kinski
| Zitat: |
Original von Spike1981
Danke für die Info.Hab aber mal gehört,dass der dritte nicht wirklich gut sein soll...Mal schauen... |
Der dritte Teil hat zwar nicht mehr so ganz die dramatische Tiefe der ersten beiden Teile, dafür ist er aber handwerklich am besten gemacht und hat ne Menge Action und Feuerzauber zu bieten.
Spike1981
Onkel Kinski weiß halt,wovon er spricht!
Im Ernst:Hatte (trotz deines Posts) einen relativ stupiden Slasher erwartet und hab mich gefreut,dass
Maniac Cop ein wenig mehr zu bieten hatte!Hebt sich auf jeden Fall -auch auf Grund des Hintergrundes- definitiv vom Slasher-Einheitsbrei ab!
P.S.:
Mein 2000ster Post!
kinski
Original von Spike1981
Onkel Kinski weiß halt,wovon er spricht!
Im Ernst:Hatte (trotz deines Posts) einen relativ stupiden Slasher erwartet und hab mich gefreut,dass Maniac Cop ein wenig mehr zu bieten hatte!Hebt sich auf jeden Fall -auch auf Grund des Hintergrundes- definitiv vom Slasher-Einheitsbrei ab!
P.S.:
Mein 2000ster Post!
|
Würde
ich denn jemals stupide Slasher gucken ? Ausgrechnet
ich ?
MANIAC COP 1 - 3 gehört so seit 1 1/2 Jahrzehnten zu meinem Pflichtprogramm und nach wie vor zu meinen Lieblings-Filmreihen. Von daher kann ich die Streifen nur wärmstens empfehlen. Mal ganz davon abgesehen sind die Auftritte von so Horror-Ikonen wie Bruce Campbell, Tom Atkins oder auch Robert Davi schon sehenswert.
Spike1981
Nein,du bist doch hier für deinen anmutigen und vielfältigen Filmgeschmack bekannt!
Ich bin eigentlich auch nur zu dem Film gekommen,als ich gesehen hab,dass Bruce Campbell mitspielt!
Samo
Da habe ich doch ausnahmsweise mal den gleichen Geschmack wie Kinski!
Maniac Cop ist ein Hammerfilm. Die Fortsetzung war auch super! Schade, daß der 2. Teil der einzige Teil war der im Kino lief!
Blindedeye
Auf dieser seite gibt es die Trailer von allen drei Maniac Cop Filmen zu sehen! ->
Maniac Cop 1-3 Trailer!
Um die einzelnen Filme zu finden, müsst ihr nur unter "Select Film" und dann Submit gehen!
Dr. Loomis
Ich habe mir gestern endlich Maniac Cop 2 angesehen! Da ich Teil 1 sehr gut finde, habe ich mich auf Maniac Cop 2 richtig gefreut. Leider bin ich der Meinung das er nicht an sein Original rankommt! Zwar hat auch er viel Action (SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die beste Szene war, finde ich, die wo Cordell in das Polizeirivier eindringt und auf sämtliche Beamte schießt, die ihm über den Weg laufen!
SPOILER ENDE) und auch einige gute Story-Ansätze (SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Cordell agiert nicht alleine, sondern hat einen "Partner" an seiner Seite
SPOILER ENDE) aber aus diesen macht Maniac Cop 2 etwas zu wenig! Aber immerhin ist er noch wesentlich besser als der schwache dritte Teil der Reihe!
Eigentlich eine solide Fortsetzung, bei der aber mehr drin gewesen wäre!
5 von 10 Punkten
Herbert West
da hat sich wohl ein fan ein wenig mühe gemacht ein nettes wallpaper zu basteln, schön
joerch
@Dr.Loomis
Ich hab die 3 Filme ewig nicht mehr gesehen - aber damals fand ich glaub ich sogar Teil 2 besser als 1 - aber damals waren der Goregehalt und die Action für mich auch irgendwie wichtiger....
Teil 1 steht als Red Edition in meiner VT für 3,33 rum - den wollte ich mir mal mitnehmen - auch wenn die meisten Red Editions vom Bild und der Ausstattung nicht dolle sind - bei 3,33 kann man nix verkehrt machen
kinski
Auf Börsen gibt es jetzt übrigens alle 3 Teile zusammen in nem netten Extra-Pappschuber für 15 Euro. Natürlich kam der erst raus, nachdem ich mir bereits alle Teile einzeln gekauft hatte.
Lunatic
Meine Lieben Herren,
Ich bräuchte mal wieder eine auskunft...
Es geht um die gesamte Reihe vom Maniac Cop.
Und zwar wollte ich wissen ob am ende des Filmes immer so ein "unerwartetes" Ende kommt so nach Freitag der 13.te art.
Weil ich will mir auf alle fälle den ersten bestellen aber wenn dann am ende sowas passiert wie , das er wieder die Augen aufmacht am ende oder auf einmal ausm grab steigt was weiß ich.
Auf alle fälle würde ich das gerne wissen weil ich dann gleich 2 +3 mit kauf
Schnelle antwort wäre nett
Luna
agent47
ich hab mir die trilogie-box vor ein paar wochen für 17,99€ geholt und die filme sind nicht schlecht leider bin ich bis jetzt nur dazugekommen den ersten anzusehen und da ist das ende eigendlich nicht schlecht gemacht
Dr. Loomis
Weiß jemand von Euch ob ein Remake von "Maniac Cop" wirklich kommen soll? Ich habe das hier gefunden: (Ist noch sehr, sehr vage.)
Klick
Sollte da was drann sein, wundert es mich nicht bei all den Remakes in den letzten Jahren. Den 1. Teil von "Maniac Cop" mag ich sehr. (Habe ich hier schon mal gesagt.) Ob ich davon eine Neuauflage brauch, ich weiß es nicht!

Sicher, könnte man die Action mit heutigen Möglichkeiten "aufpolieren", aber sonst bin ich mir bezüglich eines Remakes, sollte wirklich eines kommen, nicht sicher. Käme darauf an wer mitspielt und wer Regie führt! Wißt ihr was darüber? Wäre nett!
Samo
Original von kinski
Auf Börsen gibt es jetzt übrigens alle 3 Teile zusammen in nem netten Extra-Pappschuber für 15 Euro. Natürlich kam der erst raus, nachdem ich mir bereits alle Teile einzeln gekauft hatte.
|
War bei mir genauso.
Wie beie vielen anderen Filmserien auch.
Vynter
@Loomis
das mit dem Remake hab ich auch neulich gelesen, kann mir auch gut vorstellen, dass man eines draus macht.
Mich würde es sogar freuen, mochte das Original eigentlich nur aufgrund der krassen Geschichte. Die Umsetzung, die Schockeffekte und selbst Bruce Campbell fand ich eher mittelmäßig, denke wenn es ein paar Leute angehen die von dem Fach was verstehen, kann das Remake nur rocken