Master_MO
Korea: 2005
Darsteller: Kim Dae Wong, Kim Yin Miung, Kwon Min
Regie: Kim Sung-Su
Es wundert mich das es zu diesem Film noch kein thread gab...! Scheint auf jeden Fall ein MA-Knaller zu sein...!
Das Thema des Filmes geht darum das sich 8 Martial Arts Kämpfer im Web kennelernen und sich dann später Treffen um den besten unter sich auszumachen...!
Hier noch ein Paar Fotos...!

Nachtrag: Der Film kommt am 31. Januar 2006 auf DVD raus, ist Englisch untertitelt und hat eine Laufzeit von 85 Min.
und eh ich es Vergesse noch die Offizielle Website, da könnt ihr dann auch einen Trailer finden...!
http://www.mulimjizon.com/index.htm
DarkTNT
Ich finde den Trailer auf der Seite einfach nicht

...was wohl daran liegt, dass ich die koreanischen Zeichen nicht verstehe. Habe ihn auch nirgendwo anders gefunden.
Hast du vielleicht mal nen Direktlink?
Morty
Anfangs war ich auch unglaublich begeistert, bis ich hörte, dass es sich dabei um eine Direct-to-Video-Produktion handelt, zumindest wurde auf DV gedreht, was eine ziemlich üble Optik mitsichbringt. Ich bin noch skeptisch...
BigBadBorg
| Zitat: |
Original von Morty
Anfangs war ich auch unglaublich begeistert, bis ich hörte, dass es sich dabei um eine Direct-to-Video-Produktion handelt, zumindest wurde auf DV gedreht, was eine ziemlich üble Optik mitsichbringt. Ich bin noch skeptisch... |
Schade, klingt nämlich von der Story sehr interessant, aber ich will auch eine gute Optik...
Razorback
Nach einigen Suchen habe ich den Link zum Trailer gefunden. Direktlink posten geht leider nicht, da Flashseite. Hier der Weg: Nachdem die Flashseite geladen ist auf die rote Schrift im dritten Kasten klicken.Dann oben rechts auf Movie. Dann nur noch auf Multimedia und der Trailer wird abgespielt.
Story klingt irgendwie nach 08/15-Beat´em Up-Game, aber als Fiulm hat es sowas glaube ich noch nicht gegeben, deswegen ganz interessant.
Bildquali sieht man ja im Trailer - Dachte erst es würde wie ´ne Folge GZSZ aussehen, aber Qualität schein ganz O.K zu sein.
Ob ich mir den Film zulege weiß ich noch nicht. Bei einer solchen Story erwarte ich ein paar extra furiose Fights und das kam im Trailer noch nicht so rüber. Also erstmal abwarten.
DarkTNT
Vielen Dank fuer die Beschreibung
Habe die Seite eben noch einmal mit dem Internet Explorer geladen. Firefox hat sie nur teilweise aufgebaut...haette den Link so gar nicht finden koennen
Master_MO
Ich werde mir den Film wahrscheinlich anfang Februar holen...! Dann kann ich euch mal schreiben wie der so ist...!
Die Fights im Trailer haben mir eigentlich recht gut gefallen, zumal ja alle Schauspieler die die Figts austragen wirkliche MA Profis wären (so stand es zumindest in ein paar Seiten drin...!?)
DarkTNT
Eigentlich wollte ich mir den Film ja nicht kaufen, bin dann jedoch ziemlich guenstig an gekommen. Hatte keine großen Erwartungen...besonders von der Story nicht, jedoch die Hoffnung auf ein paar gute Kaempfe.
Kommentar:
Aber auch das war nicht der Fall. Die Darsteller wirkten groeßtenteils wie Anfaenger (nicht alle, aber der Großteil halt). Die Kaempfe sahen einstudiert aus, man hatte den Eindruck, dass der jeweilige Kontrahent des anderen schon genau wusste was der andere gleich machen wuerde. Gegen Ende gab es dann doch ein paar Kaempfe, die wenigstens ansatzweise gut waren. Von der Schauspielerischen Leistung konnte mich auch keiner ueberzeugen.
Dazu kam noch ein Straßenpolizist, der zwischendurch immer wieder auftauchte und versuchte die Kaempfe zu unterbrechen. Anscheinend sollte das ganze etwas Humor reinbringen...naja lustig wars es jedenfalls nicht.
Bild und Ton:
Es war ja bekannt, dass es sich um eine Direct-to-Video-Produktion handelt. Dadurch war die optik leider ziemlich schlecht, vor allem der Kontrast war uebelst schlecht. Wenn zum Beispiel die Sonne im Hintergrund schien war alles viel zu hell.
Der Soundtrack war auch eher lahm. Ich hatte das Gefuehl er bestand nur aus 2 Titeln + einem im Abspann....
Fazit:
Ich bin nur froh, dass der Film wirklich nur 85 min ging.
3/10
Master_MO
Ab dem 07.12.2006 wird der Film in Deutschland von Atomik Films veröffentlicht...!