Feast (2005)

MacReady
Feast

Originaltitel: Feast
Kinostart Deutschland: Unbekannt
Kinostart USA: Unbekannt
Genre: SciFi Horror
Darsteller: Navi Rawat, Judah Friedlander, Punklegende Henry Rollins, Jason Mewes, Krista Allen, Balthazar Getty, Jenny Wade, Duane Whitaker, Josh Zuckerman, Eileen Ryan, Clu Gulager
Regie: John Gulager
Drehbuch: Marcus Dunstan, Patrick Melton
Produktion: Dimension Films, Miramax

Story: In "Feast" geht es um eine Gruppe von Menschen, die an einem verschneitem Tag, in einer Bar abhängen und dort gegen fliegende Monster kämpfen müssen.

News vom 11.12.2005: Der erste Trailer ist online und eine sexy Überaschung!
Leider hat Judah Friedlander den Trailer von seiner Seite entfernen müssen. Sobald ein neuer Trailer verfügbar ist, werden wir euch natürlich informieren. Das soll euch aber nicht abhalten die netten Bilder von Krista zu besuchen. Augenzwinkern
Blade
Der Trailer sieht echt nicht übel aus und macht Lust auf mehr. Allerdings erinnert er zu stark an "From Dusk Till Dawn", was nicht unbedingt positiv ist.
Auf DVD werde ich mir den mit Sicherheit ausleihen... Hammer
dvdfreak
Der Trailer ist ganz ok.

Aber ich denk mal, dass ich den Film nicht im Kino gucken werde, sondern nur auf DVD.
Shogoki
Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr smile
Werd mir den Film bestimmt anschauen Hammer schon allein deswegen, weil fliegende Monster in den meisten Fällen extrem stylisch sind ^^
kinski
Geiler Trailer ! A MOVIE THAT DOESN´T SUCKS ... IT EATS ! Na, bei dem Motto kann ja nix mehr schiefgehen.
Geile Besetzung außerdem : Navi Rawat, die schnuckelige Freundin des Numb3rs-Mathegenies und Brüllwürfel Henry Rollins. Head Bang Absolutes Pflichtprogramm für mich !
RickOne
Herrlich ! sieht nach einem sehr spaßigen Splatter-Movie aus !
Ein ganzer Film im Stile der 2. "From Dusk till Dawn"-Hälfte.
Coole Sprüche, fiese Monster, eine attraktive Lady und jede Menge Schrot Grins
Mal abwarten, ob Feast es überhaupt in die deutschen Kinos schafft Augen rollen
DarkAnderson
Mir hat der Trailer absolut nicht gefallen. Das wird bestimmt nichts neues und nichts aufregendes sein. Zig1000 mal haben wir schon solche Filme gesehen und mit der Zeit wird es einfach nur langweilig
MacReady
Leider hat Judah Friedlander den Trailer von seiner Seite entfernen müssen. Sobald ein neuer Trailer verfügbar ist, werden wir euch natürlich informieren. Das soll euch aber nicht abhalten die netten Bilder von Krista zu besuchen.
sicksam
nach dem trailer zu urteilen ein gradlinieger konzeptfilm der auch nicht mehr sein will...wenn sie die sache konsequent durchgezogen haben wirds auf jeden fall was!!!
svenjacobs1
Gute News:

Der Film läuft ab dem 22. September in den US-Kinos. Ab dem 17. Oktober gibt es den Film dann bereits als DVD zu kaufen. Für Deutschland steht noch kein Termin fest! Quelle: Klick

Bilder zum Film: Klick

Wusstet ihr, dass der Streifen von den Hollywood-Größen Matt Damon, Ben Affleck, Wes Craven und Chris Moore und ihrem Label "Project Greenlight" produziert wurde, um neuen Talenten eine Chance zu geben?

Den Trailer gibt es immer noch nicht im internet zu sehen!
Spike1981
Huch,den Thread hatte ich ja noch gar nicht bemerkt! geschockt

Sieht recht interessant und spaßig aus.Junge Mädels,Monster und derbe Sprüche sind doch fein! Grins

Wer den Film jetzt produziert,ist mir relativ egal.Solange Damon und Affleck keine Monster spielen,ist es mir schnuppe.
DumpwEEd
Das Poster is ja wohl mal hammermässig!
Spike1981
Zitat:
Original von DumpwEEd

Wobei mich das Viech irgendwie an Pumpkinhead erinnert... Ugly-Grübel
svenjacobs1
Zitat:
Original von Spike1981
Zitat:
Original von DumpwEEd

Wobei mich das Viech irgendwie an Pumpkinhead erinnert... Ugly-Grübel

Mich irgendwie nicht... Aber ist schon lange her, dass ich den Film gesehen habe. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Film, frage mich nur, wann endlich der Trailer im Internet erscheint, beziehungsweise wieder auftaucht. Der Film startet schließlich schon nächsten Monat in den USA.
svenjacobs1
Offizielle Website:
Da gibt es zwar nicht sehr viel neues, allerdings müsste bald der Trailer erscheinen! Den gibt es ja im Internet nicht mehr zu sehen!

Zur Website (Klick)
carmine
Trailer wieder online!

Click

Viel Spass... Augenzwinkern
svenjacobs1
Trailer ist ganz gut. Habe mir vom allerdings etwas mehr erwartet. Wird bestimmt ein nettes Splattermovie, ein wenig abgedreht, aber das heißt ja nicht, dass er schlecht ist!
sicksam
wie vermutet absolt konsequenter konzeptfilm...der die bekannten stereotype des genres meisterhaft überzeichnet und somit an origineller eigenständigkeit gewinnt...splatter gibts mehr als reichlich aber bei allem humor auch für terror ist gut gesorgt...ein absolutes muss für jeden genrefan der was auf sich hält!!!

fazit: kompromislos, hart, blutig, gemein, zum brüllen komisch und voll herrlicher selbstironie...wer sich den nicht zu gemüte führt verpasst was!!!
Herbert West
ist der denn jetzt in deutschland zu haben? ist der am 18?

danke schon mal Gute Arbeit
sicksam
also keine ahnung wie das in gähn dtl. aussieht...ich hatte die us unrated dvd zur verfügung...wobei unrated wirklich mal zu erkennen war...will keine spoiler verraten...sag nur kruder stoff teilweise Gute Arbeit