Maxi
Wer Peter Jacksons Tagebuch als DVD gesehen hat weiß ja das 2 Fortsetzungen
gedreht werden zu King Kong.
Ich hab kein Forum gefunden zu den Fortsetzungen somit habe ich eins selbst eröffnet.
Die Schauspieler sind alle wieder mit von der partie und es soll 10 jahre später im 2 Weltkrieg spielen.
King Kongs Sohn wird gegen irgendwelche Mutanten der Nazis auch kämpfen....
Na ja...
newkid
quelle?
sprich welches tagebuch auf dvd?
skyjaker
Das war ein Joke von Peter Jackson am 1. April letzten Jahres (2005).
Maxi
Ach ihr Filmfreaks wisst garnichts davon
Ich rede von einer geraden erschienen DVD auf den deutschen Markt die sich
King Kong Produktionstagebuch nennt.
Ich hab nachgeschaut Teil 2 kommt im Juni 2006 raus und heißt
KING KONG - SON OF KONG
Teil 3 kommt Dezember 2006 und heißt
KING KONG - INTO THE WOLF´ LAIR
In der 2Dvd beschreibt Peter Jackson genau worum es gehen wird und ganz am Schluß werden nochmal die Titel die oben stehen gezeigt mit Erscheindatum.
AlexF.
Das kann gar nicht gehen!
newkid
genau
laut wiki
Am 1. April lancierte Peter Jackson die Meldung, gleichzeitig die Fortsetzung "King Kong: Son Of Kong" zu produzieren.
klar oder?
EDIT:
| Zitat: |
Ach ihr Filmfreaks wisst garnichts davon Freaky
|
deswegen sind wir auch filmfreak

und fallen nicht auf fakes rein
Hito
Original von Maxi
Wer Peter Jacksons Tagebuch als DVD gesehen hat weiß ja das 2 Fortsetzungen
gedreht werden zu King Kong.
Ich hab kein Forum gefunden zu den Fortsetzungen somit habe ich eins selbst eröffnet.
Die Schauspieler sind alle wieder mit von der partie und es soll 10 jahre später im 2 Weltkrieg spielen.
King Kongs Sohn wird gegen irgendwelche Mutanten der Nazis auch kämpfen....
Na ja... |
This is MTV and you got Punk´d.
Don Dom
Die DVD existiert tatsächlich, habe sie aber leider noch nicht gesehen...
wäre natürlich ein Highlight wenn es eine Fortsetzung geben würde, bei Peter Jackson braucht man sich keine Gedanken zu machen das eine Fortsetzung ein Flop werden könnte!
Maxi
Hat den keiner von euch die DVD gekauft?????
Er zeigt sogar schon Miniatursets zu den 2. und 3. Teil der auch in Deutschland spielen soll, also im Neuseeland nachgebaut natürlich...im 2 Weltkrieg...
verdammt ich würde euch echt gern die DVD zeigen ahhhhrrrr das ist kein scherz!!!
DarkTNT
Teil 2 soll im Juni 2006 rauskommen....ist das nicht etwas kurzfristig?
Fals es eine Fortsetzung geben sollte, die schon in 6 Monaten kommen soll, muesste es doch mehr Infos darueber geben?^^
Don Dom
Original von DarkTNT
Teil 2 soll im Juni 2006 rauskommen....ist das nicht etwas kurzfristig?
Fals es eine Fortsetzung geben sollte, die schon in 6 Monaten kommen soll, muesste es doch mehr Infos darueber geben?^^ |
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Fortsetzung schon in einem halben Jahr zu sehen sein soll
Es sei denn Jackson hat beide Teile gleichzeitig abgedreht, aber wie schon erwähnt, müsste es mehr Infos darüber geben!
Sör Lanselot
Ich kann mir das auch kaum vorstellen!! Und das PJ gerne ein paar Späßchen macht kann ich mir Vorstellen!! Vielleicht ist es ja ein Kurzfilm, der als Easteregg auf die DVD kommt, die müsste so in dem Zeitraum erscheinen!! Ich glaubs zwar nicht, lass mich aber mal überraschen!!
Gruß
Sören
Hito
Die Tagebücher gabs doch immer auf kongisking.net zum ansehen. Am 1. April kam das Video indem Jackson über "King Kong 2 + 3" erzählte. 1. April was für ein Zufall.
sedai
war sicherlich ein aprilscherz schon allein die story das kong einen sohn haben soll und im zweiten weltkrieg gegen die nazis kämpfen soll ist schon lolig genug
glaub kaum das da ne fortsetzung kommen wird wäre auch schon ne lächerlichkeit wenn kong diesen absturz überlebt haben sollte
Akuma
Das war ein Aprilscherz! Außerdem kann es gar keinen zweiten Teil geben da
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Kong am Ende abgekratzt istSPOILER ENDE.
Ein zweiter Teil wäre völlig sinnlos und reine Geldmacherei. PJ selber hat in einem Interview gesagt das defenitiv keine Sequels kommen werden.
newkid
Original von Akuma
Das war ein Aprilscherz! Außerdem kann es gar keinen zweiten Teil geben daSPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Kong am Ende abgekratzt ist SPOILER ENDE.
Ein zweiter Teil wäre völlig sinnlos und reine Geldmacherei. PJ selber hat in einem Interview gesagt das defenitiv keine Sequels kommen werden.
|
naja, könnte es schon geben
weil
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Der sollte ja auch S O N of Kong heissen, sprich der SOHN!SPOILER ENDE
Akuma
Und woher soll der kommen? Gabs irgendwo auf Skull Island ein Kong-Weibchen oder ähnliches? Nein, hört mir bitte auf damit.
Van Nistelrooy
Ja aber wie gesagt waren das Aprilscherze und es wird nie und nimmer ne Fortsetzung geben und schon garnicht erst so kurzfristig... Jackson würde das nicht machen

Und macht es ja zum Glück auch nicht!
Maxi
Dann bin ich ja beruhigt, da es sonst behämmert gewesen wäre...wenn es noch 2 Teile gegeben hätte.
Weiß eigentlich jemand was Peter Jackson als nächstes machen will?
Gunnibert
Original von Maxi
Dann bin ich ja beruhigt, da es sonst behämmert gewesen wäre...wenn es noch 2 Teile gegeben hätte.
Weiß eigentlich jemand was Peter Jackson als nächstes machen will? |
Als nächstes wird er das Drama/Buchverfilmung
The Lovely Bones drehen.