Dr@gon
DATE MOVIE
Komödie
USA 2005
Status: abgedreht
Regie
Jason Friedberg
Aaron Seltzer
Drehbuch
Jason Friedberg (written by)
Aaron Seltzer (written by)
mit Alison Hannigan (bekannt aus Buffy)
Komödien á la Scary Movie waren schon lange nicht mehr da, aber bald kommt Date Movie, der sicherlich zum Schreien lustig wird! Alleine der Trailer ist schon irre!
Kinostart USA: 17. Februar 2006
K
inostart D: TBA
Story:
Alison Hannigan spielt eine Frau, die sehnsüchtig versucht einen Mann für's Leben zu finden!
Trailer:
KLICK
Stone
Ja scheint echt lustig zu werden, der Anfang des Trailers war echt geilo

, denk aber das viele Witze auch total flsch und man schon 1000x besser gesehen hat! Werd ihn mir sicherlich mal ansehen, aber freu mich dann eher auf
Scary Movie 4
DarkTNT
Scary Movie mal anders. Die Parallelen sind nicht zu uebersehen, indem andere Filme wie Kill Bill, Hitch und Pimp my Ride parodiert werden.
Ich denke fuer nen Lacher zwischendurch ist der Film ganz gut
enter
eine kopie von scary movie würd ich es nicht nennen, klar werden auch filme verarscht, aber bei scary movie basiert die hauptstory immer auf einem gruselfilm was hier nicht der fall ist. ich denk das könnt noch ganz lustig werden. auch mal Alison Hannigan zu sehen, welche man nur aus buffy und american pie kennt (wo ich sie nicht so super find), find ich toll.
nur das poster ist noch nicht so gut

carmine
Ich finde den Trailer einfach nur genial! Ich bin stellenweise vor Lachen einfach nur umgekippt und das besonders am Anfang mit dieser Frau!

Ich liebe solche Filme a la Scary Movie! Das ist genau der Humor, der mir persönlich am besten gefällt. Hehe, dieses Mal ist es stellenweise eine Verarschung von Komödien. Meet the Parents, Hitch...

O man, am Anfang musste ich echt losheulen vor Lachen...

Muss ich mir auf jeden Fall ansehen. Es wundert mich nur, dass der noch keinen deutschen Starttermin bekommen hat...
Lou
| Zitat: |
Original von carmine
Ich finde den Trailer einfach nur genial! Ich bin stellenweise vor Lachen einfach nur umgekippt und das besonders am Anfang mit dieser Frau!
Ich liebe solche Filme a la Scary Movie! Das ist genau der Humor, der mir persönlich am besten gefällt. Hehe, dieses Mal ist es stellenweise eine Verarschung von Komödien. Meet the Parents, Hitch...
O man, am Anfang musste ich echt losheulen vor Lachen...
Muss ich mir auf jeden Fall ansehen. Es wundert mich nur, dass der noch keinen deutschen Starttermin bekommen hat...
|
Kann da eigentlich nur zustimmen! Richtig geiler trailer!
Die Owen WIlson verarsche sieht echt geil aus ^^.
Guck mir den Trailer gleich nochmal an.
Hito
Der Trailer sieht wirklich sehr witzig aus, die Shakira Verarsche kommt auch sehr cool rüber, scheint ein sehr lustiger Film zu werden, den ich mir wohl im Kino ansehen werde.
Shogoki
lol. Der Trailer sieht recht gut aus ^^ endlich wird mal Napoleon Dynamite parodiert °-°
Mal gucken ob ich ins Kino gehe...
Hito
Original von Dr@gon
Shakira? |
Jup als der Feuerwehrmann das Mädel mit dem Schlauch "umspritzt" tanzt sie am Boden so komisch rum wie das Shakira in "Whenever, Whereever" getan hat.
goodsmacker
Scheint ja echt mal wieder ein witziger Film zu werden.
Schöne Verarschen haben Sie auf jedenfall in den Trailer schon reingepackt.
Mal schauen was wird.
DumpwEEd
Woah! Der Trailer is ja wohl mal der absolute Oberhammer! So gelacht hab ich bei einem Trailer schon ewig nicht mehr!
Der Typ der sich gleich in den Kopf schiesst
Muss sagen nach dem Trailer freu ich mich fast mehr auf Date Movie als auf Scary Movie 4 gibts schon nen deutschen Starttermin?
Blade
Der Trailer ist wirklich sehr sehr lustig!
Werde wohl doch ins Kino gehen...
MovieManiac
Sorry, aber wo hast du denn da die Hilton gesehn?
Hito
Original von MovieManiac
Sorry, aber wo hast du denn da die Hilton gesehn?
|
Nicht Paris Hilton selbst ist zu sehen, sondern eine Blondine, die die Paris Hilton Burgerwerbung verarscht.
Movie Fan 18
Hab den trailer gesehen und der ist sowas von komisch, möchte gerne wissen wann der rauskommt,den muss ich mir anschauen