TonyMontana
Michael Jai White VS Wesley Snipes
was mir schon seit tagen durch den kopf geht ist die sache mit den Crossover-filmen einen SPAWN VS BLADE Film würde ich mir wünschen mir fällt leider keine Story dazu ein, Wie findet ihr die idee? würde gerne eure Story vorschläge erfahren!Wenn würdet ihr als Sieger sehen? und jetzt bitte keine Ausreden wie EIN UNFAIRER KAMPF! wir wissen doch alle das die beiden figuren übermenschliche kräfte haben!
VS

Hell Xell
Das ist doch kein Kultfilm oder Klassiker !!!
Also weg damit
Chris Myers
Das IST aber unfair ! Spawn ist ein unsterblicher Höllendämon, der schon lange tot ist. Blade ein Halb-Vampir, der sogar an Altersschwäche sterben kann (sein Alterungsprozess geht zwar wesentlich langsamer als normal vorran, er GEHT aber vorran).
sicksam
ich find die idee klasse.....hab gar nicht mehr an den alten spawn gedacht..sau cooler typ der alte bruzelkopp....vielelicht erst die beiden gegeneinader weil spawn in blades stadt kommt weil er ein mächtigen vampir-höllen-dämon verfolgt...und natürlich wissen beide noch nicht das sie den bösen obermotz nur zusammen besiegen können wie in einer alten prophezeihung vorrausgesagt...also hauen sie sich erst kräftig auf die zwölf und dann machen sie zusammen den vampir-höllen-dämon alle...oder so......
mal abgesehn davon: warum gibts nicht mehr spawn...hätten die den nicht in so ner schrecklich geschnitten fassung rausgebracht wär der auch nicht so gefloppt....tss..deppen....
TonyMontana
Wow Coole Idee von dir !
Das wär wirklich ein Geiler Film,der film hätte alles enthalten,Action-Fantasy-Horror unfair find ich den kampf nicht.
Wer hat den eigentlich den recht an dem "Spawn" Stoff ?
Dann könnte man vielleicht eine Fan-Aktionn starten und die Produktionsfirma bitten das die den film drehen
rico66
Find die Idee auch super. Kannst ja mal ein Drehbuch verfassen und es der Produktionsfirma zukommen lassen, vielleicht wird ja dann was drauß *g*
Man könnte auch noch andere in den Kampf schicken
- Pinhead ("Hellraiser")
- Leatherface ("Texas Chainsaw Massacre")
- Eric Draven ("Die Krähe")
- Ash ("Tanz der Teufel")
Angeblich wird überlegt, ob man nicht einen Film mit Freddy vs. Jason vs. Ash oder Freddy vs. Ash, sind aber alles nur Gerüchte...
CoolZero
Wär mit einer guten Story nicht schlecht.Spawn würde gewinnen!
DarkAnderson
Ich halte nichts von solchen kindischen Crossover-Filmchen.
@K-U@
an sich ist das ne ganz gute,die aber leider nie verfilmt werden wird da die Rechte an Spawn ja an Columbia Pictures weiter verkauft wurden
Rostbold
Als Comic oder Trickfilm sehr gerne.
Aber ich fürchte,dass eine derartige Verfilmung beide Fans eher entäuschen würde.
Die Verfilmung von Spawn jedenfalls, war für mich mehr als schlecht, wenn man es mit der Qualität der Comics vergleicht.
Leprechaun
Batman vs. Spawn die Verfilmung fände ich cooler.

Da amputiert Batz Spawns Nase mit ´nem Battarang und Cog näht die Wunde mit seinem Schnurrsenkel.
Auch was cooles wäre doch Spawn vs Alien
Spawn vs Superman.
Van Helsing vs Blade
Alien vs Batman -gibts auch schon als Comic, einfach nur geil!!
Spawn vs Ghost Rider
-=Neo=-
batman vs superman wird auf jeden fall kommen
Bloodraven
batman vs superman???
so weit ich weiss gab oder gibt es comics trickserien folgen wo beide zusammenarbeiten bzw. sich freundschaftlich kennen. wieso sollten die auf einmal gegeneinander kämpfen
fänd ich blöd, zumal batman keine superkräfte hat.....
lieber sowas wie spawn vs. jla
vlt sowas wie spawn vs. venom vs. carnage
Leprechaun
@Bloodrave
Aber ganz im Gegensatz! Batz hat schon einige Male erfolgreich gegen Sup gekämpft und dank seiner Schlauheit immer gewonnen. An sich sind die beiden Kal El und Bruce Wayne die einzigen wahren Vertrauten in der JLA und vertraunen sich uneingeschränkt, aber des öfteren mussten sie den anderen Freund wieder 'runter von seinem Trip bringen.
Und nebenbei, wer den Comic Batman vs Spawn kennt, der weiß, dass Spawnie, trotzt seiner Überlegenheit, nur sinnlos durch die Gegend gewütet hat, bis Bats im die Nase abgenommen hat.
Da fällt mir gerade auf...in sämtlichen Crossover, wo Bats vs. ... steht, gewinnt er immer.

Da sage doch noch einer, dass Batsie nicht der obercoolste ist.
Stormbringer
Ob Blade gegen einen Starken Krieger aus der Hölle gewinnen kann ist fraglisch.
Spawn müste nur seine ketten verwenden um Blades Kopf abzuschlagen dann wäre ruhe
Leprechaun
Nah, nicht blutig genug für Al "The Hell" Simons. Und da Blade nicht so viel Grips hat, wie Bats, ist er gleich mal Shishkebab.
joerch
Also so langsam gehen mir die Crossover Ideen auf den Sender muß ich sagen....
Was kommt als nächstes Darth Vader vs. Jean Luc Picard?
The FFM Man
Spawn vs. Blade
Man sollte nicht alles jetzt zur ner Lachnummer machen
**Pendretti**
spawn vs blade wäre cool
vampire, zombies ... all sowas in verbindung mit spawn gäbe sinn
aber nicht superman oder sonstiger, sehe ich so
da doch zu unterschiedliche welten aufeinandertreffen würden
Leprechaun
Darth Vader vs. HdR.