The Hulk

Baldur
Wie findet ihr es, dass man THE HULK endlich auf die Leinwand bringt? Ich persönlich freue mich riesig auf den Film. Der SuperBowl Spot hat ja schon kurz einige geile Actionszenen gezeigt und der computeranimiert Hulk sieht einfach echt realistisch aus. Ich muss auch zugeben, dass ich früher immer die Serie angeschaut habe und deshalb auch ein heimlicher Hulk-Fan bin... Bleibt nur abzuwarten, ob die Storry auch hält, was sie verspricht. Dann steht einer genialen Comicumsetzung nichts mehr im Wege großes Grinsen
Imon
naja... über Hulk bin ich eigentlich fast gar nicht informiert. Die Serie hab ich auch nicht gesehen. Da sollte lieber Saber Rider verfilmt werden. smile
Howy
Ich war von dem Spot auch echt begeistert und werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.
Die Serie hab ich früher zwar auch gesehen, war aber nicht so begeistert von.
Baldur
Jo Saber Rider ist auch cool. Nen Kumpel von mir hat sich alle Folgen runtergeladen!
nONAMe
Wird eigentlich wieder Lou Ferrigno die Rolle vom Hulk übernehmen?
Baldur
Nee die Hauptrolle des Bruce Banner/Hulk spielt der noch unbekannte Schauspieler Eric Bana! Lou Ferrigno soll im Kinofilm aber eine Gastrolle als Polizist haben Freude
livingaccident
ich muss mich bladur anschließen.. seit ich 6 war hab ich mir hulk die comicserie angesehn.. ich freu mich schon total drauf.. dauert aber leider noch ein paar tage/wochen/monate !! unglücklich (
aber ich find der neue hulk sieht genial aus.. !!
(der alte!! Augenzwinkern )
Tyler Durden
ich kann mich euch nur anschließen !!!!! der trailer war schon recht vielversprechend ......

hat jemand von euch die comics gelesen???
Imon
nein hab ich nicht...
Stormbringer
Ich da ich ein großer Fan vom Hulk bin,geh auf jeden Fall ins Kino.Endlich mal ein richtiger Hulk Film und net so ein Dreck mit Lou Ferrigno.
Baldur
Nein auch ich habe die Comics nicht gelesen! Habe dafür immer die Serie geguckt...
Freeza
hey ich freu mich auch wahnsinnig auf den Film, überhaupt gibt es dieses Jahr einige interessante Marvel Umsetzungen für die Leinwand, Hulk ist eine davon! Gut finde ich das die Wahl auf Eric Bana gefallen ist, der Kerl war einer der wenigen darsteller der mir in Black Hawk Down gefallen hat!

Bin echt mal gespannt auf den Film!
Baldur
Ja ich meine auch, dass Eric Bana die Rolle des Bruce Banner glaubhaft spielen wird und persönlich gefällt mir der Schauspieler auch gut. Nach Hulk wird sein Bekanntheitsgrad bestimmt steigen großes Grinsen
Wolverine
Ich werde wohl auf HULK verzichten. Obwohl ich ein kleiner Ang Lee Fan bin.

Von den ganzen Marvel-Helden ist er wohl der dümmste überhaupt. Es gibt nur eine positive Sache an HULK. Ihm verdankt Wolverine sein dasein.
Freeza
Ach Wolvy großes Grinsen Hulk ist cool, immerhin hatte er die Wut der Menschheit in sich großes Grinsen

Fand das immer klasse, wenn er zu Hulk wurde und nur mit Mühe Freund von Feind unterscheiden konnte... cool
Morpheusgods
Wie gesagt ich lese Marvel und alles was nur nach Comics aussieht, seit fast 19 Jahren. (mann werde ich alt)
Und ich mochte den Hulk teilweise, denn er machte eine sehr interessante Entwicklung durch, denn er ist nicht immer nur dumm und rennt sich den Schädel ein.
Nein er (Banner kann ihn sogar zeitweise konntrollieren) und es gab sogar Zeiten da waren Banner und Hulk getrennt.
Ich bin halt gespannt wie das Thema "Hulk" umgesetzt wird, die Trailer sehen bis jetzt nicht schlecht aus! Und die letztn Comic-Umsetzungen waren ja auch nicht von schlechten Eltern.Zumindest teilweise.

Zu denen die die Filme mit Lou F. nicht mögen bzw eine schlechte Kritik verpassen wollte ich loswerden:

Schaut mal wie alt die Filme sind.Und was werden unsere Kinder vieleicht sagen, wenn sie unsere jetzigen Filme sehen werden.Sie haben es für die damalige Zeit gut hinbekommen!Ohne die Wunderkisten wo wir täglich vorsitzen.

PEACE! cool cool
Baldur
@ Morpheusgods: Da muss ich dir recht geben, was Lou F. angeht! Damals fand ich die Serie und Filme echt cool und würde sie warscheinlich heute noch anschauen, wenn sie im TV kommen. Ehrlich gesagt möchte ich garnicht wissen, was unsere Kinder später einmal über die jetzige Zeit denken werden...
Chris Myers
Hier ein anderes Bild vom Hulk >
Wolverine
Ich glaube, erst jetzt kann man richtig nachvollziehen warum kein Mensch den HULK spielen konnte, sondern der Computer hinhalten musste. Ich finde, er sieht immer noch zu sehr künstlich aus.
Chris Myers
Na Gollum sieht auf Bildern auch sehr künstlich aus, man muss den Hulk wohl erst in Bewegung und insbesondere in Interaktion mit echter Umgebung und den anderen Schauspielern sehen, um sich ein genaues Urteil bilden zu können.