Mission Impossible

Bombstman
Mission Impossible

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Darsteller: Tom Cruise, Jon Voight
Regie: Brian De Palma
Musik: Danny Elfman
Story: Ethan Hunt (gespielt von Tom Cruise) ist ein CIA-Agent und hat den Auftrag, eine Diskette mit Namen von anderen aktiven Agenten wieder zu beschaffen. Zunächst scheint alles so zu laufen, wie es geplant war. Dann allerdings kommt ein Agent nach dem Anderen ums Leben und die Mission scheitert, bis sich herausstellt, dass diese Mission nur eine Maulwurfsjagd war, die von den CIA-Bossen eingefädelt wurde.
Ethan Hunt wird nun als der Maulwurf gejagt und eine packende Katz und Maus Geschichte beginnt, wo Tom Cruise versucht, die CIA von seiner Unschuld zu überzeugen.

Hier bei Amazon bestellen

---------------------------------------

Cooler und spannender Film! Hammer
Sollte man gesehen haben!

7.5/10 Punkten
Blade
Eindeutig besser als Teil 2. Hier schafft es De Palma einen sehr guten und spannenden Thriller zu inszenieren. Ein Thrillerprofi macht den ersten Film, ein Actionprofi den zweiten und ein Actionthriller-Profi den dritten, der alle toppen wird Hammer
Dieser kriegt 7/10
Bombstman
Zitat:
Eindeutig besser als Teil 1. Hier schafft es De Palma einen sehr guten und spannenden Thriller zu inszenieren. Ein Thrillerprofi macht den ersten Film, ein Actionprofi den zweiten und ein Actionthriller-Profi den dritten, der alle toppen wird

Dass is doch Teil 1? Head Scratch Freaky
Blade
Zitat:
Original von Bombstman
Zitat:
Eindeutig besser als Teil 1. Hier schafft es De Palma einen sehr guten und spannenden Thriller zu inszenieren. Ein Thrillerprofi macht den ersten Film, ein Actionprofi den zweiten und ein Actionthriller-Profi den dritten, der alle toppen wird

Dass is doch Teil 1? Head Scratch Freaky

Jaa, hab mich verschrieben Augen rollen
Samo
Sehr guter Film. Die Einbruchsszene ist absolute Spitze, das Finale mit dem Helikopter grandios und die Musik sowieso einer der besten Filmscores aller Zeiten! Super! Hammer
Akuma
Wohl fast der beste Agenten-Thriller. Sehr gut ausgewählte Schauspieler, genialer Score, visuell überzeugend, brilliante verschachtelte Story. Sehe ich immer wieder gerne.

9,5 / 10 Punkten
Jason Bourne
Heute leuft Mission Impossible um 20:15 Uhr auf Pro7. Ich hab noch nicht die DVD, werde mir den genialen Thriller also Heute Abend ansehen Hammer Hammer .
LeonardoDede
Hab ihn mir endlich mal angesehen er war sehr gut. Super Schauspieler, gute Story und vorallem Spannung.

8.5/10
kane
ich bin überrascht, dass der erste teil im gegensatz zum zweiten in diesem forum so gut wegkommt - dachte immer, ich würde mit der meinung alleine stehen. um so besser Freude
hübsch verschachtelt, (im vergleich mit m: i 2, muss man wohl sagen) nicht zu action-geladen, manchmal sah mir das setting allerdings etwas sehr nach sound stage aus, aber man kann ja nicht alles haben.
top:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wie das "aquarium" explodiert Hammer
SPOILER ENDE

edit
grade im netz gefunden und für lustig befunden Augenzwinkern

/edit
Milan
Ein guter Actionfilm, auch wenn ich mich zuerst an den Gedanken gewoehnen musste Tom Cruise als Actionhelden zusehen, war der Film doch cool gemacht, und auch die Action. Und das Theme ist genial. 9/10.
Friend
So gestern nochmal im ZDF gesehn. Gefällt mir immer noch sehr gut und ist eindeutig der beste Teil der Reihe (obwohl ich den 3. Teil auch sehr gut fand). Eine Frage habe ich aber: Warum ist Emilio Estevez, der ja nicht nur einen Cameo-Auftritt hat, sondern eine Nebenrolle spielt, nirgendwo gelistet? Head Scratch