20th Century Fox - Neuer Deal mit RTL!

Van Nistelrooy
Wie bei unseren Kollegen von "Quotenmeter" zu lesen ist, werden der Mega-Filmkonzern "20th Century Fox" und der Kölner Privatsender "RTL", ihre zusammenarbeit mit einem neuen Filmvertrag weiterhin fortsetzen.

In diesem Vertrag, sind die deutschen Free-TV-Rechte, u.a folgender Mega-Blockbuster enthalten: Königreich der Himmel, The Day After Tomorrow, I-Robot. Auch sind Filme im Angebot, die noch nicht einmal im Kino angelaufen sind wie zb. Ice Age 2: The Meltdown oder X-men 3. Somit will es "RTL", der Konkurrenz wahrscheinlich endgültig zeigen. Sie sind auf dem besten Weg, zumal Sie sich im vergangenen Sommer bereits die Rechte zum kommenden Blockbuster schlechthin, King Kong gesichert haben.

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------

Allerdings, kann man sich wieder mal auf Mega-Schnitte gefasst machen Augen rollen

Zurzeit tobt im TV-Geschäft ein starker Krieg... Jeder Sender sicdhert sich Rechte und nauch die Sender die eigentlich nicht allzuviel Hollywood zeigen siehe "ZDF" mischen da seit neuestem mit...
Abendstern27w
ohje ohje ... schön, daß Blockbuster im TV kommen, immer her damit Grins , aber ausgerechnet wieder bei RTL ... ich gucke RTL wirklich nur, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, weil ich diesen Sender einfach nicht ausstehen kann.

Hmm ... da kommt es wirklich auf den Film an, um RTL zu gucken ...
Gandalf
Krass! geschockt
RTL holt sich schon die Rechte für King Kong und X-Men III! Wow! Nein, Nein

Halte ich für etwas sehr früh... Augen rollen

Die anderen Filme gehen ja noch, waren die doch zumindest wenigstens schon im Kino zu sehen...
kinski
Ich schau mir ganz selten die Blockbuster im Fernsehen an. Und das wird sich auch durch den neuen Vertrag zwischen RTL und 20th Century nicht ändern. Bei mir stellt sich nun mal kein Filmgenuss ein, wenn das Teil von 40 Minuten Werbung unterbrochen wird ... und möglicherweise auch noch gekürzt ist.
Carsten2005
Ich pack es mal hier rein...

Großer Deal mit NBC Universal International Television!

zur News