La Femme Nikita

the mannequin
Ich habe zwar keinen Thread über diese Serie gefunden doch wahrscheinlich gibt es diesen Thread bereits...

Ich fand früher diese Serie "La femme Nikita" mit Petwa Wilson und Roy Depuis wirklich genial...Gefiel mir auf jedenfall besser als ALIAS....

Nur habe ich nicht alle Folgen gesehen zumindest nicht die letzten....
Es gibt ja 4 oder 5 Staffeln und im Handel finde ich die auch nirgends....kann mir hier einer von euch helfen????

Oder kennt einer von euch eine Site bei der alles genau beschrieben ist????
burtons
@ the mannequin:

http://www.lafemmenikita.de/index.htm

Ich hab die Serie damals leider kaum gesehen, aber Peta Wilson fand ich sehr heiß, von den dreien "nikitas" gefiel mir sie am besten.
the mannequin
Hammer Hammer Hammer Hammer

Danke Burtons...

Habe die Folgen der 4 und 5 Staffel durchgelesen...
Extrem spannend und geiler Schluss Hammer Hammer Hammer

Wundert mich dass sich hier so gut wie niemand für diese Serie interessiert Head Scratch
burtons
Ja bei Amazon.com gibts die ersten drei Staffeln auf DVD auf der RC1 Version, auf RC2 bisher noch gar keine. Übrigens die Macher von Alias haben selbst mal erwähnt das sie La Femme Nikita zum Teil als "Vorbild" nahmen. Mir gefällt Luc Bessons Nikita sehr gut mit (Anne Parillaud), auch die Remakes aus Hollywood (Codename: Nina mit Bridget Fonda) und Hong Kong (Black Cat mit Jade Leung) fand ich eigentlich gelungen. Von der Serie hab ich nur ab und zu mal was gesehen, wo sie noch im Fernsehen lief.

Vielleicht wird sie ja hoffentlich mal wieder ausgestrahlt.
the mannequin
Im Januar kommt dann die vierte Staffel auf RTL 2 Gute Arbeit
DOch da wär noch was... Nikita ist um einiges besser als Alias doch warum bekam man die Serie auf nem Sender wie RTL 2 und nicht PRO7 zu sehen???? Head Scratch

Hehe meine Fresse ich möchte nicht übertreiben doch die Folgen sind/werden der Hammer....Nikita" verzichtet auf Happy-Ends und die üblichen Konfliktlösungen innerhalb des gewohnten 45-Minuten-Schemas üblicher TV-Produktionen - und ist somit das Zynischste, was je als Serie über die Bildschirme flimmerte für mich zumindest...muss mir noch das Ende ansehenAugenzwinkern

NIKITA
Hito
Ich bin zwar nicht direkt ein Fan der Serie, aber ich schaue sie an, wenn ich sie zufällig beim zappen erwische. Peta Wilson ist schon ein nettes Mädel und sonst ist die Serie so für Dazwischen auch recht gut.
the mannequin
Was ich nicht verstehe ist, dass es solange dauert bis die Serie auf DVD kommt Head Scratch
Schliesslich ist das ganze ca 4, 5 Jahre her...

Irgendwie kann man Alias als die "mildere Version" von Nikita betrachten
Cherry
Ich will die serie wiederhaben!!! Heulen Die war sowas von gut. Genauso gut wie die Krähe die danach auf RTL2 lief. Oder war das davor??? Also ich meine die Krähe mit Mark Dacascos....

Cherry