Johnny Depp

deppsgirly1963
Zitat:
Original von SlaveOfLove
@Blonder: Tja, der war deswegen so, weil er völlig erstaunt war, wie ihr wißt, ist Johnny keiner, der sich überall blicken läßt, wo auch die anderen Stars sind. Ich glaube, er war einfach beeindruckt, er war zum Ersten mal bei einer Verleihung dabei.

Die Jury war dieses Jahr sehr schwach. Sean Penn spielt seine Rolle wirklich gut ja, Bill war auch ganz löstig. Aber Johnny ist doch dieses Jahr der jenige, der den Oscar bekommen sollte. Er hat in Fluch der Karibik so dominiert, das ist sehr selten.

Und die jenigen von euch, die schreiben "Ich war froh, dass er kein Oscar bekommen hat", die kann niemand mehr verstehen. Wie kann man darüber froh sein, dass jemand kein Oscar bekommt, man kann nur über den Gewinner sich erfreuen, nicht über den Verliehrer. Solche Kommentare müssen nicht unbedingt immer und überall reingeschrieben werden.

Für mich ist Johnny seit Fluch der Karibik der Beste. Keiner hat so verschiedene Rollen gespielt wie er, DeNIro nicht, Pacino nicht (die können ja eh nur Polizisten oder Diebe spielen).
Johnny wird irgendwann seinen Oscar bekommen. Augen rollen

bin ganz deiner meinung!!!ich war echt enttäuscht als johnny den oscar nicht bekommen hat!!dabei hätte er ihn für fdk auf jeden fall verdient!!(überhaupt iist der oscar bei johnny schon längst überfällig,so wie der schauspielert!) aber das stimmt nicht dass johnny noch nie auf solchen veranstaltungen war!er war sogar schon mal bei den oscars!für mich ist johnny der beste schauspieler den es gibt!
SlaveOfLove
Für mich ist er auch der Beste! Augenzwinkern
Mit solchen Veranstaltungen meinte ich eigentlich, dass er zum ersten Mal für einen Oscar Nominiert wurde!
Natürlich ist ein Oscar schon längst fällig, kein anderer Schauspieler hat so viele verschiedene Rollen gespielt. Aber zum Glück ist Johnny nicht so wild auf einen Oscar.
joerch
Also, wie jeder weiß stehe ich voll auf Johnny Depp Grins
Der Oscar für Fluch der Karibik wäre für den Schauspieler Depp nicht unverdient gewesen, aber nicht verdient für den Film - dazu war der Film (mit Ausnahme von Depp) zu schwach! Ich hätte den Oscar aber auch nicht Penn gegeben (obwohl er super gespielt hat), denn in Mystic River gab es jemanden der noch besser gespielt hat - wer den Film gesehen hat, weiß was ich meine!

Übrigens hat DeNiro ein breites Spektrum an Rollen gespielt Augenzwinkern Natürlich sind seine Polizisten/Verbrecher-Rollen die bekanntesten, aber er hat auch den Teufel gespielt, Behinderte, Durchgeknallte, Einfache Familienväter, Priester usw....
Aufs Lebenswerk betrachtet, hat DeNiro meiner Meinung nach noch immer mehr geleistet als Johnny - aber Johnny ist ja noch jung.... Grins

Zumindest dürfte Depp der talentirteste Schauspieler sein, den Hollywood die letzten 10 Jahre hervorgebracht hat - und derjenige, der am meißten auf die typischen Hollywood-Konventionen sch....!
SlaveOfLove
"Also, wie jeder weiß stehe ich voll auf Johnny Depp
Der Oscar für Fluch der Karibik wäre für den Schauspieler Depp nicht unverdient gewesen, aber nicht verdient für den Film - dazu war der Film (mit Ausnahme von Depp) zu schwach! Ich hätte den Oscar aber auch nicht Penn gegeben (obwohl er super gespielt hat), denn in Mystic River gab es jemanden der noch besser gespielt hat - wer den Film gesehen hat, weiß was ich meine!"

@mein joerch:

Da hast Du Recht, der den Du meinst, hat ja an dem Abend sein Oscar bekommen. Später wird man nur sagen, dass er einen Oscar bekam und nicht welche, nur die besonders interessierten.
Das mit DeNiro war ja auch nur ein Vergleich. Trotzdem finde ich, dass Johnny die verschiedensten Rollen angenommen hat, die man nur annehmen kann.
Als Lebenswerk hatte DeNiro ja auch 20 Jahre mehr Zeit als Johnny! Grins
tunikb
Johnny Depp gehört momentan einfach zu den besten, talentiersten, gutaussehndsten und in den besten Filmen mitspielenden Schausspieler. Wenn ich auch nur seinen namen in einem Film höre, schau ich ihn mir an, egal was für eine Art von Film. Chocolat zum Beisspiel hätte ich ohne ihn nicht geschaut Augenzwinkern .

Johnny du hast es drauf, mach weiter so !!
deppsgirly1963
noch mehr johnny fans *fg* großes Grinsen

ja,johnny ist echt ein vielseitiger schauspieler!und was ich gut find: "Ich entscheide mich lieber für das bessere Drehbuch und gegen die höhere Gage!"
tunikb
Zitat:
Original von deppsgirly1963

ja,johnny ist echt ein vielseitiger schauspieler!und was ich gut find: "Ich entscheide mich lieber für das bessere Drehbuch und gegen die höhere Gage!"

Das ist ein Spruch den sich jeder Schausspieler mal genauer anschauen sollte, dann würde nicht mehr so ein Mist wie "Vermächtnis der Tempelritter" im Kino laufen. Genial !! smile
DerPat
Bin auch ein Johnny Fan smile

Ich liebe viele Filme, in denen er mitgespielt hat zb. Edward - mit den ..., Fluch der Karibik, Neun Pforten usw.
deppsgirly1963
Zitat:
Original von Tunikb
Zitat:
Original von deppsgirly1963

Das ist ein Spruch den sich jeder Schausspieler mal genauer anschauen sollte, dann würde nicht mehr so ein Mist wie "Vermächtnis der Tempelritter" im Kino laufen. Genial !! smile

Stimmt genau!! So hats Johnny ja bisher auch immer gemacht, war nicht einfach nur so ein Spruch von ihm! Hab "Vermächtnis der Tempelritter" noch nicht gesehen, von daher...
John J. Rambo
Johnny ist für mich der talentierteste Schauspieler seiner Generation.
Schaue mir bzw. sammele alle Filme von ihm und die meisten sind sehr schön.
Eigentlich sind die meisten Filme in denen er agiert durch ihn sehenswert.
Er macht die Filme eigentlich zu mindestens 50% aus und das gelingt nur den wenigsten Schauspielern.
Phasenweise erwische ich mich dabei, das ich ihn mir fasziniert anschaue und fast schon nicht mehr den Film. Siehe z.B. Don Juan oder noch besser Ed Wood.
Woow, so begeistert und enthusiastisch er die Rolle spielt, da braucht es keine 5 Minuten bis die Magie überschwappt auf mich.

I Love You Johnny. Knuddel
deppsgirly1963
Zitat:
Original von John J. Rambo
Johnny ist für mich der talentierteste Schauspieler seiner Generation.
Schaue mir bzw. sammele alle Filme von ihm und die meisten sind sehr schön.
Eigentlich sind die meisten Filme in denen er agiert durch ihn sehenswert.
Er macht die Filme eigentlich zu mindestens 50% aus und das gelingt nur den wenigsten Schauspielern.
Phasenweise erwische ich mich dabei, das ich ihn mir fasziniert anschaue und fast schon nicht mehr den Film. Siehe z.B. Don Juan oder noch besser Ed Wood.
Woow, so begeistert und enthusiastisch er die Rolle spielt, da braucht es keine 5 Minuten bis die Magie überschwappt auf mich.

I Love You Johnny. Knuddel

Du sprichst mir aus der Seele!! Augenzwinkern Ich sammel seine Filme auch,und denk mir genauso wie du dass die meisten Filme zu 50% Johnny's Verdienst sind,dass sie gut sind!!!ed wood hat mir nicht gefallen,oder dead man,aber johnny hat die rolle so überragend gut gespielt dass ich mir den film einfach weiter anschauen musste!!
johnny --> Knuddel <-- me Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen
Ashes
Johnny Depp ist der beste Schauspieler seiner Generation zusammen mit Brad Pitt. Er kann fast jede Rolle problemlos übernehmen, sein bester Auftritt ist meiner Meinung nach in "Ed Wood"! Er hat natürlich den Oscar verdient aber einen guten Schauspieler sollten WIR bestimmt nichts an den Oscars messen. Die alten weißen Herren in Hollywood die den Oscar vergeben gucken mehr auf andere sachen als die Schauspielerei. Aber eins noch, Johnny kann man auf keinen Fall mit Robert De Niro vergleichen. De Niro ist der größte Schauspieler aller Zeiten, das hat er mehr als genug bewiesen. Keiner kann ihm das Wasser reichen, keiner. Wenn man unbedingt jemanden mit ihm vergleichen muss dann würde ich sagen: Al Pacino, Marlon Brando, Martin Landau oder Tom Hanks!

PS: Johnny Depp ist übrigens ein Rambo-Fan, cool! Hammer
deppsgirly1963
Zitat:
Original von Ashes
Johnny Depp ist der beste Schauspieler seiner Generation zusammen mit Brad Pitt.

PS: Johnny Depp ist übrigens ein Rambo-Fan, cool! Hammer

brad pitt find ich jetzt nicht so toll,ich seh ihn (noch) nicht als einen richtigen schauspieler :-/ (weiß net wie ich das erklären soll) ...johnny ein rambo fan?wo hast du das her?
Ashes
@deppsgirly1963

Johnny Depp hat vor kurzer zeit in London ein Interview gegeben als er seinen neuen Film "Finding Neverland" promotete.

Interviewer : "So would you like to do a action film with Vin or even Arnold?"

Depp : "No, not that type of action with those guys but I wouldn´t say no to a action drama with Sly. I met with Sly recently and we talked about it so who knows, maybe in the future it may come together. Im a big fan of the Rambo films."

Johnny Depp hat auf jeden Fall den selben Filmgeschmack wie ich Grins

Nochmal zu Brad Pitt:
Also wenn du Brad Pitt nicht als richtigen Schauspieler sehen kannst, dann muss etwas nicht stimmen. Nur weil er ein Schönling ist heisst es nicht, dass er kein guter Schauspieler ist. Das sind Vorurteile, man sollte objektiv bleiben! Wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, wer der bessere von den beiden ist: Dann würde ich wahrscheilich mehr zu Brad tendieren, weil Johnny ab und zu dumme Rollen angenommen hat ("In stürmischen Zeiten") und leider viel zu wenig richtig schwere Rolle gespielt hat wie zum Beispiel in "Ed Wood". Leonardo DiCaprio ist auch ein Schönling und ich mag ihn nicht aber er ist ebenfalls neben Johnny und Brad einer der talentiertesten Schauspieler seiner Generation.
Scarface
Das mit Johnny und Rambo-Fan stimmt.

Ich persönlich zähle Johnny Depp auch zu einen der besten Schauspieler der neuen Generation. Er ist bei weitem besser als der hochgelobte Edward Norton und hat schon Rollen gemeistert in denen andere nur verblassen würden ("Dead Man", "Don Brasco" oder sein Auftritt in "Fluch der karibik"usw.)

Zu Brad Pitt: Als guten Schauspieler muss man ihn eindeutig sehen, das hat er schon oft genug bewiesen (z.b. auch in "Legenden der Leidenschaft" oder eben in sooovielen klasse Auftritten als Nebenrolle wie in "12 Monkeys")
deppsgirly1963
hab brad ja bisher nur in mexican und oceans eleven und einen kleinen teil auch in rendezvous mit joe black gesehen,und da find ich war er teilweise nur der schönling und hat nichts großes geleistet,von daher...muss mir wahrscheinlich noch filme wie 7jahre in tibet oder so anschauen dass sich meine meinung ändert...
archery
ich finde Johnny Depp ist einer der besten Schauspieler überhaupt, denn ihn kann man in keine Sparte stecken, er ist einfach in allem gut
-Mr. Pink-
Johnny Depp ist ganz klar einer der Besten Schauspieler unserer Zeit!!
Der hats einfach drauf, der Mann...Respekt!!!
Toulouse
Meiner Meinung nach ist Johnny Depp einer der besten Schauspieler überhaupt. Er kann sich jeder Rolle perfekt anpassen, und verzaubert einen förmlich ^.^ Er ist einfach nur genial, er sieht oben drein noch richtig gut aus, ist kein Vollidiot, und bei Drehbüchern achtet er nicht so aufs Geld das er bekommt. Natürlich hat er in einigen dummen Filmen, wie in "Die Frau des Astronauten" mitgespielt. Vielleicht musste er da grad sein Konto wieder auffrischen, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Auf jeden Fall ist er genial ^^
Wems Interessiert, ich hab auch ein Forum über Johnny erstellt smile (klick):

[

EDIT:
Danke fürs verschieben ^^
Selina
@ Toulouse

Ich muss sagen, du hast dir ganz schön viel Mühe mit dem Forum gemacht. Sieht richtig gut aus. Werde auf jeden Fall öfter mal reinschauen Augenzwinkern

Ach ja, willkommen bei uns im Forum Freude