stuffnews.de
Ich wollte einfach nur mal sagen, dass Johnny Depp einer der genialsten Schauspieler unserer Zeit ist und kein Kommerzschwein darstellt. Ich finde bisher alle seine Filme, die ich gesehen habe, total genial und ich könnte sie mir jederzeit wieder angucken. Naja was meint ihr dazu, findet ihr ihn auch so genial?
Jeangrey
Johnny ist ein genialer Schauspieler, der jedoch am liebsten in Independent-Produktionen mitspielt. Ich bin ja gespannt, ob er tatsächlich bei einer Fortsetzung von "Fluch der Karibik" mitmachen wird. Eigentlich sind solche kommerziellen Sachen nicht sein Ding.
Ich finde aber nicht alle Filme von ihm toll: "Die 9 Pforten" ist zum Beispiel so ein Film, den ich total daneben fand.
stuffnews.de
Also zu Flcuh der Karibik: er hat schon unterschrieben, was wirklich nicht sein Dingist, denn er hat ja cuh mal gesagt, dass er niemals einen Charakter wiederholen will. Deswegen denke ich, dass an diesen Fortsetztungen auch etwas gutes dran sein muss.
Jeangrey
Wahrscheinlich hat es ihm einen Riesenspaß gemacht, bei "Fluch..." mit zuspielen. Ansonsten hätte er wohl nie und nimmer für einen 2. Teil unterschrieben.
Karasu
in fluch der karibik spielt johnny depp einfach genial.
sicherlich hat er für die fortsetzungen unterschrieben, weil ihm die dreharbeiten so viel spaß gemacht haben und er schon immer einen
pirat spielen wollte.
vor kurzem hat er mal gesagt, dass er nur noch in filmen mitspielen will, die seine kinder anschauen können (z.b. J.M. Barrie's Neverland).

Jeangrey
Ich habe vorhin gelesen, dass die Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 2" im Januar 2005 starten sollen. Naja, es wird schon noch einige Jährchen dauern, bis Johnnys Kinder die Filme sehen können, schließlich sind sie fast noch Babies. Die Tochter ist 4 und der Sohn 1 Jahr alt.
Ashes
Johnny Depp ist ein Independent-Schauspieler. Er ist einer der besten und coolsten Schauspieler unserer Zeit.
Karasu
johnny depp macht was er will. selten in hollywood.
Selina
Johnny Depp ist meiner Meinug nach, einer der genialsten Schauspieler unserer Zeit. Er spielt einfach alles und achtet nicht darauf, ob es ein Kassenschlager sein könnte oder nicht. Das ist wirklich sehr selten, in unserer Zeit

In "Fluch der Karibik" ist er super. Ohne ihn wäre der Film nur halb so gut
P.S. Ich fand ihn ja schon als kleines Mädchen so süß in "21 Jump Street"
Karasu
"21 Jump Street" war klasse.
in "sleepy hollow" spielt er auch genial. kennt ihr den film?
Ashes
Johnny Depp macht jeden gewöhnlichen Film zu einem guten Film wie z.B.
Benny & Joon
Arizona Dream
Gilbert Grape
Ed Wood(einfach Klasse)
Don Juan De Marco
Sleepy Hollow
Blow
From Hell
Cry Baby
Er ist nicht der Holywood-boy wie zum Beispiel Tom Cruise, er ist eben einfach Johnny Depp!
Selina
@ Karasu
"Sleepy Hollow" ist ein genialer Film. Absolut sehenswert. Weiterhin find ich "Don Juan", "Chocolat", "Donnie Brasco", "Gilbert Grape" und natürlich "Fluch der Karibik" super-geil! Der Mann kann einfach alles spielen
Karasu
ich mag fast alle filme von ihm. chocolat, cry baby, benny & joon, fluch der karibik, from hell usw. einfach cool.
SlaveOfLove
Oh man, wieso ist mir das nicht zu erst eingefallen!
Johnny Depp is the man!
Zweifelslos finde ich alle Filme von ihm gut, ausser vielleicht diesen Kifferfilm.
Er ist DER GENIALSTE SCHAUSPIELER überhaupt.
übrigens, in die 9 Pforten spielt er eine sehr überzeugende Rolle, mit ihm steigert sich die Spannung des Films.
Er wurde ja letztens zum Sexsymbol des Jahres gewählt. Er hat z.B. Once opon a time in Mexico gerettet, er hat einfach Antonios Show gestohlen. Fluch der Karibik wäre ohne ihn halb so gut. Es gibt wenige Filme, in denen der Schauspieler den Film beherrscht.
Und das schönste überhaupt:
Viele sagen, ich würde so aussehen wie er!!!
Lange Haare, ein Bart und dieser unschuldige Blick, ha ha!
Selina
@ SlaveOfLove
DU siehst aus wie Johnny Depp??? Hmm, schwer zu glauben, dass jemand anderes soooooo gut aussieht wie Johnny
SlaveOfLove
@Selina
Na ja, sooooo gut auch wieder nicht, aber ich muss mich auch nicht verstecken.
Das ist jetzt aber kein scheiss, From Hell bzw. Fluch der Karibik, so ungefähr, eben die langen Haare und der Schnäutzer. Und der Blick.
Selina
@ SlaveOfLove
Wir haben hier im Forum auch ein Foto-Thread

) Ich mein, da kannst du es beweisen.
SlaveOfLove
O.K, wo ist es denn genau.
Aber verlang dann von mir nicht meine Tel.Nr.
(Ich bin aber schüchtern

)
Selina
Geh mal zu Off-Topic. Auf der 3. Seite unten ist der Foto-Thread. Da kannst du einige User mit Foto sehen
SlaveOfLove
@Selina
Wo denn, da gibt es nur 2 Seiten, und da kann ich nichts sehen, wie heisst denn dieser Thread?