Jet Li - Fearless (Legend of A Fighter 2006)

Takeshi
Jet Li - Fearless (Legend of A Fighter 2006)

Hongkong: 2006
Director: Ronny Yu
Action Director: Yuen Woo Ping
Cast: Jet Li, Sun Li, Shidou Nakamura, Collin Chou, Masato Harada, Nathan Jones, Michelle Yeoh

Story: The biopic is only loosely based on the life of Huo Yuanjia (1868-1910). The time is set at the first decade of the 20th Century, when China was suffering from corruption and foreign invasion. The story starts with young Huo Yuanjia accidentally killed his opponent, son of a local tyrant, during a match. The local tyrant then revenged on the Huo family and Huo Yuanjia run away. He then spent three years at a small village in Thailand. During which, a half-blind girl named Yue Ci, became his spiritual guard and developed a specially bond with him. In the end, Huo Yuanjia defeated a foreign boxer in Shanghai and became a national hero.

Quelle: KungFu Colt Cinema
-The Rock-
klingt nach einem super film!und mit nathan jones wird bestimmt beinharte action geboten... ;-) Hoffe Jet Li machts nochmal wie bei Unleashed!Da war er in Top Form! Gute Arbeit Chapeau!
Master_MO
Ohh jessss....!!!

Noch ein geiler Film bei dem ich mich sicher schwer tun werde abzuwarten bis er endlich rauskommt...!

Danke für die Infos...!
mcl-del
John J. Rambo
Wooow, das hört sich ja sehr interessant an. Überhaupt schaue ich mir jeden Jet Li Film an, also bin ich genauso gespannt auf den, wie auf alle anderen Jet Li Filme auch.
SHAHRUKH KHAN
Geil Geil Geil und nochmal Geil

endlichmal wieder ein oldstyle Jet Li Film
burtons
coole News! Gute Arbeit

Ich hoffe das Jet Li bei dem Streifen wieder "richtig" kämpft und keine Wires benutzt. So wie er bei "Fist of Legend" wäre mir das am liebsten, ist meiner Meinung nach sein am besten choreografierter Film!
SHAHRUKH KHAN
Hab ein Bild gefunden weiss nicht ob das neu ist oder nicht smile

Hito
Nathan Jones kenn ich noch aus meiner "Wrestling-Zeit". Nach Unleashed bin ich schon auf den nächsten Film von Jet Li gespannt. Auch wenn ich mit den Hong Kong Filmen von Jet nicht so viel anfangen kann, freue ich mich schon auf neues von ihm.
Soljah
Die offizielle Site ist nun online und enthält auch einen Trailer!

---edit--------

jetzt habe ich ganz vergessen die Site zu verlinken Grins

offizielle Website
Takeshi
Das erste Poster ist nun online:

Master_MO
Das poster sieht ja Geil aus...! Gute Arbeit

Erinnert mich an Once uppon a time in china..!
Blindedeye
Nicht nur Jet Li, auch Ronnie Yu kehrt mit diesem Film zu seinen Wurzeln zurück! das kann nur ein Hit werden! Grins
Samo
Hört sich ja genial an. Und dann noch von Woo Ping! Gute Arbeit Hammer
Takeshi
Zitat:
Original von Master_MO
Das poster sieht ja Geil aus...! Gute Arbeit

Erinnert mich an Once uppon a time in china..!

Das war auch mein erster Gedanke als ich das Plakat gesehen habe.
TylerDurden
man!! muss der so eine schwule frisur tragen? unglücklich
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von TylerDurden

wieso schwul?
Takeshi
Zitat:
Original von TylerDurden

Wie kann man nur so nen Mist schreiben und dies nicht mal begründet. Head Scratch
Samo
Zitat:
Original von Takeshi
Zitat:
Original von TylerDurden

Wie kann man nur so nen Mist schreiben und dies nicht mal begründet. Head Scratch

Wahrscheinlich weil er selber so eine Frisur hat. (oder sein Freund)
Blindedeye
Tyler...das ist keine schwule Frisur! Sondern war zu der Zeit, in der dieser Film spielt, gang und gebe! Jet Li würde heute NIEMALS so rumrennen! Und nicht mal Shaolin Mönche machen das...die halten sich ihre Glatze und gut! War damals eben "in" und es tut dem Film doch nur gut, sich an die Zeit zu halten! Soll er etwa ne modische Kurzhaarfrisur mit Gel tragen?? Totlachen