Las Vegas

Eagle
Zitat:
Original von Engelbert
ich bin nun 2. staffel folge 17, bis jetzt gefiel sie eigentlich relativ gut, ne nette serie zum anschaun, nicht schwer zum folgen, nhicht soo action geladen... gut vorm schlafen gehen oder wenn einen mal einfach nichts so richtig freut.
danny ist ein qler kerl smile

Ich gucke die Folgen auf ORF. Kommt da irgetwann eine Story, die sich über mehrere Folgen hinzieht?
Engelbert
mhh, die die richtigen handlungen werden eigentlich immer abgeschlossen, auch wenn ab und an auf die zurückgekommen wird. also schön eins nachm andren anschaun, aber einen wichtigen baustein wirst du kaum verpassen.
Hito
Am Montag, den 3. Juli, gehts auf ORF 1 mit Las Vegas weiter.

Da kommt die Folge mit Jean-Claude Van Damme.
p§¥¢hØpņh
Hammer genial die Serie.

Wie manche Folgen dann doch noch zusammen hängen obwohl man schon gedacht hat da kommt nix mehr kommt doch noch was so wie mit diesem Killer der immer Messages auf son Diktiergerät spricht oder die Auflösung der Folge Grave Digger.

Ellerdings hätte ich gedacht das noch was von dem Richter kommt, aber kann ja noch alles großes Grinsen

Auf jeden Fall ist es die beste Serie die ich je gesehen habe obwohl ich mir manchmal wünschte ich hätte die 8 Stfallen nicht gesehen dann könnte ich mir sie nämlich nochmal ansehen^^
Engelbert
Zitat:
Original von p§¥¢hØpņh
Hammer genial die Serie.

Wie manche Folgen dann doch noch zusammen hängen obwohl man schon gedacht hat da kommt nix mehr kommt doch noch was so wie mit diesem Killer der immer Messages auf son Diktiergerät spricht oder die Auflösung der Folge Grave Digger.

Ellerdings hätte ich gedacht das noch was von dem Richter kommt, aber kann ja noch alles großes Grinsen

Auf jeden Fall ist es die beste Serie die ich je gesehen habe obwohl ich mir manchmal wünschte ich hätte die 8 Stfallen nicht gesehen dann könnte ich mir sie nämlich nochmal ansehen^^

lol. es gibt nur 4 staffeln?
Alienmaus
Hey ihrs^^
Ich hoffe sehr dass das jetzt hier nicht als Werbung zählt und irgendwie gelöscht wird :unschuldig:
Aber die Serie wurde ja bekanntlich abgesetzt und das sogar ohne ein anständiges Ende. Darum kämpfen alle Fans nun darum, dass es irgendwie doch noch zu einem würdigen Serien-Finale kommt!
Ich persönliche denke dass die Chancen sehr gut stehen, da die Ideen der Fans sehr kreativ sind und eigentlich nur ein gutes Ende und keine weitere Staffel oder ähnliches gefordert wird.
Wenn auch ihr helfen möchtet, dann besucht einfach diese Seite und nehmt an einer oder mehreren Möglichkeiten teil, um Las Vegas 'zu retten'.

http://lasvegas-theseries.com/campaign08.php
Tom4Fingers
So, nun hat auch Kabel Eins die Serie abgesetzt. Am 4 Mai wird die letzte Folge laufen.

http://www.dwdl.de/article/news_15579,00.html

Na dann kann ja wenigstens die 3. Staffel demnächst veröffentlicht werden.
Alienmaus
Irgendwie ärgert es mich total wie mit dieser tollen Serie umgegangen wird, darum hatte ich mit ein paar anderen Leuten in einem Forum die Idee eine zusätzliche Unterschriftenaktion zustarten.
Diese könnt ihr online unterzeichnen und wir werden zusätzlich Leute in unserer Umgebung bitten zu unterschreiben!!

Wenn ihr mitmachen wollt schickt mir einfach eine PN, eMail (savelasvegas@freenet.de) oder postet einfach hier.

Ich brauche folgende Angaben:

Name:
Email: (optional aber vorteilhaft)
Kommentar: (optional)

Ich werde euch dann in diese Liste eintragen, die wir dann in ein paar Wochen nach NBC und auch Kabel 1 schicken:

emma
Boar ich krieg sowas immer erst mit wenns mitmal nicht kommt.
ich könnt mich so aufregen.
ich hab bei Quotenmeter im Forum gelesen, das die Quoten nichtmal schlecht waren, sogar besser als die Montagsserien.
Ich könnte echt kotzen!
rookie
Das ist typisch NBC. Die setzen Serien ab, die voll auf dem NBC-Schnitt laufen und bringen Ersatz, der nicht wirklich ein guter ist.
So gewesen bei Third Watch vor mehreren Jahren, die Serie wurde von NBC auch eingestellt und bis heute ist es denen (zu Recht) nicht gelungen, diese Lücke erfolgreich zu füllen. Wären Heroes und Chuck nicht, könnte der Sender von mir aus direkt seinen Betrieb einstellen.
Alienmaus
So wie wir erfahren haben hat Silverman nach den ganzen Babysöckchen, Briefen, eMails etc eingelenkt und wäre wohl unter Umständen bereit den Fans ein vernünftiges Ende zu bieten. Allerdings stellte sich nun noch Jeff Zucker quer, der für die Finanzen zuständig ist.
Darum verlagern wir die Aktion nun und bombardieren jetzt Mr. Zucker.

Ihr seht, dass die Aktion offenbar wirklich etwas bewirken könnte, darum helft bitte mit.
Sendet Briefe, Postkarten, Babysöckchen etc an:

Jeff Zucker
30 Rockefeller Plaza/52nd Floor
New York, New York 10112
USA (only include the USA part if you don't live in the US)

Oder unterstützt weiter die Campagne:

- Petition unterzeichnen
- Briefe und Babysöckchen schicken
- Postkarten an NBC senden
- Spende für Babysöckchen abgeben

- Official Campaign-Site
- Campaign-Forum