HughJackmanFan
Edwar der Scherenhände hab ich viermal oder dreimal geguckt...
21 Jump Street hab ich oft geguckt... meine besten Freundin Sandra hat mir empfohlen, dass ich den Serie angeschaut muss! Das war solange her als Teenager...
Auch mir wieder das Film 'Cry Baby' empfohlen, wie immer gab meine besten Freundin Sandra einen Tipps über Johnny Depp, sie war auch Fan. Ich habe damals nicht sofort angenommen...
hab mir das Film 'Cry Baby' geguckt und fast heulte ich wie am Schosshund...darauf hab mir nicht erinnern. (Gedächntisverlust)
Martyy
Er hat durchwegs gute Filme gedreht wenn auch einiger Mist dabei war wie Gegen die Zeit,Die neun Pforten,In stürmischen Zeiten,The Astronaut's Wife oder From Hell
Minas-Anor
Den Johnny mag ich sehr: in "Fluch der Karibik" war er toll, leider gibt es auch Filme von ihm, die nicht so dolle sind, Z.B. "Sleepy Hollow" und "9 Pforten".
SlaveOfLove
Johnny Depp hat gestern die Golden Globe Awards verlohren!
Er war nominiert für den besten Komödiant.
Hoffentlich schafft er es bei der Oscarverleihung.
PS: Bei den Golden Globe Awards sah er so richtig cool aus.
Martyy
Na ja ich hätte Johnny Depp auch nicht den Golden Globe gegeben und die Chancen für den Oscar sind wahrscheinlich auch nicht gerade die Besten.
Minas-Anor
Warum sollte er es nicht bei den Oscars schaffen? Ich drücke ihm jedenfalls fest die Daumen!
Selina
Ich drücke ihm natürlich auch ganz fest die Daumen. Er verdient echt einen Oscar, aber ich denke auch, dass eher Sean Penn das Rennen machen wird
SlaveOfLove
Johnny hat letztens den Preis für den besten Hauptdarsteller bei den BAFTA Awards gewonnen, er machte das Rennen vor dem großen Rivalen Sean Penn.
Herzlichen Glückwunsch!
Sandro Weiss
Also Edward der Scherenhänden fand ich wirklich gut, und da hat er mir gefallen. Irgendwann sah ich "die 9 Pforten" und "sleepy hollow", die waren schlecht.
Aber nachdem ich ihn in "Fluch der Karibik" als diesen tuntigen Piraten sah, ist er für mich gestorben!! Einfach eine Katastrophe, die seines Gleichen sucht. Für mich ist er nach dieser furchtbaren Rolle nicht mehr Johnny Depp, sondern einfach nur Depp!
An die weiblichen Fans hier: es ist halt meine Meinung!
Blonder
Für mich ist Johnny Depp einer der besonderen Schauspieler. Was ich sehr an ihm schätze sind die Rollen die er spielt. Ob als Drogenjunkie, Killer, oder tuntiger Pirat, er macht seinen Job immer perfekt. Seine Mimik und Bewegungen in Fear and Loathing oder Fluch der Karibik sind einzigartig. Johnny depp ist ein ganz Großer !! Ich freue mich schon auf seine zukünftigen Filme
PS: Johnny sollte mal eine Hauptrolle in einem Tarantinofilm bekommen.
Link 2k4
| Zitat: |
Original von Blonder
Für mich ist Johnny Depp einer der besonderen Schauspieler. Was ich sehr an ihm schätze sind die Rollen die er spielt. Ob als Drogenjunkie, Killer, oder tuntiger Pirat, er macht seinen Job immer perfekt. Seine Mimik und Bewegungen in Fear and Loathing oder Fluch der Karibik sind einzigartig. Johnny depp ist ein ganz Großer !! Ich freue mich schon auf seine zukünftigen Filme
PS: Johnny sollte mal eine Hauptrolle in einem Tarantinofilm bekommen. |
vieleicht hätte er die rolle von Bill spielen sollen
AysunSelen
Ich finde, daß Johnny dieses Jahr den Oscar verdient hat. Er könnte es auch schaffen, weil die Oscars normalerweise (fast) immer an die Blockbuster gehen. In Johnny´s Kathegorie ist nur er mit einem Blockbuster besetzt, Mystic River u. Lost in Translation sind keine.
Und Jonny sollte den Oscar deswegen verdienen, weil er sooooo gut aussieht.
Lochri
..net das ihr was falsch denkt..
..ich habe gehört das Johnny depp kosksüchtig sein soll
TonyMontana
yo-und ich habe gehört das er nicht nur Kosk sondern auch ****süchtig sein soll

°lach°
Sandro Weiss
@AysunSelen
Er sollte einen Oscar kriegen für gute schauspielerische Leistungen und nicht fürs Aussehen. Wie alt bist du?
Aber wenn wir schon beim Thema sind: Dann müsste Jennifer Lopez schon 7 Oscars nur für ihren Hintern kriegen
AysunSelen
@Sandro:
So viele Oscars für ihren Hintern gibt es gar nicht. Sie kommt immer mit 2 Limosienen zu Verleihungen, in einem sitzt sie, indem anderen sitzt ihr Hintern.
Sandro Weiss
Ich hab mich so gefreut, dass Depp nix gewonnen hat....
Martyy
| Zitat: |
Original von Sandro Weiss
Ich hab mich so gefreut, dass Depp nix gewonnen hat....
|
Ja ich auch. Dafür enttäuscht darüber das Bill Murray leer ausging. Der kann sich jetzt sterben legen
Selina
Meiner Meinung nach, hat Johnny einen Oscar verdient gehabt, aber er ist ja sooooo jung. Er kann immernoch einen bekommen.
Blonder
Also ich mag Johnny Depp ja wirklich. Er ist sogar einer meiner Top 3 Schauspieler und den Oscar hätte er auch verdient. aber was war gestern mit ihm los ? Er sah total daneben aus und wirkte als ob er auf drogen wäre. Naja es gibt ja noch 2 weitere Teile von Fluch der karibik also Daumen drücken