Deutschland sucht den Superstar - Runde 3

Dr@gon

Es geht wieder los. DSDSläuft bereits im TV und flimmert wieder auch vielen Mattscheiben in Deutschland, warum dann nicht auch im Forum?

Also: Wer guckt es oder guckt ihr lieber weg?

Ich habe es mir heute mal angesehen und finde es echt interessant. Da sind einige Kerle dabei, bei denen ich spontan nen Brechreiz bekomme, aber ansonsten sind da schon ein paar Talente dabei! Freue mich auf die Mottoshows, das wird bestimmt gut! Gute Arbeit

P.S.: Schupech isch auf jede Fall die schupe holländische Mädsche, dasch diesche schupe Aktschent hat! Gute Arbeit Grins
kinski
Braucht das überhaupt noch jemand wirklich ernsthaft ? Ich meine ... die erste Staffel war ja noch ganz lustig ... obwohl es man auch da schon nicht ernst nehmen konnte. Der zweite Versuch war vom Niveau der Sänger zwar eindeutig besser, aber man merkte bereits, dass das Konzept ziemlich schnell ausgelutscht sein wird. Von daher ist ein dritter Aufguss wirklich nicht nötig.
TLCsick
Wen interessiert denn der ausgewählte Sänger? Ich glaube mitlerweile niemanden mehr.

DSDS wird nur noch wegen der guten Unterhaltung angeschaut, am Ende wird kurz noch über den Gewinner geredet, wird hier und da seine Auftritte haben, aber schnell wieder vergessen werden. Sieht man z.B. an Alexander, gibts den eigentlich noch?

Also DSDS schau ich ganz gern wie auch Popstars damals nur wegen der guten Unterhaltung, denn das ist eigentlich der einzige Grund warum es diese Shows noch immer gibt.
johnnydeppfan90
Stimmt, wer da aller glaubt das er singen kann! Totlachen Grins
Abendstern27w
Ich finde die Castings immer witzig, deswegen gucke ich DSDS immer wieder. Und wenn man dann schon einen Favoriten hat, guckt man automatisch weiter *g*
Eigentlich kann man sich das ganze auch sparen, weil man ja sieht, was aus den bisher gewählten Superstars wird ... man hört ja kaum noch etwas von denen ...
aber zum Zeitvertreib finde ich DSDS ganz witzig. Wenn man so sieht, was da für Leute ankommen ... *lol*
Die miesesten " Sänger " denken wunder, wie toll und begabt sie sind und in Wirklichkeit machen sie sich total zum Löffel. Am besten sind immer die, die kein nein akzeptieren können und anfangen zu betteln ... Hammer
True Tyler
@ Abendstern27w

Ja hast recht gestern war irgendso ein Typ da, der schon beim Reden ne Twiety-Stimme hatte und dann insgesammt vier Songs singen "durfte" bis er endlich rausgeworfen wurde, auch der Michaeljacksontyp war ja wohl zum schießen. Mir fällt auf, dass vor allem die schlechten gezeigt werden und so gut wie keine guten Sänger, was aber zur allgemeinen Belustigung beiträgt! Gute Arbeit
Jana
Ich guggs eingentlich auch nur,weil ichs lustig finde Grins
Was da alles für Leute kommen?Und die Kommentare von Dieter Bohlen sind manchmal echt zum totlachen Grins
Aber regelmäßig verfolgen tu ichs wahrscheinlich nicht.
(Habt ihr den Daniel Munos oder wie der hieß gesehn?Das war ja mal echt der Hammer,wie der mit seiner Gitarre losgelegt hat geschockt )
Dr@gon
Die Kerle sind ja einfach mal schlecht! Aha Ugly-Hammer
SandyMonroe
Ich find den Fabian Behnisch echt süss. fröhlich Und hat ne sehr schöne Stimme.
carmine
Habe es mir heute auch mal angesehen! Meine Güte, sind die schlecht! ... geschockt Da müssten eigentlich gleich alle rausfliegen! Ausserdem, dies Casting Scheisse hat bislang eh nix gebracht! Von niemanden mehr hört man mehr was! Zuletzt sind alle Singles voll gefloppt! Was ist mit Alexaner? Elli? Juliette? Vanessa? Gracia? No Angels? Bro'Sis? Martin Kesici? Overground? Preluders? Daniel Küblböck? ... Alle sind sie weg und das zurecht! Auch bei dieser Staffel wird es nicht anders. Der Gewinner wird ein paar erfolgreiche Lieder in den Charts haben und dann adios! .... Freude

@SandyMorre

Hammergeile Signatur Gute Arbeit
svenjacobs1
Zitat:
Original von carmine
Habe es mir heute auch mal angesehen! Meine Güte, sind die schlecht! ... geschockt Da müssten eigentlich gleich alle rausfliegen! Ausserdem, dies Casting Scheisse hat bislang eh nix gebracht! Von niemanden mehr hört man mehr was! Zuletzt sind alle Singles voll gefloppt! Was ist mit Alexaner? Elli? Juliette? Vanessa? Gracia? No Angels? Bro'Sis? Martin Kesici? Overground? Preluders? Daniel Küblböck? ... Alle sind sie weg und das zurecht! Auch bei dieser Staffel wird es nicht anders. Der Gewinner wird ein paar erfolgreiche Lieder in den Charts haben und dann adios! .... Freude

Wenn überhaupt... großes Grinsen

Aber Gracia hat einen neuen Song rausgebracht, wundert mich eigentlich, nach dem Debakel beim Grand Prix!
SandyMonroe
Naja, ich hoffe trotzdem das der Fabian weiterkommt. Der ist ja sooo süss! fröhlich

@carmine

Danke! Augenzwinkern Freude FD ist ja auch einer meiner Lieblingsfilme!
JohnDoe
:grinsgroßes Grinsen as gehört zu der kategorie" Überflüssiges Entertainment " typisch für RTL.

Diese ganz rumheulerei und das möchtegern getue als wären es alle stars kotzt einen nur an. Die können sich alle noch nichtmal ein eigenes Butterbrot schmieren. Grins

Also finde es ist mittlerweile höchste Eisenbahn das das endlich eingestellt wird. Die sollten sich nedlich mal was neues einfallen lassen. Es nervt nur noch. Crazy 2
mcclane
schau des nur wegen der meri voskanian an , weil die an unserer schule ist Augenzwinkern
Jana
Dieeinzigen,die ich da gut find,sind der Daniel Munoz,der hat mich beim Casting mit seiner Gitarre umgehauen.Was der da gebracht hat,war echt stark!Außerdem gefällt mir noch die James Hetfield Kopie,ich weiß leider nicht mehr wie er heißt.Der Rest ist stimmlich aber nicht sooo besonders.
the mannequin
Das einzige was wirklich interessant ist, sind die Kommentare von Dieter Hammer Hammer
Der einzige der meiner Meinung nach singen kann ist dieser "Halb-Asiate" der einen Hörsturz hatte der Rest ist Müll...

Ausser natürlich "Apfelringe" Totlachen Totlachen Totlachen

Was ist eigentlich mit diesem Menovin oder so???der in den knast musste oder sollte...?
johnnydeppfan90
Zitat:
Original von the mannequin
Was ist eigentlich mit diesem Menovin oder so???der in den knast musste oder sollte...?

Ich glaub der wurde verurteilt!? Confused Deswegen war da soein Ersatzkandidat aber der ist schon draußen!
mcclane
@the mannequin
Menovin wurde verurteilt - und ist somit raus aus dem Rennen
carmine
Ich bin gerade in Italien und nicht in der Schweiz. Konnte die Sendung dieses Mal also nicht sehen. Kann mir denn jemand sagen, welche Beiden rausgeflogen sind? Ich tippe mal schwer auf Daniel und Stefan( ??)! ^^ Grins Danke im Vorraus! Augenzwinkern
svenjacobs1
Alle haben gedacht, Daniel und Stefan, weil die einfach Scheiße waren, aber Pustekuchen... Die sind noch drin.

Draußen sind Didi Knoblauch und Fabian Behnisch! Eigentlich zwei von den Guten!