Date Movie

Ben London
Hab mir den Trailer gerade angeguckt, der war auf jeden Fall besser als der Scary Movie 4 Trailer, werd ihn mir wohl auf jeden Fall angucken, zumal dort auch Kill Bill verarscht wird laut dem Bild und "Willow" spielt auch mit. großes Grinsen

DumpwEEd
Den Thread gibts schon !!!

Date Movie
Stone
Ja beim nächsten Mal einfach die Suchfunktion benutzen! Augenzwinkern
Hito
Laut Filmstarts.de läuft der Film bei uns am 01.06.2006 an. Leider noch ne Weile hin, ich freu mich aber trotzdem schon drauf.
Goran
Hab vorhin den Trailer gesehen... großes Grinsen
Sieht eigentlich ganz witzig aus... erinnert halt an Scary Movie, aber kein wunder, is ja von den Machern... finds cool, wie sie die ganzen Filme auf die schippe nehmen...
patri-x
ich hab gestern in der sneak (in der kein film wegen einem filmriss lief...mal ne etwas andere "sneak"!! Augenzwinkern ) den trailer gesehen.zum schießen komisch.ich hab fast tränen gelacht.dieses jahr ein muss!
Van Nistelrooy
Hmm hab mir eben den Trailer angesehen und naja es ging... Waren schon einige lustige Szenen dabei Wie zb. die Junnifer Lopez verarsche Totlachen Aber so richtig freuen tue ich mich irgendwie nicht drauf finde Parodien langsam einfach überflüssig... Wenn es aber noch lustiger wird und der Trailer die besten Szenen nicht schon gezeigt hat könnts was werden... Kinobesuch wird aber dennoch drinne sein!
svenjacobs1
Fand den Trailer richtig geil! Allein der Anfang mit Kelis' Milkshake im Hintergrund, JLo verarsche, Hitch... Ne... Das wird bestimmt ein geiler Film!
Dr@gon
Der Trailer ist Hammer, der Film eher weniger. Bin nach 45min gegangen, weil selbst mir das zu pervers war. Mal was Ekliges ist ja Okay, aber nicht alle 2 Minuten... Crazy 2
svenjacobs1
Zitat:
Original von Dr@gon
Der Trailer ist Hammer, der Film eher weniger. Bin nach 45min gegangen, weil selbst mir das zu pervers war. Mal was Ekliges ist ja Okay, aber nicht alle 2 Minuten... Crazy 2

Autsch.
Bis jetzt habe ich nur gehört, dass der Film Scheiße sein soll... Mir hat einer aus meiner Stufe gesagt, dass der FIlm viel zu Platt ist und das Scary Movie da schon fast anspruchsvoller Humor ist...
So extrem kann der doch gar nicht sein...

Ich werde ihn trotzdem ansehen, auf die Gefahr, dass ich es bereuhe... Head Scratch
Dr@gon
Extrem und platt.

Das beschreibt den Film echt schon am besten.
Blade
Wollte eigentlich wie Dragon schon nach ca 40 minuten den Film verlassen, habs aber dann doch bis zum Ende durchgehalten.
Egal, wie blöd der Film ist, ich hab mich fast die ganze Zeit kaputtgelacht.

Trotz der recht guten Bewertung, ist dies niemals ein Kinofilm...

6/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
goodsmacker
EIn Film der sein Geld nicht wert ist.
Die Story ist platt, die Gags sind offensichtlich und die Charaktere sind allesamt uninteressant.
Noch schlechter als der vierte Teil von Scary Movie.Ein Film den man nicht unbedingt schauen muss.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Am ekligsten war die Katzenfrau mit Jinxer...
SPOILER ENDE
Da machen auch die Auftritte von Carmen Elektra und Lil Jon den Film nicht besser.

Stay outside

4/10 Keine Ahnung warum
Movie Fan 18
Hab mir den film angeschaut, ich fand denn nicht schlecht, ich hab viel gelacht und die anderen im kino auch.
Ich würde sagen wer Scary Movie cool fand wird den film auch lieben großes Grinsen

8/10 Punkte
svenjacobs1
Ganz netter Film, der zur Unterhaltung dient. Der Film ist voller Witz, geht aber viel zu oft unter die Gürtellinie und ist teilweise echt Wiederlich (sage nur Haarbüschel).
Das DATE MOVIE sehr platt ist, wusste ich vorher, aber das er teilweise so platt ist, damit hätte ich nicht gerechnet.
Auch ein paar kleine Durststrecken gibt es zu überstehen.

Allen in Allem ein Film, der der puren Unterhaltung dient und dies auch zu einem großen Teil schafft! Teilweise hätte ich mich echt wegschmeißen können...

7/10 Punkten
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Bombstman
Ich hab den Film gestern im Kino gesehen.

War manchmal lustig, aber eher flach und platt. Die meisten Gags waren von irgendwo abgeschaut und öfters übertrieben.
Z.b.
Die Katze am Klo 1 Minute scheisst die vor sich hin und lasst Fürze --> völlig übertrieben und unlustig...
SPOILER ENDE

Es war ausserdem sehr klar, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sie wieder das sieht wo er und Andy sich küssen
SPOILER ENDE

Scary Movie 4 hat mir gefallen, aber Date Movie war mehr als platt Augen rollen Es ist gerade noch unterhaltsam genau in der Mitte...

Den Film gesehen haben ist aufjedenfall keine Pflicht.

4.5/10 Punkten
Blade
Zitat:
Original von Bombstman
Ich hab den Film gestern im Kino gesehen.

War manchmal lustig, aber eher flach und platt. Die meisten Gags waren von irgendwo abgeschaut und öfters übertrieben.
Z.b.
Die Katze am Klo 1 Minute scheisst die vor sich hin und lasst Fürze --> völlig übertrieben und unlustig...
SPOILER ENDE

Also, das kann ich nur sehr schwer dechiffrieren, aber ich nehme an, du meinst die eine Szene und ich muss sagen, dass egal wie scheisse blöd sie war, sie war die lustigste in dem gesamten Film. Hammer Gute Arbeit
rufus1989
Also ich muss sagen,wie schon oft gesagt, dass der film echt ne nummer zu flach war! Es gibt doch auch bessere Varianten, um Filme/Serien/Personen auf die Schippe zu nehmen, wie z.B Scary movie 1-3 ! in 4 wurde es auch schon etwas ausgelutschter, aber dieser film ist echt kein muss....
JosephWilliam
Mein Kumpel hat mich gestern doch tatsächlich genötigt, diesen Film anzugucken! Damit ich meine Ruhe hatte, bin ich dann eben mit. Ich hab meine Erwartungen auf den Nullpunkt gebracht und hab gehofft, doch vielleicht ein bisschen Spaß zu haben...schön wär's!

Der Film ist einfach nur bescheuert - von Anfang bis Ende, da kann ich nichts wirklich lustiges dran finden...auch wenn die Szene mit SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der Katze aufm Klo
SPOILER ENDE hier anscheinend gut ankommt - das ist nicht meine Art von Humor und ich kann mich noch so sehr anstrengen, ich finde sowas nicht lustig.

Ebenso das mit SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dem Haarbüschel voller Schweiß
SPOILER ENDE, die SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Verwendung von Körperfett als Mayonnaise
SPOILER ENDE oder auch SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das Vaginalthermometer, das nie gereinigt wird
SPOILER ENDE.

Sorry, aber der Film ist, wenn überhaupt, nur die 50 Cent für's Ausleihen wert!

1/10 nicht zündenden Gags

Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Tomtec
War gestern auch in Date Movie und muss sagen einmal anschauen und gut.
Es waren zwar ein paar gute Szenen dabei aber das wars auch schon.

4/10 Mayonnaise Behältern