Bombstman
GEILO!!! Ziemlich viel Action würde ich sagen! Bruce Willis und Syl GEILO!!!!!!
-Mr. Pink-
Ja, glaube ich auch, dass mal wieder Michael Madsen zu sehen ist.
Passt bestimmt in so einen Film rein..
-=Zodiac=-
| Zitat: |
Original von TonyMontana
Leones Meisterwerk "The Good, the Bad and the Ugly" sei für ihn "right now I think my favorite movie in the world." "And always kinda has been." |
Ah wie ich Hollywood liebe. Bei Kill Bill hieß es noch, dass Itchy - The Killer sein Lieblingsfilm sei, jetzt ist es dieser.
Genau wie bei Ewan McGregor über Episode 2. Teil 1 war scheiße, Teil 2 ist richtig gut. Die Star Wars Fans werden sich freuen. Wie hieß es noch vor einer Woche? Episode 2 war weniger berauschend, wir haben uns bei den Kampfszenen nicht wirklich bemüht, aber Episode 3 haben wir uns abgerackert ohne Ende. Ihr werdet euren Augen nicht trauen. Naja...
Hat der Film "The Good, the Bad and the Ugly" einen deutschen Titel? Ich hab den Namen zwar mal gehört, wusste aber nicht, dass er von Leone ist. Worum geht es in den Film? Kriegt man den so ohne weiteres auf DVD (also ist er bereits darauf erschienen, keine 18 Jahre altfreigebung oder auf dem Index) usw.
-Mr. Pink-
Wird bestimmt mal wieder hammer, freue mich sehr auf diesen Film!!
Und wenn Tarantino Drehbuch und Regie führt kann gar nichts schief gehen!!
Leute, ein neuer Kultfilm ist im Rollen!!
Vincent Hanna
Original von -=Ethan Hunt=-
Hat der Film "The Good, the Bad and the Ugly" einen deutschen Titel? Ich hab den Namen zwar mal gehört, wusste aber nicht, dass er von Leone ist. Worum geht es in den Film? Kriegt man den so ohne weiteres auf DVD (also ist er bereits darauf erschienen, keine 18 Jahre altfreigebung oder auf dem Index) usw. |
Äh, hallo? Das ist natürlich der Italo-Western "Zwei Glorreiche Halunken" mit Clint Eastwood, Lee Van Cleef und Eli Wallach. Der deutsche Titel nur ein bisschen vermurkst. Der Film erschien vor ein paar Monaten bei MGM als Gold Edition und ist eine der besten DVDs die ich kenne.
-=Zodiac=-
Ah so. Ja also. Hab ja nach dem deutschen Titel gefragt. ^^
Hatte den Namen nur mal so gelesen, als the good, the bad and the ugly, mehr nicht. Deswegen wusste ich nichts von dem. Das sagt mir schon mehr was.
Aber die deutsche DVD ist leider ebenso gekürzt (sag ich jetzt mal so) bzw. irgendwo gibt es eine längere Fassung
Oder verwechsel ich den jetzt mit nem anderen??? Schnittberichte ist leider überlastet zur Zeit. Sobald die da sind schau ich nochmal nach.
Vincent Hanna
@Ethan Hunt:
Wäre zwar besser die Diskussion in einem anderen Thread zu führen, aber die deutsche DVD ist 100% uncut und eine restaurierte Langfassung. Noch nie wurde in einer veröffentlichten Version des Films so viel Material gezeigt wie auf der neuen DVD. Der Film war früher mal ab 18, wurde aber bei der Prüfung der neuen DVD heruntergestuft.
Also nicht "einfach mal so sagen", sondern sich informieren! (z.B. ofdb)
joerch
Vielleicht macht Madsen wenigstens nen Cameo-Auftritt, wenn er anderweitig beschäftigt sein sollte....Bei Willis, Sly und Arnold in einem Film müsste auch jedem Actionfan das Wasser im Mund zusammenlaufen...
Willis und Tarantino können sehr gut miteinander - von daher hoffe ich das beste.
Bei den dreien gäbe es nur das Prob in Deutschland, daß die nach meinem Kenntnisstand die gleichen Synchronstimmen haben...
Vincent Hanna
Bruce Willis hat doch nur in Stirb Langsam 3 die "Sylvester-Arnie-Travolta"-Stimme. Ansonsten unterscheiden sich die Synchronstimmen aber beträchtlich!
-=Zodiac=-
Original von Vincent Hanna
Also nicht "einfach mal so sagen", sondern sich informieren! (z.B. ofdb) |
Wenn du mal richtig gelesen hättest, hätteste gemerkt das ich geschrieben habe, dass Schnittberichte.com zu dem Zeitpunkt down war, wo ich das gelesen habe.
Aber es war die UK Fassung, welche nicht den Director's Cut enthält.
Scarface
das wäre ja mal ne coole Sache aber @ashes: woher hast du die Information dass Michael Madsen als Charakter "Buchinsky" auflaufen soll, und in welcher Form soll das eine Homage an Charles Bronson sein? (ich mein jetzt nicht die Tatsache dass er in Wirklichkeit Charles Buchinsky heißt)
was das Projekt anbelangt: also ich weiss nicht so recht. Hatte schon immer mal das Gefühl dass Sly für Tarantino in naher Zukunft interessant werden könnte. Da er eine sehr markanter und wohl einer der wandelndsten Stars in Hollywood ist und Tarantino auch schon Leuten wie Travolta oder eben zuletzt David Caradine das Comeback ermöglicht hat. Auch Bruce Willis könnte mal wieder einen kleinen Aufputsch vertragen, nachdem er nach Unbreakable kaum mehr wirklich ernstzunehmende Filme gedreht hat. Dass Sandler die Chance gegeben werden soll, sich auch mal als Nicht-Comedian zu beweisen finde ich auch klasse. In diesem Mann steckt bestimmt mehr Potenzial als man glaubt. Für Stallone wäre dies mit Sicherheit ein Comeback zurück ins Schauspielergenre und er würde eben da weitermachen wo er in Copland aufgehört hat und eigentlich auch gut hingehören könnte. (wären da nicht diese Image-Schaden die ihm von den Kritikern leider nur zuoft untergejubelt werden und nicht mehr loslassen)
Nur weiss man eben nicht, wie wahr diese Gerüchte sind und was wirklich drann ist. Ich glaube dem leider nicht so recht, ich würde mich aber freuen wenn ich mich täusche.
@joerch: dass Arnie mitspielen soll, davon ist doch gar nicht die Rede ;-)
Gruss
Scarface
MrBrown
Michael Madson und Bruce Willis gehören ja zu Tarantinos Crew, aber ich kann mir ehrlich gesagt Sly und Adam Sandler schlecht in einem Tarantinofilm vorstellen. Aber bisher hat er sich ja noch nie geirrt.
Ashes
Original von Scarface
das wäre ja mal ne coole Sache aber @ashes: woher hast du die Information dass Michael Madsen als Charakter "Buchinsky" auflaufen soll, und in welcher Form soll das eine Homage an Charles Bronson sein? (ich mein jetzt nicht die Tatsache dass er in Wirklichkeit Charles Buchinsky heißt)
|
Das steht auf imdb.com
(CLICK)
Original von MrBrown
aber ich kann mir ehrlich gesagt Sly und Adam Sandler schlecht in einem Tarantinofilm vorstellen |
Dürfte ich mal fragen warum??
MrBrown
Naja, Tarantinos Figuren haben alle eine gewisse Ähnlichkeit, Gangster, Killer usw. Adam Sandler macht ja eher Komödien, was nicht so Tarantinos Ding ist und Sylvester Stallon ist eher ernst, viel Action und wenig reden. Bei Tarantino gibts meistens lange Dialoge.
Blade
Ein Kriegsfilm von Tarantino ist ja was ganz neues!
Eigentlich hört sich die Story sehr interessant an und der Titel, typisch Tarantino! Ich glaube zwar kaum, dass er Sly und Willis für den Film kriegt, aber einen von beiden (eher Willis) auf jeden Fall. Ich lass mich aber gerne überraschen!
Könnte wirklich ein toller Film werden!
joerch
Original von Ashes
Original von MrBrown
aber ich kann mir ehrlich gesagt Sly und Adam Sandler schlecht in einem Tarantinofilm vorstellen |
Dürfte ich mal fragen warum?? |
Frag ich mich auch - wer hätte z.B. vorher gedacht, daß Travolta in einem Film wie "Pulp Fiction" funktioniert?
Ich traue das sowohl Sly als auch Quentin absolut zu, zusammen einen guten bis hervorragenden Film zu machen - was spricht dagegen?
Samo
Bin auch der Meinung von Joerch.
Wenn
Stallone sogar in
"Copland" überzeugt, wird er auch in einem Kriegsfilm überzeugen.
Stallone überzeugt immer.
Und die Aussage, daß
Tarantino Filme fast nur von Dialogen leben sah man ja in
"Kill Bill" Vol. 1. Und außerdem :
Stallone kann auch reden. Sogar flüssig.
Ich bin jetzt schon gespannt, wer in den Credits als erster genannt wird. Das ist den Schauspielern ja immer ziemlich wichtig!
Ich feu mich schon tierisch!
Ashes
Naja ich denke MrBrown hat sich NOCH nicht soviel mit "Sly" beschäftigt sonst würde er sicherlich eine andere Meinung vertreten.
Wenig reden, ernst und viel Action: Da fallen mir ehrlich gesagt nur
Rambo II - Der Auftrag, Rambo III und
City Cobra ein. Das würde wohl mehr auf Arnulf zutreffen aber nur ein bißchen.
Stallone ist ein sehr guter Schauspieler der das schon mehrmals bewiesen hat, ich denke
Quentin Tarantino hat guten Grund dazu wenn er eine Legende wie
Sylvester Stallone für seinen Film haben möchte.
Aber
Rambo IV ist erstmal wichtiger als
Inglorious Bastards!

Scarface
da stimm ich euch voll und ganz zu. Sly ist ein guter Schauspieler der sehr vielfältig eingesetzt werden kann. Und wer hätte ihm denn schon Copland zugetraut
Und jawohl, wenig reden und viel Action trifft eigentlich wirklich nur auf die von dir genannten Filme zu ashes.
MrBrown
Ich hab ja nie gesagt, dass ichs ihm nicht zutrauen würde. Wie gesagt, Tarantino lag noch nie falsch mit seinem Cast. Stallon war nur halt die letzte Person, an die ich gedacht hätte, er passt halt irgentwie nicht zu Tarantino, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.