Desperate Housewives - Season 2

Akuma
Desperate Housewives Season 2

Die neue Staffel beginnt dort, wo die letzte endete. Bree gerät mit Rex' Mutter (Gaststar Shirley Knight) in einen Streit über die Beerdigung. Lynette hat unterdessen einige Vorstellungsgespräche in Werbeagenturen, die sehr gut laufen und ihr schließlich einen Job einbringen. Die neue Nachbarin Betty Applewhite, eine Konzertpianistin, hat ein dunkles und gruseliges Geheimnis, das kurz davor ist, enthüllt zu werden. Und wir erfahren, was passiert, als Mike ins Haus zu Susan und Zach gegangen ist...

Start: Frühjahr 2006
Regie: Marc Cherry
Theme: Danny Elfman
Genre: Drama/ Comedy/ Thriller

Besetzung: ACHTUNG! SPOILER ENTHALTEN!

Marcia Cross: Bree van de Kamp
Eva Longoria: Gabrielle Solis
Felicity Huffman: Lynette Scavo
Teri Hatcher: Susan Mayer
Nicolette Sheridan: Edie Britt
Alfre Woodard: Betty Applewhite (Staffel 2–)
Brenda Strong: Mary Alice Young
James Denton: Mike Delfino
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Steven Culp: Rex van de Kamp (Staffel 1)
SPOILER ENDERicardo Antonio Chavira: Carlos Solis
Doug Savant: Tom Scavo (Staffel 2–)
Mark Moses: Paul Young
Richard Burgi: Karl Mayer (Staffel 2–)
Andrea Bowen: Julie Mayer
Cody Kasch: Zach Young
Jesse Metcalfe: John Rowland (Staffel 1)
SPOILER ENDE
Shawn Pyfrom: Andrew van de Kamp

Informationen: ACHTUNG! Spoiler enthalten!

Bree muss sich mit ihrem neuen Status als Witwe zurechtfinden.

Neue Nachbarn, Betty Applewhite und ihr Sohn Matthew, ziehen mit einem Geheimnis in die Wisteria Lane – einem Gefangenen in ihrem Keller.

Edie versucht, eine Beziehung mit Susans Ex-Mann Karl zu beginnen.

Lynette bereitet ihr neuer Job Probleme, nachdem ihr Mann Tom beschlossen hat, zuhause bei den Kindern zu bleiben.

Susan muss damit umgehen, dass Mike seinen Sohn Zach wiedergewinnen will.

Gabrielle beendet letztendlich doch die Beziehung zu ihrem Gärtner und fälscht einen Vaterschaftstest, der nun aussagt, Carlos sei der Vater ihres Babys, um ihre Ehe zu retten.

Ich freue mich schon auf die 2. Staffel rund um Bree, Gabrielle, Lynette und Susan ;-)
kane
Zitat:
Original von Akuma
Susan muss damit umgehen, dass Mike seinen Sohn Zach wiedergewinnen will.
SPOILER ENDE

ha! wusst ichs doch, auch wenn das optisch in keinster weise hinkommt, nee wirklich nich...
kanns kaum abwarten, bis es eeendlich weitergeht... Hammer
Stein
.
the mannequin
Hehe also wurde Mike nicht erschosssen??????
SPOILER ENDE
Wie geil Hammer Hammer

Wieso kommt den SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Rex noch vor der ist doch tot
SPOILER ENDEoder nicht???

Die Sache mit zach und mike ist mir irgendwie ein Dorn im auge mag ihn überhaupt nicht Nein, Nein
ghostface
cool da gehts ja wieder richtig ab bei den ladies großes Grinsen
die serie gefällt mir immer besser Gute Arbeit
Ray
Ich denke wenn wir Glück haben können wir im Frühjahr mit der Staffel rechnen, wenn wir Pech haben wohl erst im Herbst!
Akuma
Zitat:
Original von the mannequin
Hehe also wurde Mike nicht erschosssen??????
SPOILER ENDE
Wie geil Hammer Hammer

Wieso kommt den SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Rex noch vor der ist doch tot
SPOILER ENDEoder nicht???

Die Sache mit zach und mike ist mir irgendwie ein Dorn im auge mag ihn überhaupt nicht Nein, Nein

Mannequin, wenn du es wirklich wissen willst:

Er stirbt in der letzten Folge an einem Herzinfakt.
SPOILER ENDE
enter

(click for larger view)

Story:
Wie geht es Susan Mayer welche von Zach Young festgehalten wird, der mit einer Waffe auf Mike Delfino wartet? Kann Bree Van De Kamp den Tod Ihres Mannes verkraften? Wird sich Lynette Scavo wieder in der Arbeitswelt behaupten? Was macht die schwangere Gabrielle Solis, und wie erlebt ihr Mann das Gefängnis? Wer sind die neuen Nachbarn?
Fragen über Fragen.

Sendetermine:
Premiere - 12. Februar 2006
Free-TV - 4. September 2006 @ SF zwei

Vorschau auf Staffel 2 (SPOILER!):
Ein neues mysteriöses Geheimnis beschäftigt die Bewohner der Wisteria Lane. Die neuen Nachbarn, Betty Applewhite und ihr Sohn Matthew, verstecken jemanden angekettet in ihrem Keller.

Susan ist zu Anfang noch glücklich mit Mike, doch natürlich hält die Beziehung nicht lange. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich sogar wieder Ex-Ehemann Karl zu, der inzwischen fest mit Edie liiert ist. Der psychopathische George manipuliert weiterhin in Brees Leben herum und Lynette kehrt ins Berufsleben zurück. Aber am Schlimmsten hat es Gabrielle getroffen: Als Ex-Model hat sie schwer mit den Auswirkungen der Schwangerschaft zu kämpfen!

SPOILER ENDE
The FFM Man
Es gibt den Desperate Housewives Season 2 Thread schon! Augen rollen
Kann ein Mod die Threads verbinden?
Desperate Housewives Season 2 ( Achtung Spoiler! )
Sunday
bin schon nen bissl gespoilert wies weitergeht. Konnts nicht aushalten. großes Grinsen
Freu mich schon auf die neue Staffel, hoffe das Pro7 die Staffel bald sendet. Freude
Auf Premiere kommt sie ja schon im Frühjahr. Gibts eigentlich schon neue Informationen bzgl. der Sendedaten im free tv?
The FFM Man
Prosieben wird Desperate Housewives wohl nächsten Frühjahr wieder ausstrahlen. Die Serie ist ja dieses Jahr April gestartet. Die Season 2 wird dann wohl auch um diese Zeit ausgestrahlt.
enter
falls ihr auf der suche nach einer grossen fanseite seid, mit vielen bildern aus tv, magazinen, etc, solltet ihr mal bei http://www.desperatefans.org/ vorbeischauen Gute Arbeit
enter
Zitat:
Original von Data
Hmmm ... wenn DH um diese Zeit ausgestrahlt werden wird, wird dann wohl hoffentlich um dieselbe Zeit auch die zweite Staffel LOST weitergehen, oder?

Wie stehen die Informationen bei ProSieben darum?

desperate housewives staffel 2 und lost staffel 2 werden beide ab februar auf premiere zu sehen sein, und dann irgendwann zwischen sommer und herbst im free-tv, also pro7, etc. genauere daten betreff free-tv sind soweit ich weiss noch nicht bekannt.
Data
Hmmm ... wenn DH um diese Zeit ausgestrahlt werden wird, wird dann wohl hoffentlich um dieselbe Zeit auch die zweite Staffel LOST weitergehen, oder?

Wie stehen die Informationen bei ProSieben darum?
SkyDiver
Bin gespannt wie das genze weiter gehen wird diesen Sonntag (ENDLICH.......). Der Trailer zeigt auf jedenfal (wieder mal) ärger im Paradies. Hoffe dass dieses mal die neuen Nachbarn wieder einwenig mehr im Mittelpunkt geschoben werden, aber deren Geheimnis fand ich beite weitem nicht so spannend als das von Marie Alice in der ersten Staffel welches wirklich genial war.

Was Jorge betrifft...
Interessant dass ich ihn zuvor auf den Tod gehasst habe, aber am ende er mir recht leid getan hat. Die Art wie er die Serie verlassen hat...
SPOILER ENDE
anhquandeptrai
cool !!!
SkyDiver
Hab gerade die neuste Folge mitverfolgt und was die "Writter" der Serie da wieder geleistet haben ist absolut genial. Absolut nicht vorherzuahnen was als nächstes passieren wird. Das Thema war diesmal der Kuss. Das ganze natürlich wieder wundervoll und dramatisch in der letzten Szene eingefangen.

Bree's Sohn setzt seine kleine aber heisse Affaire mit seinem Freund fort was Bree natürlich ganz und gar nicht passt. Ausserdem werden ihre Aklhoholprobleme mehr offensichtlich (was in den späteren Episoden noch mehr zu nimmt). Susan's Tochter scheint doch noch was für Zach zu empfinden und unsere 5 DH haben einen ersten Verdacht gegen ihre neue Nachbaren (nach einem ungewolltem Mord).
SPOILER ENDE

Der Trailer zur nächsten Folge wirkt einwenig verrückt. Ich hoffe nicht, dass die langsam damit Übertreiben. Würde die Qualität der Serie unnötig runterziehen.
Van Nistelrooy
Zitat:
Wie unsere Kollegen von “Serienjunkies“ nun berichten, wird Maria Conchita Alonso (Das Geisterhaus) eine Gastrolle in der Erfolgsserie Desperate Housewives übernehmen. Sie wird keine geringere als Lucia, die Mutter von Gabrielle (Eva Longoria) spielen. Na wenn das mal was werden kann, denn Gabrielle hat schon öfters über ihre Mutter geredet und das klang nicht immer ganz nett .

Die in Venezuela geborene 48-Jährige Schauspielerin, war u.a auch schon in Filmen wie "Das Geisterhaus" oder "Predator 2" zu sehen. Demnächst wird Sie in der Comicverfilmung "El Muerto" zu bewundern sein und im Drama "I Believe in America" neben Guy Pearce auftreten. Außerdem ist Sie nebenbei auch Sängerin mit einer Grammy-Nominierung und hat auch schon einen Schönheitswettbewerb gewonnen. Die zweite Staffel der Serie, ist ab dem 14.02.2006 hierzulande im Pay-TV Sender Premiere zu sehen.
the mannequin
Das hat jetzt zwar nichts mit der Serie zu tun, doch war eigentlich EVa Longoria in der engeren Auswahl für die Rolle der Lara Croft?????? Head Scratch
Multilind
Meine Eindrücke zur 2.ten Staffel.

Die ausgestrahlten Folgen der 2.ten Staffel finde ich bisher nicht schlecht, jedoch fehlen mir persönlich die grossen ''Geheimnisse'' die noch bei Season 1. gegeben waren.

Ich hätte auch damit gerechnet, dass man die Angelegenheit mit Bree und George erst zum Finale der 2.ten Staffel aufklärt. Das war die ''Main Story'' Imo. Aber schaun wir mal, wie es weitergeht.

SPOILER ENDE