UglyMe
der erste "Trailer" für den Direct-to-DVD Film ist
hier zu sehen.
ich denke es ist nur die Rohfassung des Trailers, den auf mich wirkt er irgendwie leblos (no pun intended).
Reggie ist ja ziemlich erwachsen geworden in den vergangenen drei Jahren
GrafSpee
| Zitat: |
Original von UglyMe
|
Ich würde mal sagen 4
Staffel 2 startet jetzt am 21.04.2008 auf Sci Fi dem Pay TV Sender von Premiere, das bedeutet das die Serie eine Synchro für staffel 2 hat. Also steigen auch die chancen das die zweite Staffel auf DVD rauskommt.
Towlie
Original von UglyMe
|
wow, stimmt
würd mal sagen n klassischer "hässliches entlein" fall
das mit der 2.staffel is auch ne tolle nachricht, war schon drauf und dran mir die 2. zu importieren... dann wart ich doch lieber erstma
Carsten2005
Hab mir gestern die Pilotfolge zu "Dead like me" angesehen...
Ein richtig super Pilot. Hat mir sehr gefallen. Es gab viel zu lachen und auch hier und da etwas Drama. Am besten find ich bisher die Hauptdarstellerin. Die ist ja echt so cool
Freue mich schon sehr auf den Rest der ersten Staffel
Carsten2005
Habe jetzt beide Staffeln von Dead like me gesehen und bin begeistert.
Was für eine geniale Serie. Der Humor gefällt mir echt super und die Hauptdarstellerin ist echt sowas von cool
Meine Lieblings-Charaktere: Natürlich George, Dolores

, Rube und irgendwie auch Daisy...
Bei Mason muss ich sagen, dass er einem auf Dauer echt aufn Nerv geht.
Schade find ich das Rebecca Gayheart (Betty) ab mitte der ersten Staffel einfach "rausgeschrieben" wurde. Ist das irgendwas vorgefallen? Gabs Stress hinter den Kulissen?
Man hat ja leider nicht mehr Erfahren was mit ihr genau passiert ist.
Staffel 2 fand ich nen Tick schlechter als Staffel 1. Dennoch eine tolle Staffel. Schade das die Serie nach nur 2 Staffeln eingestellt wurde. Kann ich gar nicht verstehen. Freue mich aber auf den Film. Hoffe der erscheint hier in Deutschland auch.
Was allerdings schade ist, dass im Rube nicht im Film mitspielt und die Daisy Schauspielerin ausgetauscht wurde.
---
Wer die Serie nicht kennt, sollte mal nen Blick riskieren. Lohnt sich aufjedenfall
GrafSpee
Fand die zweite Staffel auch ein wenig schwächer, hat aber trotzdem spass gemacht das Rebecca Gayheart nichtmehr mitspielt finde ich aber nicht so schlimm soweit ich das noch weiß lag das an der Studiobossen das sie nichtmehr mitspielt.
Hätte mir bei der zweiten Staffel aber trotzdem noch ein wenig mehr interaktion zwischen George und ihrer Familie gewünscht, der schluss am Friedhof war dann aber trotzdem klasse. Was Mason angeht ja er ging einen in der zweiten Staffel schon irgendwie auf die nerven, am ende der ersten Staffel hatte er eigentlich mehr an sympatie gewonnen. Was Daisy angeht ist sie neben George eigentlich mein lieblingscharakter, auch weil man aus ihrem Charakter viel gemacht hat, und man merkt das sie jeden etwas vorspielt und im inneren eigentlich Traurig ist und sich alleine fühlt genauso wie George teilweise.
Rube war ja dann später auch mehr ein nebencharakter genauso wie Roxy, da geschehen konzentrierte sich eigentlich mehr auf George, Mason, Daisy und die Familie von George bin von daher auch auf den Film gespannt inwieweit es da entwicklungen gibt.
UglyMe
Original von GrafSpee
Rube war ja dann später auch mehr ein nebencharakter... |
In der 2.Staffel wurde doch tiefer auf Rubes Vergangenheit eingegangen. Er trifft ja sogar
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
seine Tochter. Außerdem erfahren wir auch, dass er von der Polizei gesucht wurde.SPOILER ENDE
der Release des DLM Films wurde übrigens auf 2009 verschoben
P.S. Rebecca Gayheart hatte 2001 mit ihrem Auto ein Kind angefahren, welches dann im Krankenhaus verstorben ist. Deswegen waren die Studiobosse besorgt es könnte ein schlechtes Bild machen, wenn sie jetzt als ein Grim Reaper im TV auftritt.
Pullmoll
Hab die erste Staffel jetzt auch durch. Und naja, die Serie war okay. Nicht ganz so der Knaller wie ich erhofft hatte. Aber dennoch ganz solide. Kann man sich zwischendurch anschauen. Hatte mir ein wenig mehr erhofft.
Soljah
Hatte vor paar Monaen mal den Pilotfilm zur ersen Staffel gesehen und fand die Idee sehr cool. Habe mir jetzt bei Amazon die 1. Staffel für 22 € geholt.
Also wer sich für die Serie interessiert sollte auf jeden Fall jetzt zuschnappen. Ich denke günstiger wird die auch nicht mehr, obwohl leider die DVD sehr sehr lieblos ist.
UglyMe
Original von Carsten2005
Aber die Seie ist doch 2003 gestartet. Wieso wurde sie also erst für die Rolle besetzt?!
|
das hat Rebecca Gayheart Series Creator Bryan Fuller zu verdanken. Das war auch einer der vielen Streitpunkte die Fuller mit den Execs von MGM hatte und ihn letztendlich auch das Handtuch werfen lies.
Fullers ursprünglicher Plan für Betty:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
"I was going to bring Rebecca Gayheart’s character back at the beginning of season 2 and have her fall out of the sky and send her and George on this mission. Here’s a grim reaper who returns from the afterlife and has something to say about it, and the question would become how the characters could "storm the castle" and come back."SPOILER ENDE
svenjacobs1
Ich habe mir jetzt die Box gekauft... Ein totaler Blindkauf!
Gestern habe ich mir die Pilotfolge angesehen und ich war fast begeistert. Die Handlung ist sehr ungewöhnlich und gerade deshalb macht die Serie bisher so viel Spaß. Sie ist außergewöhnlich und die Pilotfolge war ein guter Mix aus Comedy und Drama.
George ist ein genialer Charakter, keine Sympathiefigur, aber auch kein Antiheld. Das Gefühl hatte ich zu Beginn, ihre Scheiß-Egal-Einstellung macht sie zu einem außergewöhnlichen Charakter. Zum Ende der Pilotfolge hat sie jedoch Sympathiepunkte gesammelt. Die letzten Szenen waren nämlich ziemlich dramatisch!
Bevor ich noch einmal "außergewöhnlich" benutze, mache ich hier Schluss und freue mich auf die nächsten Folgen!
Schlafanzug
Dead Like Me: Ab Juli bei RTL II
Ab dem 26.Juli immer Samstags um 14:30 Uhr bei RTL2.
Quelle