Unbekannter Anrufer

mondsuechtiges
hm, den Titel hätte man aber auch spannender gestalten können. na ja, wer weiß was sich dahinter verbirgt, geht trotzdem rein. wie ich! großes Grinsen
das Haus is ma ganz schon cool. geschockt wie geschaffen für so nen Film. fand die Location damals in "The Glasshouse" schon sehr passend. ma schaun, was die draus gemacht haben.
svenjacobs1
Zwei Mal Unbekannter Anrufer, Mitte...

Wird ein wenig komisch klingen an der Kinokasse! Aber egal... Den muss ich sehen... Hoffe mal, das bald ein Starttermin bekanntgegeben wird!
Master-of-Movie
Zitat:
Original von svenjacobs1
Zwei Mal Unbekannter Anrufer, Mitte...

Wird ein wenig komisch klingen an der Kinokasse! Aber egal... Den muss ich sehen... Hoffe mal, das bald ein Starttermin bekanntgegeben wird!

Deutscher Kinostart ist am 30.03.2006 Hammer
carmine
Hmm, leider wurde der Film um ganze 3 Monate auf den 15. Juni 2006 verschoben. Aber ich denke, dass es vor allem die Sache war, dass am 23. März ja schon Hills Have Eyes nach Germany kommen wird und nur eine Woche später auch noch Voll auf den Schleim gegangen. Wären also gleich 3 Horrorfilme innerhalb von nur 7 Days. Ausserdem war ende März ziemlich früh, wie ich finde. ... Head Scratch
Herbert West
Zitat:
Original von carmine
Hmm, leider wurde der Film um ganze 3 Monate auf den 15. Juni 2006 verschoben. Aber ich denke, dass es vor allem die Sache war, dass am 23. März ja schon Hills Have Eyes nach Germany kommen wird und nur eine Woche später auch noch Voll auf den Schleim gegangen. Wären also gleich 3 Horrorfilme innerhalb von nur 7 Days. Ausserdem war ende März ziemlich früh, wie ich finde. ... Head Scratch

scheiß*!! hab mich schon gefreut aber wir werden ja genug (hoffendlich) coole filme zusehen bekommen bis dahin.
svenjacobs1
wieso Ende März zu früh?
Schließlich läuft er ja schon in den USA...

Ich finds Kacke, dass wir noch so extrem lang warten müssen! Mein Gott... wenn der Film ins Kino kommt, hab ich schon fast die 11. Klasse rum! böse
MacReady
Der deutsche Trailer ist online.

zur News
schelm
Uii! Ich find den Trailer goil! Besonders Er befindet sich im Haus! guck ich mir an!
Master-of-Movie
Der offizielle Kurzinhalt wurde bekannt gegeben:

"High-School-Schülerin Jill Johnson (CAMILLA BELLE) wird von einer reichen Familie als Babysitterin engagiert. Das Familiendomizil liegt idyllisch, aber sehr abgelegen an einem See. Daher verschließt Jill vorsichtshalber alle Türen und schaltet die Alarmanlage ein. Doch bald schon wird sie von verstörenden Anrufen auf ihrem Handy belästigt. Ein Unbekannter lässt es immer wieder klingeln – ohne sich jedoch zu Wort zu melden. Jill bekommt es mit der Angst zu tun. Das Spiel geht immer weiter so, bis sich ein mysteriöser Mann meldet: sie soll überprüfen, ob es ihren Schützlingen auch gut geht. Die Drohungen des Anrufers versetzen das Mädchen zunehmend in Panik. Ihre Angst schlägt endgültig in blanke Hysterie um, als sie herausfindet, dass die seltsamen Anrufe von einem der Hausapparate geführt werden. ... Jill nimmt all ihren Mut zusammen, um sich gegen ihren unbekannten Feind zur Wehr zu setzen. Ganz auf sich allein gestellt, geht es nur noch um eine Frage: Wie wird sie lebend aus dem Haus kommen...? "
::Case
Der Trailer hat mich positiv überrascht, könnte wirklich interessant werden der Film. smile schade das der deutsche Kinostart verschoben wurde unglücklich
Jason Bourne
Hab den Trailer gerade gesehen und den fand ich schon richtig spannent geschockt geschockt werde den Film dan mal im Kino ansehn, die Schauspielerin kenn ich gar nicht wo macht sie noch mit ?
::Case
Camilla Bell - Zelluloid

...hat sogar in Vergessene Welt - Jurassic Park mitgespielt, die anderen Filme mit ihr kenn ich aber auch nicht.
Stone
Hab gestern auch den Trailer zum ersten mal gesehen und er war super spannend! geschockt Also freu mich schon sehr auf den Film, könnte echt genial werden! Grins
Master-of-Movie
Titelschriftzug + Deutsches Poster

mondsuechtiges
na ja, hab den Trailer zusammen mit Hostel und Hills have eyes im Kino gesehen und gegen die beiden Trailer hat der dann doch ziemlich abgestunken. da die anderen beiden auch vorher laufen, bleibt die Frage, ob sich ein Fan dieses Genres den PG-13 dann noch angucken will.
Shogoki
Also den Trailer fand ich doch sehr nett, werd ich mir wohl ansehen smile
Miami Honk
Zitat:
Original von mondsuechtiges
na ja, hab den Trailer zusammen mit Hostel und Hills have eyes im Kino gesehen und gegen die beiden Trailer hat der dann doch ziemlich abgestunken. da die anderen beiden auch vorher laufen, bleibt die Frage, ob sich ein Fan dieses Genres den PG-13 dann noch angucken will.

heißt ab 12 jahren ??? oder ???
Blade
Zitat:
Original von DaHonk
Zitat:
Original von mondsuechtiges

heißt ab 12 jahren ??? oder ???

Nein, das heisst dass der Film in den USA ab 13 Jahren ist, mehr nicht Hammer
Miami Honk
und kommt bei uns abwieviel jahren raus ???
Blade
Zitat:
Original von DaHonk
und kommt bei uns abwieviel jahren raus ???

Wurde noch nicht geprüft, höchstwahrscheinlich aber "ab 16", wie alle Filme dieser Art...