Alexis Bledel

anchan
Wie findet ihr denn Alexis Bledel?
Ich bin durch Sin City auf sie aufmerksam geworden(wie sie die etwas schüchterne,aber doch durchtriebende Nu*** gespielt hat,fand ich einfach klasse. Grins !)
Dann bin ich vor wenigen Tagen bei Vox über Gilmore girls gestolpert
und war sofort begeistert! Hammer
Wie Alexis die coole Tochter der etwas durchgeknallten Lorelai spielt,genial!!! Gute Arbeit
Ich halte sie für eines der größten Nachwuchstalente der amrikanische Filmeindustrie! großes Grinsen
Was denkt ihr von der bezaubernden Schönen mit den tiefen,blauen Augen
und den süßen Päustebäcken? Grins

Lebenslauf

Die Tochter eines Argentiniers und einer Mexikanerin hatte aufgrund der Herkunft ihrer Eltern als Muttersprache Spanisch. Englisch lernte sie im Kindergarten.

Im Alter von 8 Jahren begann Alexis auf Wunsch ihrer Eltern, die sich dadurch das Ablegen ihrer Schüchternheit erhofften, mit dem Schauspielunterricht. Doch schnell begann sie sich mehr dafür zu interessieren und spielte im mehreren Theaterstücken mit ("The Wizard of Oz", "Aladdin"). Während ihrer High School-Zeit wurde sie als Model entdeckt und bekam so die Chance, die ganze Welt zu bereisen und als Profi-Model zu arbeiten, welche sie sofort ergriff. Doch ihre Passion für's Schauspielern blieb und so belegte sie nach der High School das Fach Schauspielerei an der New York University.

Während ihres Schauspiel-Studiums wurde sie für die Rolle der Lorelai "Rory" Leigh Gilmore in der US-Fernsehserie Gilmore Girls gecastet, in der sie gegenwärtig immer noch zu sehen ist. Neben dieser Rolle spielte sie auch in vielen Kinofilmen mit, unter anderem in Sin City an der Seite von Bruce Willis, Jessica Alba und Elijah Wood.

Ihre Kollegen sind begeistert von ihrer natürlichen Art, die Rolle der Rory darzustellen. Als jüngste am Set von Gilmore Girls wird sie "The Kid" genannt.

Seit 2000 ist sie mit ihrem Schauspielkollegen Milo Ventimiglia liiert und lebt in Los Angeles.

Sie liebt, wie ihre Rolle Rory in Gilmore Girls, Bücher, fotografiert gerne und ist bestrebt, eines Tages ihren Uni-Abschluss nachzuholen.

Filme:
Jahr Titel Rolle
2006 I'm Reed Fish Kate Paterson
2005 The Sisterhood of the Traveling Pants Lena Kaligaris
2005 Sin City Becky Augenzwinkern
2004 The Orphan King Dylan
2004 Bride and Prejudice Georgie
2004 DysEnchanted Goldilocks
2002 Tuck Everlasting Winnifred "Winnie" Foster

-=Zodiac=-
Zitat:
Original von anchan
Was denkt ihr von der bezaubernden Schönen mit den tiefen,blauen Augen
und den süßen Päustebäcken? Grins

Das sie nach Angelina Jolie für mich die schönste Frau in Hollywood ist fröhlich
Batman
Oh yeah, she's sooooooo hot!
Abendstern27w
Ein hübsches Mädel und ziemlich sympathisch. Kenne sie bisher nur als Rory Gilmore und mag sie ganz gerne
RickOne
Ich schaue "Gilmore Girls" schon seit der 1.Staffel und Alexis Bledel hat sich über die Jahre zu einer sehr hübschen und symphatischen Schauspielerin gemausert ! Bei "Sin City" hat sie mir auch gut gefallen !
Ich hoffe, sie wird eines Tages ihren großen Durchbruch schaffen !
anchan
Zitat:
Original von RickOne
Ich schaue "Gilmore Girls" schon seit der 1.Staffel und Alexis Bledel hat sich über die Jahre zu einer sehr hübschen und symphatischen Schauspielerin gemausert ! Bei "Sin City" hat sie mir auch gut gefallen !
Ich hoffe, sie wird eines Tages ihren großen Durchbruch schaffen !

Ich hoffe,nein,ich bete großes Grinsen auch,dass sie den Durchbruch schafft und mit großen Talenten zusammenarbeiten kann;das Trio Alexis Bledel,Cameron Diaz und Angelina Jolie
stelle ich mir wie den Himmel auf Erden vor!!! Gute Arbeit
Auch eine Rolle in Hitch 2 wäre genial(sie würde Will und Kevin
den Kopf rotieren lassen! Grins )

P.S.Ich finde es toll,dass ihr alle eine hohe Meinung von ihr habt! Hammer

P.S.P.S.@Batman;deine teile ich ganz besonders großes Grinsen !
Blade
Sie ist mir schon früher aufgefallen. Für mich gehört sie zu den wenigen in Hollywood die natürlich hübsch sind. Natürlich liegen zwischen ihr und Angelina Jolie Welten, aber wie schon gesagt wurde, gehört sie zu den schönsten in HW.
Auch als Schauspielerin hat sie mir in "Sin City" sehr gut gefallen, sie spielt so schön lässig Zunge raus
kinski
Ich schaue die Gilmore Girls auch schon seit der ersten Staffel und hab Alexis außerdem in Sin City gesehen (wo ich ihre Darstellung echt beeindruckend fand). Als Rory Gilmore ist sie einfach spitze und bildet mit ihrer Ma ein total abgedrehtes Duo. Klasse aussehen tut sie sowieso. Mal schauen, was man in den nächsten Jahren so von ihr zu sehen bekommt. smile
GermanMovieService
Alexis Bledl ist eine sehr schöne Frau (24 Jahre alt !). Ihre schauspielerischen Leistungen sind sehr gut, und wenn sie so weiter macht dann schafts sie auch in Hollywood den Durchbruch. Einen gut anfang hat sie mit der Serie "Gilmore Girls" gemacht, die immer beliebter wird, ich bin auch ein Fan davon !

Die nächsten Filme von ihr sind "The Sisterhood of the Traveling Pants" (2005) und "I'm Reed Fish" (2006).
Akuma
Alexis Bledel ist ohne Zweifel einer der hübschesten Darstellerinnen Hollywoods - was vllt an ihren wunderschönen Augen liegt - aber ich schauspielerisch finde ich sie nicht besonders ausdrucksvoll. Mal sehen wie ihre nächsten Projekte werden smile
GermanMovieService
Zitat:
Original von Akuma
..... aber ich schauspielerisch finde ich sie nicht besonders ausdrucksvoll....

Ihre schaupielerischen Leistungen werden sich schon noch steigern, wenn sie (wo von ich ausgehe!) in nächster Zeit in mehreren Kinofilmen mitgespielt hat! Gute Arbeit
nichi
Alexis Bledel, finde ich, überzeugt in ihrer Rolle als Rory bei den Gilmore Girls.
Sie vermittelt das schüchterne Mädchen von Nebenan, bei Sin City hingegen gelingt ihr der Wechsel in eine vollkommen andere Rolle, die einer hinterhältigen N**** .
Ich muss schon sagen, auch äußerlich ist sie sympathisch. Zunge raus
johnnydeppfan90
Seit ich sie vor 2 Jahren das erste Mal in Gilmore Girls sah war ich schon begeistert. Hammer In den letzten Jahren ist sie immer hübscher geworden und ich würde mich freuen wenn wir sie öfter auf der großen Leinwand bestaunen dürften!
Sin City hab ich leider noch nicht gesehen. Heulen
Etharach
Ich finde Alexis Bledel sehr hübsch, zwar nicht Die unbedingt die Hübscheste aber sicher eine die am sympatischsten rüberkommt.
Kenne sie noch vom Anfang der Gilmore Girls und war von ihr und ihrer Mutter (In der Serie, mir fällt jetzt nicht der Name ein fröhlich ) sofort begeistert. Finde sie in Sin City auch sehr gut jedoch nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig (vom "keuschen" Mädchen in Gilmore Girls zu einer hinterfotzigen Schl*** in Sin City ist auch ein grosser Sprung smile )
Jason Bourne
.
damienthebeast
sehr hübsche junge Frau und spielt echt gut!!! Gute Arbeit

lg D.
American Psycho
Bei den "GILLIES" fand ich sie eigentlich immer sch****, hat mir die "Mutter" besser gefallen!!!

Aber seit SIN CITY find ich sie richtig gut und obendrein noch sehr, sehr sexy!! Grins
Cyra
Muss auch sagenm, dass ich sie in der 1. Staffel von GILMORE GIRLS nicht soi toll fand, doch seit SIN CITY hat sich meine Einstellung weitaus verändert. Find, das geilste an ihr sind ihre echt wunderschönen blauen Augen!!!

anni
diese frau ist wirklich wahnsinnig hübsch. vielleicht auch ein bisschen dürr, wie die meisten bekannten weiblichen schauspielerinnen, aber ansonsten Gute Arbeit
johnnydeppfan90
Alexis und Milo Ventimiglia haben sich getrennt!

Zitat:
Alexis Bledel und Milo Ventimiglia getrennt

Die Gerüchte machten schon seit einigen Wochen die Runde. Nun hat "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel in einem TV-Interview selbst bestätigt, dass sie nicht mehr mit Milo Ventimiglia zusammen ist. Gestern wurde in den USA ein Auftritt von Alexis in der "Regis and Kathie Lee"-Show ausgestrahlt, der bereits Anfang Mai in New York aufgezeichnet wurde. Auf die Frage, ob sie momentan einen Freund habe, antwortete sie mit einem direkten "Nein!".

Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel am Set der "Gilmore Girls" kennengelernt und waren seit einigen Jahren ein Paar. Genauere Informationen über die Umstände der Trennung gibt es nicht.

Alexis Bledel beginnt bereits in diesem Monat mit den Dreharbeiten zur 7. "Gilmore Girls"-Staffel. Milo Ventimiglia wird ab diesem Herbst eine Hauptrolle in der neuen NBC-Serie "Heroes" spielen. Wann "Heroes" auch in Deutschland startet, steht noch nicht fest. Zuletzt hatte Milo in der Folge 6.18 "The Real Paul Anka" der "Gilmore Girls" einen Gastauftritt.

Quelle: myfanbase.de

Find ich sehr schade da die beiden bei Auftritten immer sehr verliebt wirkten! Aber die beiden werden schon wissen was sie tun! unglücklich