DerAlucard
Da es keine Thread über Harald gibt mach ich mal einen auf.
Ich finde Harald Schmidt ist der beste Showmaster in Deutschland.
Ich finde aber das Manuel und Natalie ruhig mehr sagen könnten.
Hito
Ich fand es wirklich schade als er bei Sat 1 aufhörte, seine neue Sendung habe ich fast jedesmal gesehen, da er wirklich um einiges lustiger ist als Mr. Raab. Schade aber das auch er jetzt oft Gäste hat und eher zu ner Werbesendung verkommt.
VincentBale
also ich fande ihn bei sat1 wesentlich besser...er ist zwar immernoch ganz gut aber ncih mehr wie sonst.
vorallem die aktionen die er und der andrack (wird der so geschrieben

)
immer gemacht haben waren der knüller.
also für mich ist er auch der betse showmaster
DerAlucard
| Zitat: |
Original von VincentBale
also ich fande ihn bei sat1 wesentlich besser...er ist zwar immernoch ganz gut aber ncih mehr wie sonst.
vorallem die aktionen die er und der andrack (wird der so geschrieben
)
immer gemacht haben waren der knüller.
also für mich ist er auch der betse showmaster |
Da ab es die WM Wetten, Schreibtischfahrt etc.
Was ich besonders lustig fand war als das Publikum sich Wünsche aufschreiben durfte und die das bekommen haben wie z.B. einen Laptop !
Eagle
Ich verfolge Harald Schmidt erst seit dem er bei der ARD ist regelmäßig.
Ich finde es schade, dass die Show nur 30 Minuten geht. Früher konnte er die 40-45 Minuten viel besser nutzen und es kam auch nicht alles so "gequtscht" vor.
Das er wieder Gäste hat, find ich sehr gut. Anders als bei Stefal Raab sind die Gespräche durchaus lustig.
dr.Gonzo
Harald Schmidt lässt einfach alle anderen meilenweit hintersich, sowohl von der Ausstrahlung als auch vom Humor her.
Es ist wirklich schade das er jetzt nurnoch 30 Minuten läuft, aber mir sind diese 30 Minuten ohne Werbung lieber als eine Stunde TV-Total mit 3 Werbeblöcken und nur 10 komischen Minuten (höchstens). Und auch bei den Gästen is Harald Schmidt sehr viel Stärker als Raab mit seinen, meistens, B oder C-Prominenten, die immer als Füller herhalten müssen.
Kann es Harald Schmidt nicht verübeln das er bei Sat 1 aufgehört hat, und ich hoffe, das noch viieel Zeit vergeht ehe er ganz aufhört!
Samo
Harald ist der beste Moderator im Deutschen Fernsehen. Wäre nicht schlecht, wenn man seine Show ein bißchen verlängern würde!
Sandro Weiss
Ich wär dafür Harald Schmidt die Gage um etwa 11 Millionen zu kürzen.
Natürlich sind vieler seiner politischen Witze ganz gut. Das liegt aber daran, dass er sie nicht selbst erfunden hat. Aber die Art und Weise wie er sie erzählt finde ich zum kotzen. Er ist mir einfach unsympathisch und meiner meiner Meinung nach kein richter Komiker. Das was er kann, können tausende von Leuten. Da ist Raab 100mal besser und talentierter.
Dass er soviel im Jahr verdient ist für mich einfach ein Skandal!
Beyla
| Zitat: |
Original von Sandro Weiss
Ich wär dafür Harald Schmidt die Gage um etwa 11 Millionen zu kürzen.
Natürlich sind vieler seiner politischen Witze ganz gut. Das liegt aber daran, dass er sie nicht selbst erfunden hat. Aber die Art und Weise wie er sie erzählt finde ich zum kotzen. Er ist mir einfach unsympathisch und meiner meiner Meinung nach kein richter Komiker. Das was er kann, können tausende von Leuten. Da ist Raab 100mal besser und talentierter.
Dass er soviel im Jahr verdient ist für mich einfach ein Skandal! |
Harald Schmidt ist ja auch kein Komiker!! Kabaretist oder Entertainer, aber bitte doch kein Komiker. Ich find zwar auch, dass Dirty Harry im Moment nicht so gut ist...aber was solls...es muss ja auch was entsprechendes im Land passieren, und die Merkel Witze haben ihren Dienst ja langsam echt getan. Gut find ich aber das der Andrack nicht mehr so viel labern darf. Ging mir am Ende bei Sat1 schon mächtig auf den Zeiger!!!
DerMetzgermeister
Harald Schmidt ist für mich einer der ganz großen.
Evilution
Ich sehe ihn auch des öfteren, wenn seine Wiederholungen auf SWR kommen. Disletzt hatte er die ganzen Mottoshows ala "Ultimative Chartshow" und Co, aufs Korn genommen und eine Show mit "Deutschlands beste Wetter" angefangen
In so Einblendungen gabs dann immer so Chartplatzierungen, wo Promis wie Bastian Pastewka oder Barbara Schöneberger über ihre Gefühle und Erlebnisse mit dem Wetter erzählen:
"Ich kann mich noch an einen Tag erinnern, da waren wir im Keller gewesen und kamen raus und plötzlich war die Sonne da. Wir konnten das alle gar nicht glauben..."
Herbert West
Oliver Pocher unterstützt Harald Schmidt
Hamburg (dpa) - Entertainer Harald Schmidt (49) wird seine ARD-Late-Night-Show vom Herbst an nicht mehr allein bestreiten. Die ARD hat ihm Komiker Oliver Pocher (29) als Unterstützung zur Seite gestellt.
Schmidts wöchentliche Show heißt dann vom 25. Oktober ab immer donnerstags um 22.45 Uhr "Schmidt & Pocher", teilte die ARD mit. Die Show soll 22 Mal ausgestrahlt werden.
Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) hat sich federführend für die ARD mit der Firma Kogel & Schmidt GmbH über die Produktion der neuen einstündigen Sendung "Schmidt & Pocher" verständigt, hieß es. Fred Kogel, ehemaliger Sat.1-Geschäftsführer, ist Schmidts Geschäftspartner. Höhere Kosten entstünden der ARD durch Pochers Verpflichtung nicht, ergänzte ein Sprecher. Bezahlt werde Pocher von Schmidts Produktionsfirma Bonito TV.
Pocher, der zuvor vier Jahre für ProSieben unter anderem mit der Show "Rent a Pocher" als Komiker aufgetreten war, soll exklusiv bei der ARD weiter arbeiten. "Wir haben "Rent a Pocher" wörtlich genommen", sagte Programmdirektor Günter Struve. "Im Augenblick ist er ja noch als selbst ernannter B-Promi auf Tour. Aber an der Seite von Harald Schmidt im Ersten wird Oliver Pocher - da bin ich mir sicher - ganz schnell zum A-Promi aufsteigen."
Schmidts Late-Night-Show litt zuletzt unter rückläufigen Einschaltquoten. Die ARD erhofft sich durch Pocher mehr Resonanz.
"Oliver Pocher steht für eine junge Zielgruppe und wird der Sendung neue Impulse geben können", sagte die neue WDR-Programmdirektorin Verena Kulenkampff. "Herr Pocher und ich werden wöchentlich auf das einschlagen, was wir am meisten lieben: das Fernsehen", wurde Schmidt von der ARD zitiert.
"Ich nehme die sportliche Herausforderung an, mit Herrn Schmidt und neben Herrn Silbereisen den Jugendwahn bei der ARD weiter voranzutreiben", witzelte Pocher. Florian Silbereisen moderiert bei der ARD vorwiegend Volksmusiksendungen, die von älteren Zuschauern gesehen werden.
Für Schmidt, der einen ARD-Vertrag bis 2008 hat, bleibt es künftig bei einer Ausgabe pro Woche am Donnerstag. Den Mittwoch muss er vom Herbst an räumen, weil Frank Plasbergs Diskussionsrunde "Hart aber fair" zu späterer Stunde ins Programm aufgenommen wird. Ob Schmidt der ARD über 2008 verbunden bleibt, ist noch offen.
Quelle - web.de