Karasu
Inhalt:
Im Mittelpunkt von "Avatar – Der Herr der Elemente" steht der zwölfjährige Aang, der in einer von den Herren des Feuers beherrschten asiatischen Fantasy-Welt lebt. Aang ist nicht nur der letzte Herrscher über die Luft, sondern auch der Avatar, der Herr über alle Elemente. Er ist derjenige, der über die Form von Wasser, Erde, Luft und Feuer bestimmt. Doch der Avatar war 100 Jahre lang in einem Gletscher am Südpol eingefroren, und während dieser Zeit sind die Herrscher des Feuers ihrem Ziel der totalen Weltherrschaft immer näher gekommen. Erst als Aang von Katara, der letzten Gebieterin des Wassers, und deren Bruder Sokka aus dem ewigen Eis befreit wird, hat er eine Chance, seine Mission zu erfüllen: Er muss die aus den Fugen geratene Welt retten und die Balance der Elemente wiederherstellen. Eine große Herausforderung für einen Zwölfjährigen – schließlich muss er noch vieles lernen. (NICK)

Offizielle Webseite

Sendezeiten:
ab 8. Januar 2006 bei NICK:

Sonntags: 09.30 Uhr bis 10.00 Uhr
Freitags: 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr
Samstags: 09.30 Uhr bis 10.00 Uhr

Achtung! Doppelfolge zum Sendestart am 08. Januar 2006 von 09.30 Uhr bis 10.30 Uhr.
Tomtec
Hab mir vor einiger Zeit Season 1 angesehen.Klasse Serie da gibt es keine Zweifel.Witzige und spannende Folgen werden einem geboten.Zeichnungsmäßig gefallen mir die Charaktere sehr.Werde demnächst mal mit der 2ten Staffel weiter machen.
Milan
Es ist uebrigens ein Film geplant, M. Night Shyamalan soll Regie fuehren:

http://www.imdb.com/title/tt0938283/
Gandalf
Oh, also die Serie hat es richtuig in sich!
Bin mitlerweile ein riesen Fan :-)

Man merkt zwar manchmal doch, dass es für Kinder gemacht ist, aber dennoch erstklassig :-)
Black
Warum haben die plötzlich mitten in Buch 3 aufgehört und fnagen jetzt wieder mit Buch 1 an?
Colossus
Zitat:
Original von Black
Warum haben die plötzlich mitten in Buch 3 aufgehört und fnagen jetzt wieder mit Buch 1 an?

Weil Buch 3 in den Staaten noch nicht fertig gezeigt wurde. (Autorenstreik!) Gleiches Phänomen wie bei Desperate Housewives: man zeigt einfach das was man schon hat!

Ob das besonders klug ist, sei mal dahingestellt. Augen rollen

Ich persönlich finde das hat mir bloß den Mund wässrig gemacht.

Jetzt hofft NICK wahrscheinlich, dass im Herbst nochmal mehr Leute einschalten werden und sie in der Zwischenzeit nochmal anständig die Werbetrommel rühren können.

Hier ist der TRAILER zu den letzten Folgen von Buch 3, die übrigens gerade auf Nickloedeon in den USA ausgestrahlt werden.

EDIT: ICH MÖCHTE NUR MAL UNTERSTREICHEN, DASS DER TRAILER SEHR SPOILERHALTIG IST!