Big Fish

Finnigan
Hallo,

Tim Burtons neuer Film "Big Fish" scheint echt merkwürdig zu sein. Klar, Tim Burton macht nur merkwürdige Filme, aber der scheint echt sehr sehr merkwürdig zu werden smile
ALso ich werd aus dem Trailer nicht ganz schlau großes Grinsen

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/big_fish/

Gruß,
DeMoniC-:-ClowN
Finnigan
Hat niemand was dazu zu sagen?
heidlbär
pearl jam machen den titelsong... darum is es ein pflichttermin im kino.
mehr weiß ich nicht
Selina
Also in Amerika hat der Film "Herr der Ringe" von Platz 1 runtergehauen. Ob der in Deutschland so erfolgreich sein wird, ist bedenklich. Vorallem, weil die meisten (wieder einmal) nichts von dem Film wissen Augen rollen
Virtue
hallo erstmal, bin neu hier smile )
so nun zum thema
meiner meinung nach wird der film nicht das mainstream publikum ansprechen...liegt vielleicht nich gerade an mangelnder promotion sondern eher an der thematik.
ich jedenfalls freu mich schon sehr drauf. scheint ein intelligenter streifen zu sein, der, wie man es von tim burton meist gewohnt ist, ins bizarre abdriftet. ich tip mal drauf, dass der film eher auf dvd ein hit wird als im kino.
für mich jedenfalls ein pflichtfilm dieses jahr den ich unter keinen umständen verpassen darf, da der stil burtons wirklich ein eigenartig faszinierender ist.
Martyy
Ich gehöre auch zu denen die sich schon sehr darauf freuen,auch wenn der Film erst am 1 April bei uns startet. Vorallem weil mit Danny DeVito,Alison Lohman und Helena Bonham Carter gleich drei Leute dabei sind die ich sehr gerne sehe. Zudem großartige Darsteller wie Jessica Lange,Albert Finney,Ewan McGregor oder Steve Buscemi.

PS: Herzlich willkommen Virtue

Virtue
danke martyy für die begrüßung.
übrigens unter dem link steht, dass der film bei uns schon am 18 märz startet.

http://cinema.com/search/title_detail.phtml?ID=5625

weis nu nich welcher termin nun stimmt da ich auch april dachte
Virtue
juhuu endlich steht der releasetermin für deutschland fest.
25.MÄRZ gehts los.
bin schon arg gespannt. großes Grinsen
El Petito
also bei uns in ö wird der film im uci im laufe der oscar nacht als preview gezeigt...
Selina
Ich bin auch schon gespannt. Seit ein paar Tagen steht ein riesen Aufsteller von "Big Fish" bei uns im Kino. Der sieht sowas von Hammer-Geil aus. Freu mich auf diesen Film. Mal sehen, wie der Film beim deutschen Publikum so ankommt. In Amerika war der ja ziemlich erfolgreih Augenzwinkern
sicksam
tim burton back...endlich....ansehn ansehn ansehn....
Virtue
man man da denk ich diese woche läuft er endlich an und dan..verschoben auf 8.april...man fies, kann doch kaum noch stillsitzen*gg* naja jedenfalls ist der 8.april jetzt bei mir schon verplant großes Grinsen
schnch
Im neuesten Cinema Ausgabe gibt es einen ziemlich langen Bericht über BIG FISH! Wenn auch nur die hälfte davon stimmt wird das wohl der Beste Film 2004!

Endlich mahl ein besserer Film von Tim Borton! Gute Arbeit großes Grinsen
Selina
Hab den Trailer erst vor kurzem gesehen. Bin seitdem noch gespannter auf den Film. Der Trailer ist bombastisch. So farbenfroh. Einfach unglaublich Gute Arbeit
DeepWaste
Im Trailer is auch die Filmmusik zu Tim Burtons "Edward mit den Scherenhänden"..naja
Am Wochenende werd ich mir den Film ansehen, freu mich schon!
Takeshi
Der Film wird für mich ein Muss,freu mich schon darauf,der Trailer hat Lust auf mehr gemacht.
Brause Klaus
Zitat:
Original von schnch
Im neuesten Cinema Ausgabe gibt es einen ziemlich langen Bericht über BIG FISH! Wenn auch nur die hälfte davon stimmt wird das wohl der Beste Film 2004!

Endlich mahl ein besserer Film von Tim Borton! Gute Arbeit großes Grinsen

Habs auch gelesen. Bin gespannt auf den Film. Finde Ewen McGregor sowie cool als Schauspieler. Big Fish wird bestimmt ein Big Hit
Karasu
schöner trailer. bin auf den film schon gespannt. Freude
MrBrown
Also seit ich den Trailer gesehen hab, werd ich wohl eher nicht hingehen
Virtue
naja tim burton filme sind halt nich für jeden geschmack geeignet.ich find tim burtons stil einfach nur genial. tim burton traut sich halt auch was hinsichtlich der kulissen und des produktionsdesigns