enter
Und es geht weiter mit Staffel 2, denn heute lief Folge 1 auf Premiere. Ich muss sagen, ein gelungener Seasonstart

.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Da wäre einerseits die Szene bei Mike Delfino zu Hause, wo Susan Mayer von Zach Young festgehalten wird. Aber da konnte man sich eigentlich denken, dass dies alle überleben, bis jetzt auf jedenfall. Mittlerweile weiss Susan auch das Zach eventuell der Sohn von Mike ist.
Die Szenen zwischen Bree Van De Kamp und der Mutter ihres verstorbenen Mannes waren Hammer
und dann erst noch die Szene in der Kirche, typisch für Bree
Dass Lynette Scavo keine Probleme haben wird einen neuen Job zu finden dacht ich mir, schliesslich kann sie Multitasking
Und dann wären da noch Gabrielle und Carlos Solis. Musste echt lachen, als John dachte er könne jetzt mit Gabrielle zusammen ziehen
und den Vaterschaftstest zu fälschen fand ich auch nicht schlecht, bin aber schon gesapannt wer es denn echt ist
Dann sind da noch die neuen Nachbarn. Wirken zwar ganz nett, aber die haben auch ein Geheimnis, und zwar eins dass im Keller versteckt werden muss
SPOILER ENDE
Desperate Housewives so wie man es kennt

, bin gespannt wie es weitergeht.
Gandalf
Uahh....jetzt hätte ich doch beinahe den Spoiler gelesen!
Nein nein... ich verderb mir die Überraschung nicht!
Ich warte (leider vielleich bis ich schwarz werde...

) bis ProSieben die zweite Staffel ausstrahlt...
sYsTeM
| Zitat: |
Original von enterSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Dann sind da noch die neuen Nachbarn. Wirken zwar ganz nett, aber die haben auch ein Geheimnis, und zwar eins dass im Keller versteckt werden muss
SPOILER ENDE
|
Ich denk mal das ist sicherlich Paul oder Zach, der da unten "haust"
SPOILER ENDE
glasl
Ich find Carlos genial, weil er so cool mit Gabriel umgeht !
Aber in der Zweiten Folge ist er dann nicht mehr so cool
SPOILER ENDE
svenjacobs1
Original von sYsTeM
Original von enterSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
SPOILER ENDE
|
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Ich denk mal das ist sicherlich Paul oder Zach, der da unten "haust"
SPOILER ENDE |
Ist das ein Scherz oder nicht???
Zach ist es auf gar keinen Fall, das geht gar nicht! Der spielt ja noch regulär mit, zumindest am Anfang, weiß ja nicht, wie es weitergeht!SPOILER ENDE
Eagle
Die ersten beiden Folgen fand ich sehr gelungen.
"Schön" mit anzusehen, das Bree noch die alte ist. Total gefühlsarm. Das komplette Gegenstück ihre Schwiegermutter Phyllis, die Bree um die Versicherungssumme bringen will.
Das wird noch ein netter Kampf zwischen den beiden.
Die Geschichte zwischen Mike und Susan entwickelt sich wohl noch richtig. Interessant ist da momentan nur die Geschichte mit Karl und Edie und wie Susan dardrauf reagiert.
Der "Kampf" zwischen Gabrielle und Carlos scheint wohl weiterzugehen.
Ich denke der Gefangene im Keller ist der Mann von Betty.
SPOILER ENDE
TLCsick
zu Folge 1
Ehrlich gesagt fand ich den Beginn der Folge nicht so berauschend,
war ziemlich enttäuscht das Zach doch keinen getötet/erschießt hat. Zwar find ich Mike ganz cool, aber interessanter wäre es auf alle Fälle gewesen wenn er durch einen Schuss zu Boden gefallen wäre.
Was Bree in der Kirche abgezogen hat war die Härte, wirklich typisch für sie. Die Frau ist einfach verrückt
Gabrielle hätte den Test doch aber auch selbst machen können und ihn immer noch fälschen können wenn Carlos nicht der Vater gewesen wäre. Musste aber so laut loslachen als sie meinte: Ich habe zu Weihnachten Photoshop bekommen
zu geil^^
Paul im Keller der neuen Nachbarn eingesperrt?? Ergibt momentan ja noch keinen Sinn, da wir zu wenig über sie wissen, aber das es Paul ist glaub ich nicht.
SPOILER ENDE
Klasse Folge, auch wenn ich mir einen anderen Anfang gewünscht hätte, freu mich trotzdem auf die zweite und dritte Folge.
Tweety
Original von TLCsick
zu Folge 1
Ehrlich gesagt fand ich den Beginn der Folge nicht so berauschend,
Gabrielle hätte den Test doch aber auch selbst machen können und ihn immer noch fälschen können wenn Carlos nicht der Vater gewesen wäre. Musste aber so laut loslachen als sie meinte: Ich habe zu Weihnachten Photoshop bekommen
zu geil^^
SPOILER ENDE
|
Ich denke Gabrielle hat den Test nicht selbst gemacht, da sie selbst vor dem Ergebnis Angst hat.
Aber die Sache mit dem Photoshop war echt klasse.
Und vorallem wo sie dann zu der einen sagt: "Wir sind in der selben Situation." und die anfängt über ein Ei von einer Lesbe zu reden. Der Blick von Gabrielle war einfach köstlich. SPOILER ENDE
GrafSpee
So bin jetzt bei Folge 7 und find die Seri so langsam immer besser arbeitet sich stück für stück zu einer meiner lieblingsserien hoch.
Die Mutter von susanne müßte eigentlich auch in die wisteria lane ziehen, macht immer einen spass Mutter und Tochter zuzusehen.
George der neue "verlobte" von Bree geht mir auch so richtig schön auf den sack freu mich schon wenn in den nächsten Folgen rauskommt was er so alles anstellt.
Was ich schade finde das gab wohl ihr Baby verliert dabei hatte ich so drauf gehofft sie mal als Mutter zu erleen wäre sicher sehr lustig.
SPOILER ENDE
enter
Folge 9 von gestern namens Die Guten und die Bösen war sehr dramatisch. Die Serie kann so schnell von gut und lustig zu dramatisch und traurig ändern, das kommt bei Serien nicht so oft vor. Staffel 2 ist übrigens genau so gut wie Staffel 1, wenn nicht sogar besser
Eagle
Original von enter
Folge 9 von gestern namens Die Guten und die Bösen war sehr dramatisch. Die Serie kann so schnell von gut und lustig zu dramatisch und traurig ändern, das kommt bei Serien nicht so oft vor. Staffel 2 ist übrigens genau so gut wie Staffel 1, wenn nicht sogar besser
|
Staffel 2 ist gut, haut mich aber bisher noch nicht vom Hocker. Staffel 1 fand ich besser.
Die Geschichte um Carlos und die mit um die neuen Nachbarn könnten noch ganz interessant werden.
Sunday
Es gibt Neuigkeiten:
Julie White und Kiersten Warren werden in Zukunft als wiederkehrende Darsteller bei den „Desperate Housewives“ auf ABC dabei sein.
Die Charaktere werden das erste Mal am 21. Mai zu sehen sein, wenn die Serie SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) in ihr zweites Seasonfinale geht. SPOILER ENDE Beschrieben werden ihre Rollen als SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) „lebenswichtig“ SPOILER ENDE für die Story der Serie in der nächsten Staffel. [...]
Quelle: Link (vorsicht Spoiler)
|
Kenne die zweite Staffel fast überhaupt nicht/ nur bruchstückhaft. Aber bin mal gespannt, wie die beiden neuen ankommen
Silverdragon
Ist doch nichts neues.

Schon ist man berühmt und erfolgreich, will man noch mehr haben.

Finde Longoria sollte bei den Desperates bleiben. Auf der Leinwand wird sie es net schaffen, dafür hat sie zu wenig Quali!
enter
Ab dem 4. September 2006 zeigt SF zwei Desperate Housewives Season2 als Free-TV Premiere. Auch Lost Staffel 2 beginnt an diesem Abend.
chlis
Eva Longoria sollte bleiben! Sie hat dort eine tragende Rolle und ich hoffe jetzt mal, dass sie dort nicht aussteigt! Hoffe, dass diese Meldungen nicht echt sind. Ich find sie nämlich gut als Gabrielle Solis...
Zu den Housewives.. Hab die gesamte 2. Season gesehen und muss sagen, auf euch kommen einige starke Stücke zu! Ich kann sagen, dass mir diese Season sehr gut gefällt und mein Favorit bleiben wird!
Nur so viel sei verraten:
- Es gibt einige Neuerungen im Hause Solis
- Einige neue Wendungen im Hause Scavo
- Hübsche neue Vorkommnisse im Hause van de Kamp
Dies sollten nur Leute lesen, die die gesamte 2. Season kennen:
Bree und Andrew - was sollte das? Er hat zum fulminanten Schlag angesetzt und mit ihrem Lover geschlafen. Sie setzt ihn irgendwo im Nirgendwo aus. Krasse sache
. Bin gespannt, ob sie wieder zueinander finden. Krass fand ich vor allem als er ihr sagte: "Ich habe gewonnen. Ich wusste, dass du eines Tages aufhören würdest, mich zu lieben". Sie fährt davon und weint. Echt starkes Stück.
Bree und Danielle - sie bricht aus der Psychatrie aus (ich dachte da immer: Bree, rede. Du bist verrückt. Rede! Dann wird Matthew Applewhite erschossen - er hat Melanie Foster getötet. Aber irgendwie hatte ich schon immer das Gefühl, dass Caleb nicht schuld war, sondern Matthew....Ich hoffe, dass sich das Verhältnis zwischen Bree und Danielle wieder normalisiert!
Lynette und Tom Scavo - Lynette ist sooo eifersüchtig! Dann kommt einfach raus, dass Tom Scavo mal ne Geliebte hatte? Mit der ein Kind? Oh Mann, die Frau nervt mich schon jetzt. Die sollte schleunigst verschwinden!!!
Zach Young bricht den Kontakt zu Paul ab und tötet einfach Noah? Dass dieser Junge nicht ganz sauber ist, war ja schon bekannt. Aber dass er die Courage dafür besitzt, nicht schlecht... Mal sehen, wie es weitergeht. Paul Young wird sich endlich für den Mord an Martha Huber verantworten müssen.
Gabrielle und Carlos Solis - kommen sie wieder zusammen? Geil fand ich, dass Jesse Metcalfe für ne Folge zurückkam. Ich hätte ihn knutschen können *lach*. Xiao Mei hatte ne Affäre mit Carlos - er machte dasselbe wie seine Frau. Herrlich. Ich hab nur geschmunzelt und gedacht: So, jetzt seid ihr quitt! Aber dass man Gaby das Kind nahm, da hätt ich heulen können. Da erkannte man neue Seiten an Gabrielle!
Susan ist endlich wieder mit Mike zusammen - aber Karl hat echt ne Vollmeise! Der hat sie ja nicht mehr alle - einfach Mike anfahren! Aber der Cliffhanger hats auch in sich - ich hoffe schwer, dass Delfino überleben wird... Und dieser komische Zahnarzt, der ist mir auch nicht geheuer. Bree hat echt kein glückliches Händchen mit ihren Männern! Dieser ist sicher wieder so ein Psychopath.. Zuerst George, der wahnsinnige Apotheker, der Rex getötet hat, dann dieser Sexabstinente Kerl, der sie mit Andrew, ihrem eigenen Sohn betrügt und jetzt dieser windige Zahnarzt??? Bin schon gespannt auf die 3. Season!SPOILER ENDE
Ray
Also ich bin jetzt bei der deutschen Episode 21 der Staffel 2 die ja nun schon auf Premiere gelaufen ist und muss sagen das ich begeistert von der Staffel bin.
Klar, das große Geheimnis der Staffel ist nicht zu vergleichen mit dem der ersten, da es deutlich schlechter ist, doch ich finde nach und nach ging der Blickwinkel davon weg und wurde nur immer mal mit erwähnt... Als Zuschauer dachte man immer "Ach ja, da war ja noch was!".
Ich finde die einzelnen Charaktere sind sehr gut herausgearbeitet und vorallem Susann (Teri Hatcher) überzeugt meiner Meinung nach wieder auf ganzer Linie. Ohne sie wäre Desperate Housewives nicht das was es ist, wiederum dürfte auch keine der anderen Darstellerinnen fehlen.
Ich würde mir nur wünschen, dass man eventuell in der Season 3 die Story um Andrew und Justin noch mehr ausbaut, da dies doch vorallem im Teenageralter sehr interessant ist.
Wir werden sehen, ich melde mich hier auf jeden Fall zum Seasonfinale zurück
Eagle
An die, die Season 2 schon fertig geguckt haben:
Inwiefern ist der Mann, der Maik überfahren hat, schon aufgetaucht?
SPOILER ENDE
Ich kann den grad nicht zuordnen...
Tweety
Original von Eagle
An die, die Season 2 schon fertig geguckt haben:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Inwiefern ist der Mann, der Maik überfahren hat, schon aufgetaucht? SPOILER ENDE
Ich kann den grad nicht zuordnen... |
Susanne war allein im Kino (ich glaube sie war dort verabredet und wurde versetzt).
Dann kam plötzlich Maike mit einer Verabredung rein. Damit es nicht so peinlich aussieht, da sie ja versetzt wurde, hat sich Susan genau neben diesen Mann gesetzt und ihn gebeten so zu tun als ob er ihre Verabredung war. Dort ist er zum ersten Mal aufgetaucht und später hat man noch über ihn erfahren, dass er in der "Irrenanstalt" in die Bree geht eine Freundin hat, die er täglich besucht. SPOILER ENDE
@ chlis
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Susan ist endlich wieder mit Mike zusammen - aber Karl hat echt ne Vollmeise! Der hat sie ja nicht mehr alle - einfach Mike anfahren! SPOILER ENDE |
Karl hat Mike nicht angefahren, sondern dieser Zahnarzt! Das war ja das überraschende. SPOILER ENDE