The Hulk

CZmok illegal
Hiho, hier habe ich mal die 2 Trailer für Euch !

Hulk Trailer 1

Hulk Trailer 2

Viel Spass ! Gr33tz CZmok ! Augenzwinkern
Chris Myers
Hier zwei Bilder von den "Hulkdogs".
Morpheusgods
Der sieht aus als wenn mein verstorbener Hund wieder schlechte Laune hat!

Aber was haben die Hulkdogs für eine Rolle in Hulk?
sind die Schosshündchen von Hulk oder jagen sie Ihn?
Chris Myers
Ich glaube, die Hulkdogs sind ebenso wie Banner von der Gammasphäre verstrahlt worden und jagen ihn nun. cool
Morpheusgods
Wenn das so ist werde ich sauer, was soll denn der Mist. (wenn er stimmt)
Es gab niemals solche Hunde; es waren zwar immer Menschen, Mutanten und zwischendurch Hunde die ihn gejagt haben, aber niemals mutierte Hunde. Woher hast du die Info???
Chris Myers
Im Chud Forum hab ich gelesen, dass diese Gammasphärentests angeblich erst an den Hunden ausprobiert worden sind und nachdem Banner dann halt entkommt, jagen sie die Hunde hinter her / oder die Hunde befreien sich selbst und jagen ihn oder so ähnlich halt.
Vorher hiess es, es seien Pudel. Das wär schlimmer gewesen Augenzwinkern
Morpheusgods
Na das ist eine dämmliche Erklärung, aber was macht die Film industrie nicht oft mit unseren geliebten Helden!

Wir in der Klasse haben uns gerade grüne Hulk- Pudel (Punk-Pudel) vorgestellt!
Haaaaaaaaaa hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das hört gar nicht mehr auf !

Wünsche allen ein schönes Ostern, da ich eine Woche Urlaub habe, und den PC bestimmt nicht einmal anrühren werden.
Chris Myers
Schaut euch unbedingt den neuen internationen Trailer bei Apple an !
Hulk gegen Panzer, gegen Hubschrauber, gegen Soldaten.
Hulk schreit, rennt Hulkspeed, springt Hulkweit. Hulk. großes Grinsen

Ist in meiner Liste der am meisten erwartesten Filme ziemlich weit nach oben gekommen :

1. Terminator 3
2. The Matrix Reloaded
3. The Hulk
4. Freddy VS Jason
5. Dumm & Dümmerer
Baldur
Ich habe ihn mir auch gerade angesehen und finde den Trailer total geil! Auf meiner Liste der heißerwartetsten Filme steht er bei mir jetzt an 4. Stelle (nach Matrix Reloaded, Terminator 3 und X-Men 2)! Übrigens kann man sich den neuen Trailer jetzt auch in der "Database" herunterladen Augenzwinkern
Hell Xell
Also Hulk ist ja sicher ein Blockbuster dieses Jahr , aber ich zähle ihn nicht zu meinen Top 5. Hulk ist Kult!! aber Hulk sieht nicht gerade genial aus , sieht eher aus wie der Bruder von Shrek!! Das können die sicher besser !!
Stormbringer
Meine heiß erwartesten Filme

1.Matrix Reloaded
2.Herr der Ringe 3
3.Terminator 3
4.Hulk
5.X-Men 2
Chris Myers
Ich wüsste nicht, wie man einen 3 Meter großen verstrahlten Mutanten besser aussehen lassen könnte. Besonders wenn man bedenkt, dass es eine Comicbuchadaption ist. cool
Nach den ersten Trailern hatte ich ja auch so meine Zweifel, aber der neue Trailer ist echt genial.
Stormbringer
Hulk ist wirklich sehr gut gemacht.So hat man ihn sich immer vorgestellt. großes Grinsen
Der Trailer ist echt geil.Man hat ein wenig gesehen wie sich Bruce in Hulk verwandelt.
TetsuoS
Hulk is auch schon auf meiner Liste, allerdings noch ziemlich weit unten
1.Matrix Rel.
2.X2
3.Terminator 3
4.Pirates of t. C.
5.Hulk
Hell Xell
Ich kann mich an den Hulk immer noch nicht anfreunden.
Der Trailer ist ja richtig geil aber Hulk kommt mir nicht so genial rüber wie bei euch.
Vielleicht ändert das sich wenn ich ihn auf der großen Leinwand sehe.
Hell Xell
Es gibt auf www.empiremovies.com einen link zum neuem Trailer zu The Hulk und er ist unglaublich , der hat mich uberzeugt das The Hulk ein unglaublicher Film ist. Nun sieht man Hulk auch richtig und er sieht richtig genial aus , ein Super Film !!!!!!!!
Overlord
also, ich muss sagen, dass der hulk-gegen-panzer-trailer mich schon ziemlich neugierig gemacht hat.
ich glaub, dass wird richtig gemütliches popkorn-kino...

die alte serie fand ich immer genial, allein immer die verwandlung... *g* - ist eigentlich schon kalr, was die für ne altersbeschränkung festgesetzt haben?
Wolverine
Ang Lee steht eben für Qualität!

In den Comics hat Hulk, so weit ich weiß, nie einen Menschen getötet. Er zerstört Häuser, Tanks, Flugzeuge usw. aber von Menschen lässt er die Finger. Deswegen wird der Film 100% eine FSK 12 haben!
Chris Myers
Der Trailer ist der absolute Überhammer ! geschockt Die Computereffekte wurden ja nochmal derbe überarbeitet!
Stormbringer
Für die Moderatoren
Auf der Offiziellen Seite gibt es viel neues z.B Interview mit Stan Lee und Eric Bana.Neu Hintergründe.

www.thehulk.com