TV-Special mit dem A-Team

JIG§AW

Zitat:
Wer kennt sie nicht, die Fernsehserie aus den achtziger Jahren - Das A-Team, eine Gruppe von vier Veteranen aus dem Vietnamkrieg. Nun sind die verbliebenen Darsteller noch einmal zusammen gekommen, um den treuen Fans ein letztes Bonbon zu geben. Dabei handelt es sich um ein TV-Special. Ein Mitarbeiter vom Sender: "Da ist ein großer Coup gelungen, sie alle wieder zusammen zu bekommen. Das wird eine tolle Sendung, bei den Aufnahmen gab es viel Spaß und dramatische Szenen".

Im Jahr 1994 ist der Hannibal Smith-Darsteller George Peppard verstorben.

Quelle: moviereporter
Lou
wer kennt sie nicht und wer liebt Sie nicht?

Face, B.A., Murdoc und Hannibal....

einfach total genial die serie. Muss ich auch mal guggn, ob ich die ned auf DVd hole (gibts sicher oder?)

Das werd ich mir nciht entgehen lassen. Schade, dass der hannibal Darsteller verstorben ist ....

Und wann soll das gute Stück zu sehen sein?
JIG§AW
Zitat:
Und wann soll das gute Stück zu sehen sein?

Ein Starttermin, ist so viel wie ich gelesen haben noch nicht bekannt. Auf jeden Fall dürfte dieses TV-Special sehr interessant werden.
AJFA
Ich reanimiere diesen Thread mal wieder. großes Grinsen

Hab heute in einem anderen Forum einen Link gefunden, über den man sich dieses Special bei Youtube anschauen kann (auch als Torrent verfügbar).

Am 18.05.2006 wurde in Großbritannien auf Channel 4 eine Show namens "Bring Back The A-Team" gesendet. Produziert wurde sie vermutlich im Herbst 2005. "Moderator" des Ganzen war Justin Lee Collins. Seine "Mission" war es, in L.A. innerhalb von 10 Tagen die noch lebenden Schauspieler des A-Teams für eine Reunion zusammen zu bringen.

Dwight Schultz alias Murdock

Der Reporter ist zwar nervig, aber das Ganze ist echt ansehenswert! Man erfährt z.B. etwas über das Verhältnis von Hannibal zu B.A. Da es ja auf den DVD's keine Extras zu geben scheint (ich besitze sie noch nicht), ist das ein bisschen so etwas wie ein Behind the Scenes.

Mehr gibt's auf dieser Seite: A-Teamresource
JIG§AW
vielen Dank, für den Link ! Werde ich mir bei Gelegenheit mal reinziehen. Gute Arbeit