Las Vegas

kinski
Hab heute mehr durch Zufall in die Serie reingezappt. Ist jetzt nichts, was absolut umwerfend wäre. Aber eine recht gut gemachte Serie mit interessanten und teilweise etwas abgedrehten Charakteren und ebensolchen Stories. Kann man sich durchaus weiter anschauen.
Silverdragon
Habe gestern die 2.Folge von Las Vegas gesehen. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Folge ging um Danny's toten Freund. Auch die Story um den Senator war lustig.
SPOILER ENDE Grins
Die Serie ist unterhaltsam und wenn nichts um die UHrzeit läuft auch sehenswert,doch an Serien wie BSG,24,Nip/Tuck und CSI kommt sie nicht ran.
Wird die Serie jetzt wirklich in Las Vegas gedreht oder in den Hollywood Studios. Die Szenen sehen so aus als ob die Serie in Las Vegas gedreht wird. Ugly-Grübel
Eagle
Schaut die Serie hier eigentlich noch jemand?

Ich fand sie bisher ganz ok, nur heute war ich enttäuscht. Die ganze Geschichte war von Anfang an vorhersehbar und auch sonst ist nichts Besonderes/Schockierendes passiert
Nibbler
Naja is echt nix besonderes die Serie. Wie hier die meissten schon sagten schon ganz solide aber halt auch nix was einem vom Hocker reisst. Hätte mich auch echt gewundert. Schade ich hoffe jeden Tag wieder auf eine Serie die mich so sehr flasht wie LOST aber da muss ich wohl doch noch warten traurig
kinski
Zitat:
Original von Eagle
Schaut die Serie hier eigentlich noch jemand?

Ich fand sie bisher ganz ok, nur heute war ich enttäuscht. Die ganze Geschichte war von Anfang an vorhersehbar und auch sonst ist nichts Besonderes/Schockierendes passiert

Ich hab außer Folge 1 bisher alle Folgen gesehen. Fand die von gestern auch nicht so pralle, aber der Gastauftritt von Elliott Gould war nett. Insgesamt hat sich meine Meinung nicht verändert ... eine Serie die man sehen kann aber nicht unbedingt muss. smile
DerPat
Die Serie wurde vorzeitig von Pro7 abgesetzt. Laut Quotenmeter.de
kinski
Zitat:
Original von DerPat
Die Serie wurde vorzeitig von Pro7 abgesetzt. Laut Quotenmeter.de

Bartl greift durch: «Las Vegas» und «Nip/Tuck» werden abgesetzt

Ex-kabel eins-Chef Andreas Bartl setzt die amerikanischen Serien «Las Vegas» (Bild, rechts) und «Nip/Tuck» (Bild, links) ab. Beide Serien starteten am Mittwoch, 11. Januar 2006, auf ProSieben. Doch um 21.15 Uhr kam «Las Vegas» bislang nur auf 1,38 Millionen Zuschauer und 4,3 Prozent Marktanteil (14-49: 7,8%) und «Nip/Tuck» begeisterte um 22.15 Uhr 1,16 Millionen Bundesbürger (5,1|9,3).

Doch bereits am Mittwoch, 22. Februar 2006, laufen Spielfilme mittwochs ab 21.15 Uhr. Den Anfang macht «Girls United», eine Woche später ist Britney Spears in «Crossroads – Not a Girl» zu sehen.

Der Münchener Fernsehsender ProSieben konnte gegenüber Quotenmeter.de bislang keine Informationen geben, wann die Serien fortgesetzt werden. Vorerst werde man sich mittwochs auf Spielfilme konzentrieren, mit Ausnahme um 20.15 Uhr. Dort läuft «Germany’s Next Topmodel» mit 2,73 Millionen Zuschauer (7,9|13,6) äußerst erfolgreich.
Donni
Wie heißt denn eigentlich das Titellied? Ich suche mich schon wund im Internet...
Hito
Zitat:
Original von Donni
Wie heißt denn eigentlich das Titellied? Ich suche mich schon wund im Internet...

Laut dieser Internetseite ist es "A Little Less Conversation" performed by Elvis Presley, wahrscheinlich aber eher die neuere Version "A Little Less Coversation (JXL Remix)"
Silverdragon
Kommt die Serie nächsten Mittwoch oder wars das?
Hito
Laut tvtv.de kommt "Las Vegas" am 15.02.2006 wohl zum letzten Mal auf Pro 7.

Dafür läuft die Serie auf ORF 1 und zwar am 27.02.2006 um 22:45 Uhr. Die Folge "Falsches Spiel" ist die Episode 3 aus Staffel 1. Anscheinend liefen die die ersten beiden Folgen schon. Vielleicht läuft die Serie ja auf ORF 1 länger und wir haben Glück und können sie uns dort komplett ansehen.
Donni
Zitat:
Original von Hito
Zitat:
Original von Donni

Laut dieser Internetseite ist es "A Little Less Conversation" performed by Elvis Presley, wahrscheinlich aber eher die neuere Version "A Little Less Coversation (JXL Remix)"

Das ist aber nicht der Song, der bei Pro7 im Vorspann läuft. Augenzwinkern
Hito
Zitat:
Original von Donni
Zitat:
Original von Hito
Zitat:
Original von Donni

Das ist aber nicht der Song, der bei Pro7 im Vorspann läuft. Augenzwinkern

Keine Ahnung, ich schau Las Vegas nicht so oft bzw. habe ich den Anfang noch nicht gesehen.
pell
Hallo

Also ih muss hier wohl mal den Anfang machen

ICH FIND LAS VEGAS SUPER!!!

mir gefallen die Charaktere, die Stories, und ganz besonders Die Kamerafahrten!!! ich hab sowas selten gesehen!! finds einfach nur genial!

und naja, das heute war wohl für lange zeit das letzte mal, das ich diese Serie sehen durfte, was ich echt schade finde, denn man muss einer solchen Sendung einfach mehr Zeit geben, wie ich finde, etwa so wie bei scrubs, die pro 7 auch einfach abgesetzt hat, obwohl sie total spitze war!
Multilind
Die Folge eben war mal wieder Genial.

Gerade jetzt, wo die sich die Serie so steigert muss sie Pro7 natürlich ''vorerst'' aus dem Programm nehmen.

Ich hoffe mal darauf, dass Season 1 bei uns möglichst schnell auf DVD erscheint, aber die Chancen stehen wohl eher schlecht.
SpikeShinoda
Finds echt schade das ProSieben Las Vegas "vorübergehend" abgesetzt haben und gerade zu dem Zeitpunkt wo mir die Serie langsam immer besser gefällt. Ich hab leider die Serie nicht von Anfang an verfolgt sondern "nur" die letzten 4 Folgen, deswegen hoffe ich auch diese Serie so schnell wie möglich auch bei uns auf DVD veröffentlicht wird.
Hito
Keine Ahnung ob es schon mal gesagt wurde, aber auf ORF 1 läuft "Las Vegas" und zwar kommen demnächst folgende Episoden:

"Eine alte Rechnung", 06.03.2006, 22:40 Uhr

"Saison-Ende", 13.03.2006, 22:45 Uhr

"Der Test", 20.03.2006, 22:50 Uhr

Wenn mich nicht alles täuscht, liefen diese Episoden zwar auch schon bei Pro 7, aber vielleicht wird bei ORF 1 die komplette 1. Staffel gezeigt.
Eagle
Das wäre schön.

"Der Test" war die letzte Folge auf Pro7.
Hito
Und es geht weiter bei ORF 1:

"Ein Mann sieht rot", 27.03.2006, 22:45 - 23:30 Uhr (Episode 1.7)

"Tricksen erlaubt", 03.04.2006, 22:45 - 23:35 Uhr (Episode 1.8 )

"Im Jahr des Tigers", 10.04.2006, 22:50 - 23:35 Uhr (Episode 1.9)

Quelle: tvtv.de
Engelbert
ich bin nun 2. staffel folge 17, bis jetzt gefiel sie eigentlich relativ gut, ne nette serie zum anschaun, nicht schwer zum folgen, nhicht soo action geladen... gut vorm schlafen gehen oder wenn einen mal einfach nichts so richtig freut.
danny ist ein qler kerl smile