Forbidden Siren - Theatrical Trailer endlich da!

Soljah

offizielle Website

Forbidden Siren, eins der erfolgreichsten japanischen Horrorspielen wird nun verfilmt.
Dies ist wahrscheinlich für Fans der Spiele und japanischen Horrorfans nichts neues, und einige sind wahrscheinlich schon in den Genuss von dem Teaser Trailer gekommen.
Nun war es nur noch eine Frage der Zeit, bis endlich der Theatrical Trailer veröffentlicht wird. Das warten hat endlich ein Ende, denn nun ist er endlich da!

Theatrical Trailer!

Die Story von Forbidden Siren basiert auf den zweiten Teil des Spiels für die PS2, welches jedoch leider bisher nicht in Deutschland veröffentlicht wurde.
Die Verfilmung der Spielreihe wird vorraussichtlich am 11. Februar 2006 in Japan in die Kinos kommen!
Als kleines zusätzliches Extra, gibt es nun auch ein Promo Video zu Forbidden Siren, und das ist sogar in englisch geschockt

Promo Video

Mir hat der Trailer enorm gut gefallen und macht Lust auf mehr!!
Morty
Wir hatten ja bereits über den Film gesprochen, und ich freue mich sehr darauf! Ich denke im Sommer können wir uns über eine (nichtuntertitelte Totlachen ) DVD freuen. Grins

Desweiteren erscheint am 01.02.2006 in Japan der Soundtrack zum Film! Das Set umfasst insgesamt zwei CDs.

Siren - Soundtrack
mondsuechtiges
irgendwie gehn die Links nicht. vielleicht postet da jemand nochma was? biiiitte! jetzt, wo die Amis ebenfalls dieses Spiel verfilmen, will ich sehen, wer da so das Rennen macht. großes Grinsen aber mal ehrlich, die Japaner haben die Hübscheren Girls. Grins
Razorback
Zitat:
aber mal ehrlich, die Japaner haben die Hübscheren Girls

Vor allem in Schuluniformen. *seufz*

Zurück zum Thema: Leider konnte ich in dem Trailer nicht viel erkennen. Ruckt wie Sau, aber wenigstens der Ton lief und der wußte zu gefallen.

Bin schon sehr gespannt auf den Vergleich der unterschiedlichen Länderfassungen.
Soljah
Zitat:
Original von mondsuechtiges
irgendwie gehn die Links nicht. vielleicht postet da jemand nochma was? biiiitte! jetzt, wo die Amis ebenfalls dieses Spiel verfilmen, will ich sehen, wer da so das Rennen macht. großes Grinsen aber mal ehrlich, die Japaner haben die Hübscheren Girls. Grins

hm...komisch...also bei mir funktionieren die Links noch. Du brauchst wahrscheinlich RealPlayer Augenzwinkern
Morty
Huch, was ist mit der Laufzeit passiert? Der Film läuft gerade mal 87 Minuten - da hätte ich mir doch etwas mehr vorgestellt.

Nun ja, derweil wurde der Film von insgesamt sieben Studios produziert und dürfte wohl mit satten VFX aufwarten. Bin schon gespannt.
Soljah
Zitat:

'Siren' Scores Big in Japan, Keeps Horror Alive...
Ever since Hideo Nakata's The Ring in 1998, horror has been on the uprise in Japan, and across the world, until recently. Variety explains that the peak came back in 1999 with Nakata's "Ring 2," which grossed ¥2.1 billion ($17.8 million). The third entry in the Ring trilogy -- "Ring 0: Birthday" -- fell to $5.1 million in 2000, while Nakata's "Dark Water" could only scare up $5 million in 2002. Even though Asian horror is still hotter than ever here in States, things were looking down in Japan- that is until this past weekend when a little film called Siren hit big numbers. The film, which apparently Ghost House is remaking here the States later this year, scored an impressive $1.25 million on 100 screens in its opening weekend, starting Feb. 11. Distrib Toho now expects the film to reach as high as $8.5 million by the end of its run.

Quelle: Bloody disguting

Scheint wohl super in Japan zu laufen fröhlich
Ivy
Mann ihr könnt euch nciht vorstellen was für eine dicke Gänsehaut ihc gerade bekommen habe *g*

Kann mir jemad vielleicht etwas mehr über das Spiel und den FIlm erzählen?
Blindedeye
ich hab auch ne dicke Gänsehaut bekommen...weil der Trailer so geruckelt hat! Hab nix gesehen...nur gehört! unglücklich Aber kann mir mal jemand sagen, worum es in Forbidden Siren geht? das klingt total interessant! großes Grinsen
Soljah
Confused

Bei mir läuft der Trailer einwandfrei Ugly-Grübel

Also das Spiel habe ich zwar nur angespielt, allerdings hat es mir gut gefallen. Doch da ich es nur um die 3 Stunden gespielt habe, kann ich nicht wirklich genau etwas zur Story schreiben, also kopiere ich einfach mal den Text bei amazon großes Grinsen

Zitat:

Mitternacht. Eine Sirene hallt durch die Dunkelheit. Ein blutrotes Meer verschlingt die Umgebung des Dorfes Hanuda und der Klang der Sirene lockt die Bewohner ins rote Wasser, aus dem sie wenig später als Shibito wieder auftauchen - als lebende Tote. Aber es gibt zehn Überlebende. Während der nächsten drei Tage wird jeder von ihnen zu unterschiedlichen Zeiten unsagbares Grauen erleben und nur wenn sie ihre Erfahrungen wie ein Puzzle zusammensetzen, kann die Ursache dieses Albtraums gefunden werden. Sie erlangen die Fähigkeit zur "Gegner-Sicht" und können damit die Umgebung durch die Augen anderer wahrnehmen. Sie werden sich auf Ihren Instinkt verlassen und um Ihr Überleben kämpfen. Doch es gibt keine Helden. Es gibt keine Hoffnung. Die Forbidden Siren ruft...
BigBadBorg
Zitat:
Original von Soljah
Zitat:

Mitternacht. Eine Sirene hallt durch die Dunkelheit. Ein blutrotes Meer verschlingt die Umgebung des Dorfes Hanuda und der Klang der Sirene lockt die Bewohner ins rote Wasser, aus dem sie wenig später als Shibito wieder auftauchen - als lebende Tote. Aber es gibt zehn Überlebende. Während der nächsten drei Tage wird jeder von ihnen zu unterschiedlichen Zeiten unsagbares Grauen erleben und nur wenn sie ihre Erfahrungen wie ein Puzzle zusammensetzen, kann die Ursache dieses Albtraums gefunden werden. Sie erlangen die Fähigkeit zur "Gegner-Sicht" und können damit die Umgebung durch die Augen anderer wahrnehmen. Sie werden sich auf Ihren Instinkt verlassen und um Ihr Überleben kämpfen. Doch es gibt keine Helden. Es gibt keine Hoffnung. Die Forbidden Siren ruft...

Die Trailer hatten mich nicht sonderlich neugierig gemacht, irgendwie reizte mich der Film überhaupt nicht. Aber wenn ich mir diese Story durchlese, glaube ich, daß ich mir den Film doch mal vormerken werde... Ich freue mich schon auf erste Kritiken hier im Forum.
Morty
Die DVD erscheint am 22.09.2006:

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=TDV-16187D

Leider ohne englische Untertitel, da Toho den Film, wie man sieht, auch im DVD-Vertrieb hat und in der Hinsicht zu 95% keine englischen Untertitel draufpackt.

Wenigstens ne schöne 2 Disc SE mit DTS-Sound.
Soljah
schade unglücklich
dann kann man nur auf eine HK DVD warten
Soljah
Ein leider nicht so positives Review

Klick
Halcyon
Von Mark Schilling gibt es dafür eine umso positivere Review als Ausgleich.
Klick Mich!
Blindedeye
Ich freu mich trotzdem auf den Film, selbst wenn noch soviele negative Bewertungen kommen sollten, die Story klingt saumässig spannend und genial, das muss ich mit eigenen Augen gesehen haben! Freude