DarkAnderson
Die Verblödung im Filmgeschäft nimmt ihren Lauf und ist wie eine Schneelawine nich mehr aufzuhalten. Ich will gar nicht wissen, wie ein Packman- oder Tetris-Film aussehen wird.
Hoffentlich bin ich nicht alleine, der so denkt...
Herbert West
| Zitat: |
Original von DarkAnderson
Die Verblödung im Filmgeschäft nimmt ihren Lauf und ist wie eine Schneelawine nich mehr aufzuhalten. Ich will gar nicht wissen, wie ein Packman- oder Tetris-Film aussehen wird.
Hoffentlich bin ich nicht alleine, der so denkt...
|
...nein bist du nicht!
ich kann mir und will mir nicht vorstellen wie das aussehen soll
VincentBale
öhhh alles klar
na ja wenn se meinen...
ich kanns mir beim betsen willen nicht vorstellen wie so ein film aussieht.
ehrlich, ich habs wirklich versucht,aber es klappt nicht
was das wieder für einen sinn hat darf man wohl erst gar nicht hinterfragen oder?!
aber vielleicht ist der artikel auch nur ne ente
Bon Scott
hehe^^ ich habs auch gelesen, muss ja schon ziemlich fest in planung sein XD
ich bin gespannt
VincentBale
| Zitat: |
von joerch
Wenn erst mal "Pacman - The Movie" und "Tetris: Reloaded" gelaufen sind, werdet ihr sehen, daß kein Spiel besser verfilmt werden kann - die Story wird 1:1 rübergebracht - und dann kommt das lang erwartete "Pacman vs. Tetris" |
hahahahahahahahhahaha
das ist gut.
na ja mit den beiden filmen werden se schon genügend geld einspielen,denn für pacman vs. tetris werdens e schon einiges an geld reinstecken müssen.
wird wahrscheinlich nen riesen aufwand.
unter 180 millionen budget geht da nichts
oh wow ich kanns gar nciht erwarten
na ja aber mal im ernst gibt es dazu noch ne anere quelle?
ich mein tekken is klar das der kommt, und der kann auch richtig gut werden--aber pacman?und tetris ist dann wohl wirklich nicht mehr weit
Das Metall
Ich hoffe Uwe Boll nimmt sich den Stoff an!

Dann wird Pac Man ein absoluter Klassiker, da kann nix schiefgehen!
carmine
Wie kann man sich einen Film zu PacMan vorstellen?

Ich habe überlegt und überlegt und bin auf folgendes gekommen:
Ein armes kleines und abgeschiedenes Dorf... Jeweils einmal die Woche müssen 5 Dorfbewohner ins Labyrinth des Gartens! Auf dem Wege gibt es immer wieder Goldmünzen auf dem Boden zu finden und keiner weiss woher die kommen!
Ständig werden sie wieder eingesammelt und die Gruppe bewegt sich langsam fort... Irgendwo in der Mitte des Gartens gibt es eine Art Arena, voll mit Monstern in einer Kugelform! Alle paar Minuten werden neue freigelassen und keiner weiss, was mit den anderen passiert ist!
Irgendwo um diese Arena herum, gibt es riesige Himbeeren und grosse Bananen und diese werden benötigt, um das Dorf gesund zu ernähren! Nun beginnt ein Kampf um Leben und Frucht....
MGReg
@carmine
Das hört sich jetzt aber im ernst nicht schlecht an
Aber vielleicht meinen sie ja nicht das Originalpacman.
Es sind auch bereits einige Adventures von der gelben Kugel herausgekommen.
Aber an denen gibt es auch nichts zu verfilmen
Ich erninnere mich nur noch daran, dass man im Spiel mit einer steinschleuder einen Hund treffen musste
naja wir werden sehen...
DarkAnderson
Ich habe mir gestern darüber Gedanken gemacht, wie Uwe Boll den Film verfilmen könnte...
Dies wird ein Drama... Hier ist die Story in einer Kurzfassung:
Ein Mann will sich von seiner Frau scheiden lassen. Dies ist der Beginn seines neuen Lebens...
Ich weiß, das hört sich nicht nach Pack Man an, aber der Uwe wird sicher denken, dass die riiiieeesige Spiele-Fangemeinschaft in den Film reingehen wird...
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
VincentBale
@ carmine
hey---ehrlich gesagt is das wirklich gar nicht mal übel..so könnte man sich das wirklich vorstellen
für nen horrorfilm oder so hätte das auf jdenfall potential
True Tyler
Vielleicht machen sie aus Pac-Man ja nen richtig harten Horrorfilm!
Etharach
Der ist echt geil
Mal schauen wieviele Preise der absahnt
Sacrifice
Wieso nicht aus einem Arcade Game eine Verfilmung machen.
Achja es wurde nicht gesagt ob es das "normale" Pac-Man ist wo man Arcade vor diesen kleinen Geistern wegrennen muss oder halt Pac-Man World ist was eine richtige Story hat wodraus man auch was machen könnte.
Von vorne herein zu sagen das wird nichts ist doch irgendwie bisschen hirngespinstig
True Tyler
Naja ich glaub besser wärs das ganze auf ner witzigen Ebene anzugehen und nicht zu versuchen nen ersnthaften Film drauszumachen. Vielleicht täusch ich mich auch aber ich könnte mir vorstellen, dass das alles n bischen lächerlich werden könnte wenn man aus dem Stoff nen ernsthaften Film machen will. Aber gespannt bin ich schon wie son Film ausschauen könnte.