mondsuechtiges
putzige Tiere, die komische Dinge tun? ganz klar ein Film für mich!
ganz wichtig für mich ist, dass sowas ordentlich animiert ist, und das waren die Viecher. hinzu kommt ein einfach hinreißendes Charadesign und lusitge Gags (über den Trailer hinaus) der niedlichen Waldbewohner. die Story war denkbar einfach und die Message hat man auch schon tausendmal in nem Kinderfilm gehabt, aber was soll´s? die ham das frisch und witzig umgesetzt. positiv hinzu kam der Faktor, dass zuvor nur Trailer schlechter anderer Animationafilme gelaufen sind, und man sich beglückwünschen konnte, nich in einem dieser Filme zu sitzen („Horrorhouse“ brrrrrrr!).
kann mit Nemo und Ice Age nich ganz mithalten, is aber durchaus unterhaltsam und süß gemacht.
7/10 Keksen
Kasumi
also ich fand den film ma voll geil!^^ Vorallem SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wo das eichhörnchen auf dem dach is und der waschbär sagt "ich hab doch gesagt das der keks dreck ist" und dann kammt ganz leise "aber ich mag den keks"
SPOILER ENDEHab ich sehr gelacht^^
9/10 punkten!
Sam Fischer
Ich hab mir den Film auch angesehen und ich kann nur Sagen : Super Süßer Film mit Tieren die uns Menschen besuchen und viele lustige abenteuer bestehen.Alleine die Charackter sind schon zum schißenen,ich sage nur Verne. Nicht nur ein Fim für Kinder sondern auch was für Erwaschene. Man erlebt unterhaltung pur und lacht sich an manchen stellen schlapp
9/10 Hecken
DumpwEEd
| Zitat: |
Original von Kasumi
also ich fand den film ma voll geil!^^ Vorallem SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) wo das eichhörnchen auf dem dach is und der waschbär sagt "ich hab doch gesagt das der keks dreck ist" und dann kammt ganz leise "aber ich mag den keks" SPOILER ENDEHab ich sehr gelacht^^
9/10 punkten! |
Das ist auch meine Lieblingsstelle, da wenn ich jetzt dran denk könnt ich mich noch schlapplachen
Shatiel
Die Stelle fand ich auch genial, alles in allem war das ein super Film (irgendwie finde ich Animationsfilme fast schon besser als "normale" Filme O_o)
Aleera93
ich war gestern auch drin und fand den ja sowas von süss.
Besonders das süsse Eichhörnchenund und die Igelbabys
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
bei dem gag mit der Surrond Anlage hab ich mich weggeschmissen und dann später auch die Autofahrt :"das ist wie in Carkiller 3
SPOILER ENDE waren genial.Auch RJ und ozzy fand ich super gelungen.
Die erste Hälfte war vielleicht an manchen Stellen etwas zu hektisch und man könnte fast denken die Macher hätten verzweifelt versucht gags in die ersten Szenen reinzustecken, da viele Gags einfach nicht zündeten, die zweite Hälfte war dafür um so herrlicher.
Anfangs zögerte ich denn Film auf deutsch anschauen zu gehen da ja wie z.B bei the Wild einfach nur ein Haufen Komiker ausgesucht wurden um die Rollen zu sprechen. Aber ich wurde positiv überrascht (aber das mit den komikern war ja auch nicht der Fall (mit AUsnahmen) ) Ralf Schmitz hat seine Sache wirklich gut gemacht ,und alle andern auch ,ausser die der Schildkröte, die hat mich irgendwie gestört.
Nunja ich gebe dem Film wohlverdiente
8,5/10 Hugos
dvdfreak
Habe den Film heut im Kino angeguckt. Der Film ist wirklich sehr lustig, der Film ist hammer!
Von mir bekommt der Film 9/10 Punkte.
GonzOne
verdammt süßer Film,hab teilweiße auch ganz schön gelacht
am besten fand ich die scene SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in der das eichhörnchen die cola gepetzt hat
SPOILER ENDE
Bekommt von mir 9/10 goldenen schuhlöffeln
Spike1981
So,gestern hab ich ihn dann auch gesehen!
Witzig gemacht,gut animiert,für mich eine der besseren Animationsfilme.
Viele witzige Stellen,vor allem Hammy ist klasse:
"Ich kann das ABC rülpsen!" / "Aber ich will doch den Keks..." / "Ich bin ein voll wütendes Eichhörnchen!"SPOILER ENDE und ist sicherlich eine große Konkurenz zu Scrat aus Ice Age.
Auch die anderen Charaktere haben einige Lacher auf ihrer Seite,aaaaaaber:
Irgendwie fehlt mir was.Der Film ist zwar ziemlich putzig und komisch, jedoch fehlt ihm ein wenig im Vergleich zu Madagascar und besonders im Vergleich zum genialen Shrek.
Dennoch ist "Ab durch die Hecke" ein empfehlenswerter Film für die ganze Familie und auf jeden Fall besser als "Himmel und Huhn" oder "Tierisch Wild".
Von mir gibt's daher
7,5 von 10 Chips
Tweety
War gestern auch drin und muss sagen, das mir der Film echt gefallen hat, nachdem mich Madagaskar doch etwas enttäuscht hatte.
Man schließt auf Anhieb alle Charakter ins Herz. Vorallem Verne, Hammy und Richie sind klasse animiert und bringen einen zum Lachen.
Zwar schafft es der Film nicht an Shrek heran, jedoch ist es einer der besseren Animationsfilme. Die Idee mit der Vorstadt wurde klasse umgesetzt.
Am besten hat mir die Szene gefallen, als
Stella im Haus der Frau den "Korken platzen läßt".
Im wahrsten Sinne des Wortes.
SPOILER ENDE
8/10 Chips
Seriazfreak
War ein sehr netter Film. Tolle Gags. Super animiert. Habe im Kino schon lange nicht mehr so gelacht

. Wird auf jedem fall ein Teil in meiner DVD Sammlung.
Gruß
seriazfreak
SmiLey:)
Ich fand den Film total niedlich :3 Die Tiere (vor allem die kleinen Igel und das Eichhörnchen) waren total süüüüß!!!
Ich fand es einfach ein total gelungenen, niedlichen Film, aber irgendwie ging der Film so schnell vorbei, danach kam es mir vor als wäre er total kurz gewesen. Aber zum todlachen war er perfekt!!!
8/10
Yellow.Cook!e`
War gestern im Kino...aber eigentlich eher zufällig..naja längere Geschichte
Also zurück zum Thema:
War eigentlich positiv begeistert, weil in letzter Zeit immer mehr Animations Filme ins Kino kommen, die mir größtenteils nicht gefallen. Ist denk ich mal seit dem Erfolg von "Findet Nemo" zum Trend geworden...
Naja, also am besten hat mir das hyperaktive, naive, warmherzige und leicht extrovertierte Eichhörnchen gefallen...
Es gab zahlreiche Szenen bei denen ich wirklich "lauthals" lachen musste...
Ich finde es lohnt sich schon einmal sich den Film anzuschauen..., wobei es auch reicht sich den in 2-3 Wochen mal auszuleihen
7/10
anni
hab den film letztens im flugzeug gesehen, auf englisch. hat mir ganz gut gefallen. besonders das eichhörnchen hat mir unglaulich gefallen, obwohl ich anfangs damit gerechnet hatte das es mir womöglich derbst auf die nerven gehen könnte.
fand die story jetzt nicht besonders neu und auch nicht herausragend, aber war halt nette unterhaltung. mehr jedoch nicht.
True Tyler
Hab ihn heute zum zweiten mal im Kino gesehen und mir gefällt er immer besser und ich weiss jetzt auch an was es teilweise liegt, dass er mir so gut gefällt: Die Story is einfach bodenständig und trotzdem irgendwie genial und unterhaltsam, denn wo Die Unglaublichen z.B. Superwaffen und anderes übertriebenes Zeugs brauchen um die Zuschauer bei Laune zu halten und den neuen Generationen zu gefallen, schaffen es die netten Tierchen mit einer total simplen Story und kleinen Spasseinlagen, guten Animationen und ihren absolut genialen Charakteren gut zu unterhalten! Mich nerven z.B. so Sachen, wie der neue Asterix Comic, in dem Auserirdische vorkommen!

Sowas ist doch nur auf komerz ausgerichtet um verzogene Kinder anzulocken, die nur noch in Zukunftsgeballercomputerwelten zufrieden sind! Finds toll, dass es auch noch andre Filme gibt (z.B. auch Findet Nemo), die trotzdem Erfolg haben und das zurecht, wie ich finde!
Karasu
der film ist unterhaltsam, bietet einige gute lacher, tolle songs und für die kleinen zuschauer die botschaft "die familie ist das wichtigste, sowie "die familie hält immer zusammen". die charaktere schließt man sofort ins herz. besonders eichhörnchen hammy sorgt für einige witzige szenen. als die synchronsprecher, uta. jeanette biedermann, ralf schmitz, bernhard hoecker, genannt wurden war ich eher skeptisch, aber die synchro ist besser als erwartet. anschauen lohnt sich.
8 von 10 punkten
-Mr. Pink-
Ab ducrch die Hecke, war für mich als Kinobesuch ganz akzeptabel und doch nett anzusehen. Von mir gab es:
7/10 pts.
TLCsick
Vor zwei Tagen auch gesehen.
Netter Film mit echt süßen und abgedrehten Figuren.
Simple aber schön erzählte Geschichte und tolle Animationen, ein Spaß für die ganze Familie.
7.5 Punkte
Janet
Also...
Ich habe mir den Film bestimmt 30x angesehen...
Finde den so geil...
Vorallem Hammy...
Hammy übertrifft alles
Richy :" der Keks ist Dreck" und Hammy total deprimiert "Ichmag den Keks"SPOILER ENDE
Total süss der kleine Kerl, etwas trottelig aber süss...
Besonders als
er vor der Hecke steht und eine Frauenstimme ihm sagt: " das habe ich gehört junger Mann, komm sofort hierhin" er seknt den Kopf und sagt total ängsltich und deprimiert : "OK"SPOILER ENDE
Auch nicht schlecht ist
wo er am Auto steht sich selber sieht und raushaut :" der da kommt aber nicht mit" *lol* Oder Richy ihm erklärt das er ein "tollwütiges" Eichhörnchen nachahmen soll und Hammy sagt "ÄHHHMMM... Eichhörnchen sind zwar toll..... aber wütend?"SPOILER ENDE
Also ich würde sagen, dass der film ohne diesen kleinen Kerl überhaupt nicht sehenswert wäre...
Er ist das einzige warum ich den Film so geil finde und ohne ihn würde ich mir den nicht noch einmal angucken...
Aber so werde ich mir diesen Saugeilen Film noch mindestens 50x ansehen...
Tomtec
Yeah. Ab durch die Hecke kann vollkommen überzeugen. Es wird einem eine superlustige Geschichte mit genialen und süssen Charakteren geboten. Vorallem Hammy ist ja mal der Knaller, irgendwie erinnerte er mich ein bißchen an Obelix.

Das Finale, am Ende ist auch nicht schlecht.
Nein Hammy. Du brauchst kein Cola mehr.
SPOILER ENDE
8/10