so begeistern.

Edit: Hab gerade bei imdb.com gesehen, das es 2 Accapulco Heat gab, eines das 1993 veröffentlicht wurde und eine Version die 1998 veröffentlicht wurde. Keine Ahnung, welches ich früher davon gesehen habe.
**Pendretti**
ich fand die serie damals auch klasse. würde sie nur gern mal wieder vor die augen bekommen. tele5 empfangen wir hier irgendwie nicht unglücklich

ich hab damals die älteren folgen gesehen, die neueren kenne ich garnicht...
Hito
Zitat:
Original von **Pendretti**
ich fand die serie damals auch klasse. würde sie nur gern mal wieder vor die augen bekommen. tele5 empfangen wir hier irgendwie nicht unglücklich

ich hab damals die älteren folgen gesehen, die neueren kenne ich garnicht...

Naja was ich jetzt so gelesen habe, war das neue so ein Aufguss mit neuen Darstellern (nur 2 aus dem Originalcast wurden übernommen), aber auch die neue Serie hatte nur eine Staffel. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die "neue" Serie schonmal gesehen habe.