Blindedeye
Stimmt! Siehe Boll! *hehe* Okay, war unter der Gürtellinie...aber bei Boll kennt das Grauen keinen halt!
Futurfry
Schön zu sehen das ihr meinen Hass zu Uwe Boll teilt.
Bzw. wo kommt dieser Kerl eigentlich her? (ja.... aus Deutschland, oder? Aber woher genau?) Und wie hat DER es ins HOLLYWOODFILMGESCHÄFT geschafft? Ich will mich wirklich nicht unnötig über ihn lustig machen (die Aufmerksamkeit hat der arme Typ gar nicht verdient), aber der wäre doch echt besser beim hiesigen Dreh von GZSZ aufgehoben. Nicht das ich wirklich, ernsthaft etwas gegen diese Soaps hätte, doch für Boll wäre das doch eher was. Ich meine: Das könnte er bestimmt schaffen.
Stuart
Boll kommt aus Burscheid nahe Köln und hat mit Hollywood nichts am Hut
Milan
Waere ich Fan des Videospiels waere ich richtig angepisst...Der passt niemals in die Rolle vom Helden, hab dass Spiel paarmal gezockt und Til Schweiger passt nicht. Aber naja, ist doch auch egal, es wird ein Boll-Film = Scheisse. Da spielt es auch keine Rolle, mehr.
J.Preston
Wurde gerade auch bei Giga Games bestätigt!Schade dass es nicht Jason Statham ist wie am Anfang gesagt wurde!
Basti Bargeld
| Zitat: |
Original von hellsing20
Wurde gerade auch bei Giga Games bestätigt!Schade dass es nicht Jason Statham ist wie am Anfang gesagt wurde! |
Warum dass? Magst du Jason Statham etwa nicht?
Mal im ernst... Til Schweiger? Ich glaub nicht dass das eine Rolle für Ihn ist. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube das Boll ein Regiesseur für Ihn ist.
Milan
Original von Basti Bargeld
Original von hellsing20
Wurde gerade auch bei Giga Games bestätigt!Schade dass es nicht Jason Statham ist wie am Anfang gesagt wurde! |
Mal im ernst... Til Schweiger? Ich glaub nicht dass das eine Rolle für Ihn ist. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube das Boll ein Regiesseur für Ihn ist. |
Til Schweiger hat auch einige gute Filme und kann auch toll Schauspielern, aber er ist nichts fuer die Rolle in "Far Cry". Aber, wie gesagt, bei einem Boll-Film ist dass sowieso egal, es wird sowieso eine billige Verfilmung, da haette man auch Danny De Vito als Titelhelden casten koennen.
mcclane
hätte die nicht danny trejo oder so nehmen können

??
der hatt so ne schöne fiese ausstrahlung
Frank Castle
Ach du Schreck...heute ist doch nicht etwa schon wieder der 1. April, oder?
Seit wann ist Schweiger denn so am Ende dass er mit Boll dreht???
Damit sinkt mein Interesse an dieser Produktion auf ein nie dagewesenes Minimum ab.
Ich dachte das wird wenigstens eine beinharte Actionspielverfilmung. Wenn schon nicht mit Stil dann wenigstens mit kantigen Typen und ner Menge Härte. Aber das mit dem Schweiger? Ne das geht garnicht, zumal ich den Schweiger als Schauspieler sowieso abgrundtief schlecht finde.
Nicht dass es in einer Boll-Verfilmung groß auf schauspielerisches Können ankommen würde aber wenn ich die Visage von dem Schweiger nur sehe...
J.Preston
Original von hellsing20
Mal im ernst... Til Schweiger? Ich glaub nicht dass das eine Rolle für Ihn ist. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube das Boll ein Regiesseur für Ihn ist. |
Les meinen Satz nochmal genau!
Charaktakus_von_Potz
Ich habe zwar keine besonders intime Beziehung zu Far Cry, aber allein schon der Gedanke, dass Uwe Boll wieder nen Film in die Welt kackt, macht mich furchtbar traurig.
thegigaboss
Wenn der Film Anfang 2008 rauskommt, wie lange dauert es dann, bis ein vernünftiges Team ein Remake machen könnte?
Der Film ist doch jetzt schon eine Totgeburt. Das liegt nicht nur an Schweiger, der da einfach gar nicht in die Rolle von Carver passt, sondern ausschließlich an Boll.
Boll ist für mich eigentlich die größte Lachnummer im Filmgeschäft.
Bei seinen Film weiß ich einfach nicht weiter.
Da fällt mit direkt der Postal Trailer ein....
Wirklich schade, dass so ein cooles Spiel, aus dem man einen guten Actionfilm hätte machen können, so vor die Hunde geht.
Boll und Schweiger ich kann nicht mehr. Und ich dachte damals an ein großes Projekt als ich was von der Verfilmung erfahren hatte.
tgb
Darth Vader
Original von Blindedeye
aber Boll würde ja sogar aus den Exkrementen seiner Mutter noch Filme saugen
Wo du recht hast hast du recht.Ich bin ein fan vom far Cry-Game und als ich diese nachricht vor paar Wochen gelesen hab,dacht ich mir so:Erst versaut er AITD und jetzt auch noch einer meiner liebsten Egos.Boll,go Home to germany und dreh irgendwelchen billigen Deutschland-Produktionen aber versau nicht die ganzen Spiele indem du sie verfilmst.Zudem hat til Schweiger 0 Aehnlichkeit mit jack carver,nur ein Boesewicht wie Willem Defoe koennte den Film moeglicherweise noch(sicher bin ich da aber nit weil es halt Boll ist)retten.Boll sollte mal leiebr den begabten regiesseuren(deutschen)das Feld ueberlasen wie petersen oder Emmerich,die wissen wie man Unterhaltung macht.
villebula666
videospielverfilmungen..fast nur schlechte erfahrungen...also sag mal so wenn uwe boll die macht NICHT LEIHEN NICHT INS KINO AM BESTEN GARNET WAHRNEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!..der magger macht nur shit!!!
Basti Bargeld
Original von hellsing20
Original von hellsing20
Les meinen Satz nochmal genau! |
Okay mach ich...
Schade dass es nicht Jason Statham ist...
Das heisst du wünscht Statham wirklich dass er mit Uwe Boll dreht?
Ich frag nochmal: Magst du Statham etwa nicht?
RickOne
Til Schweiger

das riecht nach der Fehlbesetzung des Jahres
Jason Statham hätte wirklich gut in die Rolle gepasst, aber der hatte wohl nach Dungeon Siege keinen Bock mehr auf Boll !

wer kanns ihm verübeln, geht ja schließlich um seinen guten Ruf

.
Und der Til sollte sich lieber mal darüber informieren, auf was (bzw wen) er sich da einlässt. Zu Far Cry kann ich mehr eh nur schwer einen guten Film vorstellen, von Boll noch viel weniger und mit Schweiger wird das eh nix.
Milan
Wenn man sich das Team ankuckt, Wird das sowieso nur ein billiger Actionfilm, wie man sie in der Videothek haufenweise findet.
Enleydo
Original von thegigaboss
Wenn der Film Anfang 2008 rauskommt, wie lange dauert es dann, bis ein vernünftiges Team ein Remake machen könnte?
|
ich lach mir nen ab
der war wirklich gut
Far Cry war für mich der Hauptgrund um noch am PC zu spielen und mich nicht ganz auf die Konsolen zu konzentrieren
Dann hör ich sowas, kann man eigentlich schlechter liegen als mit Boll
ob der Film sogar schlechter als AITD wird
ich trau Boll immer einen neuen Tiefpunkt zu
Der würde sogar aus Gold Schei*e machen