Pac Man

goodspeed
Sooooo geil!!! Ich kannnicht mehr. Also die Aktion ist echt grandios!! großes Grinsen Lachend auf dem Boden rollen! Lachend auf dem Boden rollen! Lachend auf dem Boden rollen!
VincentBale
ja aber wenn man da unheimliche runde wesen rausmachen würde könnte das ohne frage auch ernster werden--is zwar nciht mehr klassisch pacman,aber klassisch pacman verfilmen wär ja auch blöd großes Grinsen
Sacrifice
Zitat:
Original von True Tyler
Naja ich glaub besser wärs das ganze auf ner witzigen Ebene anzugehen und nicht zu versuchen nen ersnthaften Film drauszumachen. Vielleicht täusch ich mich auch aber ich könnte mir vorstellen, dass das alles n bischen lächerlich werden könnte wenn man aus dem Stoff nen ernsthaften Film machen will. Aber gespannt bin ich schon wie son Film ausschauen könnte. Gute Arbeit

Ich denke auch nicht das man aus Pac-Man einen Ernsthaften Film machen kann, habe nur gesagt das er dann eine Story hat.
Dafür ist Pac-Man viel zu sehr im lustigen Sinne bekannt.
Das ist als wollte man aus Pokemon nen Horror Splatter machen.
DumpwEEd
Naja nen Darsteller gäbs ja schon mal, ich erinnere nur an das Mope Video der Bloodhound Gang, da kam ja Pac - Man auch schon vor! War sowieso mein lieblingspart des Videos und auch des Lieds selbst!
dvd-o-maniac
Ich sehe es schon vor mir:

Jack Nicholson in einem gelben Pac-Man-Kostüm, der zusammen mit Mrs. Pac-Man, die natürlich von Julia Roberts gespielt werden muss, 180 Minuten in einem Labyrinth bunte Monster jagt.

Die Regie muss natürlich Peter Jackson führen.

Und dann kommt die Special Limited Extended Unrated Extreme Ultimate Platinum Edition-DVD, mit über 800 Minuten Bonusmaterial.

Crazy 2
sir beatdown
das erinnert mich jetzt an steven kings "langoliers" da die viecher ham mich an pac man im horror format erinnert ^^
darth rage
allein schon die idee für eine derartige verfilmung sollte unter strafe gestellt werden . man stelle sich mal vor so etwas hat tatsächlich erfolg , was kommt danach ?
- cillit bang vs bref - the clean war
- puzzle booble : the beginning
- der linke turnschuh : die suche nach dem rechten
ich will´s gar nicht wissen , sowas ist mir schlichtweg zu blöd .
Hulk
Zitat:
Original von dvd-o-maniac
Ich sehe es schon vor mir:

Jack Nicholson in einem gelben Pac-Man-Kostüm, der zusammen mit Mrs. Pac-Man, die natürlich von Julia Roberts gespielt werden muss, 180 Minuten in einem Labyrinth bunte Monster jagt.

Die Regie muss natürlich Peter Jackson führen.

Und dann kommt die Special Limited Extended Unrated Extreme Ultimate Platinum Edition-DVD, mit über 800 Minuten Bonusmaterial.

Crazy 2

He, he.... geil Hammer

Wie wär's mit Robert DeNiro als Pac-Man? Freaky
Der Mann kann ja auch ein Schnitzel spielen, da ist ein gefräßiger gelber Ball für den doch ein Klacks Totlachen
Big Mac
Ich sage zum Thema Pac Man the Movie nichts. Kopf an die Wand! Crazy 2