Alexis Bledel

san
Von den "Gilmore Girls" habe ich nur sehr kurze und wenige Ausschnitte gesehen (Werbung/Programmvorschau der Serie) und bin auch kein Fan der Serie. Irgendwie nicht so mein Thema; Mutter/Tochter-Ding und dieses Kleinstadtleben, welches dort gezeigt wird.

Die letzten Tage habe ich allerdings "Eine für 4" (The Sisterhood of the Traveling Pants) gesehen, wo sie eine der 4 Hauptdarstellerin ist. Der Film hat mich gut unterhalten und bin sogar positiv überrascht worden. In ihre Rolle passte sie ganz gut.

Sin City, habe sie dort bemerkt...allerdings war für mich keine große Wandlung zu sehen...Gilmore Girls/Sin City...
(Nebencharakter, auch keine tragende Rolle)

Zu ihren schauspielerischen Leistungen kann ich nichts sagen, dazu muss sie für mich erst noch ein paar Filme mehr drehen sowie unterschiedlichste Charaktere darstellen.

Zum Äußeren: Für mich wirkt sie nicht als Frau. Finde sie sehr mädchenhaft und zerbrechlich. Sie hat was von einer Prozellanpuppe. Kann den Hype um ihr Aussehen nicht ganz verstehen ...

Aber wer weiß schon, was aus ihr noch so alles wird ... die Zeit wird es zeigen.
**Sw@y**
Mhh...denk*

Alexis Bledel ist eine sehr schöne und talentierte Schauspielerin, die es mal sehr weit bringen wird (das hoffe und wünsche ich ihr auf jeden fall)

Alexis scheint mir nicht son ne Schauspielerin zu sein die nur auf die schnelle Kohle und den Erfolg aus ist, ich denke mal sie Sucht sich ihre Filmrollen bewusst aus und nimmt nicht gleich jedes Angebot an__RESPECT! Gute Arbeit

Was ich so Klasse an Alexis finde ist das sie ihren eigenen Stil hat, weiss nicht so genau wie ich es erklären soll, aber BLADE hat ja schon mal en Anfang gemacht indem er schrieb das sie z.B. in Sin City sehr sehr lässig rüberkam und genau das liebe ich so an dieser Schauspielerin, man entdeckt immer mal was neues an ihr großes Grinsen

Bye Sway!
RickOne
Also in den Filmen und Serien mag ich Alexis Bledel auch sehr, aber auf Veranstaltungen (zB Filmpremieren) kommt sie immer etwas verklemmt und spießig rüber, die hat auch bei jedem Veranstaltungs-Foto den gleichen emotionslosen Blick drauf.
Enleydo
ich find ihre Augen spitze was sehr viel mit Sin City zu tun hat, irgenwie find ich sie süß
kann es nicht anders beschreiben
Janet
Huhu
Ich finde Alexis Bledel ist eine sehr gute schauspielerin.
In Gilmore Girls nimmt man ihr die Rolle sofort nach der ersten Folge ab.
Finde es auch schön zusehen, wie sie sich nach der ersten staffel- zur 6 entwickelt hat..
Ich denke ,aus ihr kann noch richtig was werden
Ich drücke ihr auf jedenfall fest die Daumen Gute Arbeit