**Pendretti**
Also die beiden Folgen jetzt am letzten Samstag waren eher ziemlich unterschiedlich. In der ersten Episode passierte fast garnix und dagegen in der nächsten viel mehr und es wurde dadurch spannender und besser.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Bin gespannt, wie Seth jetzt noch auf die Brown kommen soll und was Ryan jetzt wieder ohne Freundin machen wird ?!?!?
SPOILER ENDE
True Tyler
Mitlerweile hab ich meine Einstellung der dritten Staffel gegenüber geendert: Sie ist wirklich nicht mehr annähernd so sehenswert wie die ersten beiden Staffeln! Es könntes auch an der Sendeposition am Samstag Nachmittag liegen aber irgendwie is einfach die Luft raus. Mitlerweile ist es ja so weit, dass alte Probleme wieder neu aufgewickelt werden, weil einfach zu wenig plausible alternative Probleme vorhanden sind. Ich mein was soll auch an dauernt großartiges passieren, ohne dass die Serie ihre Glaubwürdigkeit verliert? Schön langsam wird es ja eh schon unrealistisch, da andauernd Leute verletzt werden, sich niederschießen, Drogen nehmen usw. Und solche sachen wie
Seth brennt das Haus ab oder Kirstin ist AlkoholabhängigSPOILER ENDE kennen wir doch schon von früheren Folgen, nur, dass es damals Ryan war.
Ich glaube die Serie wäre für mich sicherlich noch nen Deut besser, wenn sie z.B. Mittwochs um 21.15 gesendet werden würde, denn am Samstag hab ich bis O.C. losgeht eh schon nen Fernsehmarathon hinter mir (ab 13.00 Uhr schau ich Pro7 bis O.C. vorbei ist) und folge der Serie daher nur noch mit halber Aufmerksamkeit! Ausserdem hab ich jeden zweiten Samstag was anderes vor als nur Fernzuschauen und verpass daher oft ne Folge!
Die vielen neuen Charaktere haben der Serie einfach nicht gut getan und warn schlicht und einfach zu viel des Guten. Man hätte wahrscheinlich einfach zwei oder drei neue Leute einbringen sollen, deren Charaktere dafür aber besser durchdacht werden hätten sollen!
Naja ich führ mir die Staffel mal noch mal im nächsten Jahr auf DVD zu Gemüte mal schaun wie sie mir dann gefällt!
Ray
zu beginn fand ich die staffel 3 nicht so gut und habe ne zeit lang nicht geguckt, doch alle folgen aufgenommen.
bin jetzt bei folge 17 und bin eigentlich schon begeistert von der staffel.
klar war die 2. besser, aber schlecht ist die 3 keinesfalls.
AlexF.
So, die 3.Staffel ist zu ende! Mal sehen ob es die 4.Staffel auch zu uns schafft!
Big Mac
War gutes Finale aber nicht so gut wie bei Staffel 2
Ist Marissa 100 % ig tot? Die haben das mal wieder super geschnitten
SPOILER ENDE
AlexF.
Ja! Das habe ich in einem OC Forum gelesen! Ist also offiziell!
Big Mac
Schade finde das nicht so gut.
Wir werden sehen ob sich das auf die Zuschauerzahlen lohnt oder eher nicht.
Hoffe nicht das Staffel 4 die letzte ist.
Martyy
Guter Abschluss einer eher enttäuschenden 3 Staffel mit Einbau einiger langweiliger Charaktere wie Charlotte oder Johnny.
Nachdem die Quoten in Staffel 3 ziemlich zurückgingen gehe ich mal davon aus das die 4 Staffel auch die letzte sein wird.
JA die weinerlich nervige Marissa ist tot. JUHU YES!SPOILER ENDE Das musste ich einfach loswerden
Dr.Zoidberg
| Zitat: |
Original von Martyy
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) JA die weinerlich nervige Marissa ist tot. JUHU YES! SPOILER ENDE Das musste ich einfach loswerden
|
Du bist ja gemein.
Denke die 4. Staffel wird die letzte und das ist auch gut so.

Habe nicht alle Folgen der 3. Staffel gesehen, weil die ersten Folgen davon nicht besonders gut waren und ich deshalb erst später wieder eingestiegen bin.
Für die 4. Staffel hoffe ich, dass zwischen Ryan und Summer was laufen wird. Wenn die gesamte nächste Staffel zeigt wie glücklich die beides sind, wird es langweilig; genauso langweilig wird es aber, wenn einer von beiden mal wieder Schluss macht, um sich am Ende wieder zu vertragen - denn das hat man schon X mal gesehen. Falls aber Ryan und Summer zusammen kommen, wird es spannend, denn das stellt die Freundschaft zwischen Ryan und Seth auf die Probe, die wenn ich mich nicht irre, nie in Gefahr war.
Wann sollen eigentlich die Dreharbeiten beginnen? Auf imdb.com steht noch gar nichts darüber und ist es überhaupt sicher, dass noch eine Staffel kommt, immerhin sind die Quoten nicht mehr so gut, wie ich gelesen habe.
Ray
im november startet doch die 4. staffel, also sind die dreharbeiten doch schon lange gestartet.
bin gespannt ob es wirklich die letzte staffel sein, was auf eine art schon schade wäre, aber was will man halt auch immer bringen!?
ist ja nicht so eine serie wie alias oder lost wo man viel schreiben kann.
Noah
Wird sicher die letzte Saffel, sie startet am 2. Novemnber und wegen der schwachen Quoten gibt es diesmal auch nur 16 Folgen.
Ray
bis jetzt hat sie nur 16 episoden, wenn sich die quoten verbessern, dann bekommen sie auch noch die restlichen episoden.
mcclane
glaub kaum dass die noch steigen werden, nachdem "serien liebling" SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
marissa ausgestiegen ist
SPOILER ENDE
Dr.Zoidberg
Original von Ray
bis jetzt hat sie nur 16 episoden, wenn sich die quoten verbessern, dann bekommen sie auch noch die restlichen episoden. |
Wenn die Quoten also nicht stimmen sollten, bekommt man kein vernünftiges Ende - ist ja toll.
Martyy
Original von mcclane
glaub kaum dass die noch steigen werden, nachdem "serien liebling" SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) marissa ausgestiegen ist SPOILER ENDE |
Serien Liebling wohl nur nach Wunschdenken dieser Person
Die wirklichen sind wohl Seth & RyanSPOILER ENDE
Gehe auch davon aus das die 4 die letzte Staffel sein wird nachdem die 3 Staffel schon stark an Qualität verloren hat und die Quoten auch abgesackt sind. Dazu kommt ja das die Darsteller immer mehr damit beschäftigt sind Filme zu drehen. Wie Benjamin McKenzie in "88 Minutes" 2007 mit Al Pacino, Adam Brody 2005 "Mr. & Mrs. Smith" sowie "Thank You for Smoking" oder nächstes Jahr in "The Ten" mit Jessica Alba oder auch Rachel Bilson mit "The Last Kiss"
IndridCold
Schade wenn ja. Von mir aus könnte die Serie für immer weiterlaufen
--------------------------------------------------------

True Tyler
Original von Dr.Zoidberg
Original von Ray
bis jetzt hat sie nur 16 episoden, wenn sich die quoten verbessern, dann bekommen sie auch noch die restlichen episoden. |
Wenn die Quoten also nicht stimmen sollten, bekommt man kein vernünftiges Ende - ist ja toll. |
Aber mal ganz ehrlich O.C. is doch so ne Serie bei der man ein fehlendes Ende noch am ehesten verkraften kann, denn die Story plätschert ja eh immer so dahin und ein Ende nach dem Motto "und wenn sie nicht gestorben sind, dass leben sie noch heute" fänd ich hier gar ned so schlimm.
Denn überlegen wir uns mal die alternativen Möglichkeiten: Man könnte die Serie z.B. damit zu Ende bringen, dass jeder nen Job in ner andren Gegend bekommt oder ähnliche aus der Nase gezogenen Storylines, die die Serie nicht wirklich berreichern würden.
Ray
ich gucke die serie zwar auch gern, aber ich würde es jetzt nicht schlimm finden, wenn sie eingestellt wird.
Jean_Grey
So, nun hat ja die neue Staffel angefangen und ich muss sagen die Serie ist richtig blöd geworden. Ich mochte die letzten drei Staffeln richtig gern, aber nun ist es nur noch blöd.
Ich habe auch keinen neuen Thread eröffnet, da es sich nicht wirklich lohnt, ich hoffe das ist ok, dass ich zu Staffel 4 hier etwas hinein poste.
Alos zu ersten Folge der 4. Staffel lässt sich sagen, dass die Stories der einzelnen Charaktere immer bizarrer werden.
Ryan zum Beispiel SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ist nun bei den Cohen's ausgezogen und wohnt in so einem Hinterzimmerchen einer ganz versifften Bar, in der jeden Abend Boxkämpfe a la Fightclub stattfinden. Bei diesen Kämpfen macht er natürlich mit. Mit den Cohen's will er auch nicht mehr viel zu tun haben, auch nicht mit Seth.
SPOILER ENDE
Marissa SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
hat nicht einmal eine Beerdigung bekommen, denn das Serienfinale startet etwa 5 Monate nach ihrem Tod. Finde ich auch nicht gut.
SPOILER ENDE
Summer ist nach wie vor SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mit Seth zusammen, aber sie ist schon an der Brownj und er noch in Newport, daher ist die Beziehung ziemlich abgekühlt, die beiden wirken nicht mehr glücklich. Summer ist auch eine Art Öko-Braut geworden, die nun auf Mülltrennung und ähnliches achtet.
SPOILER ENDE Sehr seltsam.
Julie ist natürlich SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
immernoch todtraurig über Marissa´s Tod und möchte, dass Ryan ihren Tod rächt....
SPOILER ENDE
Mal gucken wie es weitergeht in den nächsten Folgen, aber so wie es nun aussieht bekommt die Serie nicht mehr als die 16 Folgen! Schade!
Ray
Da ich jetzt nicht so der mega Fan bin, warte ich... Also bis die auf Deutsch kommen.
Aber was will man auch immer bringen bei so einer Serie
Ich denke, dass die 4. auch die Letzte wird.