Die BRUTALSTEN FSK:16 Filme aller Zeiten

MARCEL MYERS
Dank der FSK haben wir docheinmal das Glück einen richtig Harten Film mit einer Freigabe ab 16 zu sehen welcher fällt euch dazu ein?

- WRONG TURN
- DIE KILLERHAND
- CHUCKY'S BABY
- VERFLUCHT
- FINAL DESTINATION 2
- AB IN DIE EWIGKEIT
- DEAD BIRDS
- FRANKENFISH

Diese Filme fallen mir da jetzt ein, die schon nen netten GORE gehalt Vorweißen können!
True Tyler
Dead End
Der Soldat James Ryan
MacReady
"Hotel Zombie" aka "Dead and Breakfast"

Übrigens werde ich den Thread ins allgemeine Horror Forum schieben. Augenzwinkern
The_EcKo
Shaun of the Dead
Blindedeye
Shaun of the Dead
Wrong Turn
Face/Off
Chill Factor ( okay, war ab 12...aber der hätte locker ab 16 sein können! geschockt )
O-Lee
Zitat:
Original von MacReady
"Hotel Zombie" aka "Dead and Breakfast"

Übrigens werde ich den Thread ins allgemeine Horror Forum schieben. Augenzwinkern

Wieso, es sind ja nicht alle brutalen Filme gleich Horror Filme.
MacReady
Zitat:
Original von O-Lee

Weil der Thread im Splatter Forum gestartet wurde, also nehme ich an das Marcel Horrorfilme meint. Oder nicht Marcel?
Muppelkind
mal sehen ob das einer toppen kann:
c2:killerinsekt

ich glaube mehr blut in einem fsk16 film geht nicht Grins
O-Lee
Zitat:
Original von MacReady
Zitat:
Original von O-Lee

Weil der Thread im Splatter Forum gestartet wurde, also nehme ich an das Marcel Horrorfilme meint. Oder nicht Marcel?

Ach so, dachte das wäre wo anders gewesen. Vorallem hat ja noch einer Privat Ryan rein geschrieben.
True Tyler
Ja das war ich hab nicht bemerkt dass jur Horrorfilme gemeint sind! Augen rollen
Blindedeye
achsooooo...es geht hier NUR um Horrorfilme? War nicht ersichtlich...da ich nur auf Beiträge der letzten 24 Stunden klicke! Grins
Na dann zählt noch
Hiruko the Goblin dazu! Freaky
Soljah
stimmt, hiruko war auch nicht von schlechten eltern fröhlich

mir fällt spontan noch The Return of the Living Dead ein.
Also wenn so nen Zombie-Typ einen anderen Typen an seinen Gedärmen einen Flur auf dem Boden entlangzieht...naja...ist das wirklich FSK16 berechtigt? Freaky

Ansonsten wäre da noch Ginger Snaps 2
DarkestHour
Naja Staplerfahrer oder was!
MacReady
Zitat:
Original von Soljah
Also wenn so nen Zombie-Typ einen anderen Typen an seinen Gedärmen einen Flur auf dem Boden entlangzieht...naja...ist das wirklich FSK16 berechtigt? Freaky

Nur in der geschnittenen Version, denn da fehlen ca. 10 Minuten. Augenzwinkern
-Mr. Pink-
Zitat:
Original von Blindedeye
Shaun of the Dead
Wrong Turn
Face/Off
Chill Factor ( okay, war ab 12...aber der hätte locker ab 16 sein können! geschockt )

Chill Factor...is zwar 2 Jahre her, dass ich den gesehen habe, aber, ist da überhaupt jemand gestorben, wenn ja, dann hat man auf jeden Fall kein Blut gesehen, oder? Ugly-Grübel

-Stapelfahrer Klaus
-Shaun of the Dead
burtons
Die Passion Christi
Braveheart
...Mel Gibson kann sich da gut am Rande des erträglichen steigern!
Blindedeye
Zitat:
Original von -Mr. Pink-
Zitat:
Original von Blindedeye
Shaun of the Dead
Wrong Turn
Face/Off

Chill Factor...is zwar 2 Jahre her, dass ich den gesehen habe, aber, ist da überhaupt jemand gestorben, wenn ja, dann hat man auf jeden Fall kein Blut gesehen, oder? Ugly-Grübel

-Stapelfahrer Klaus
-Shaun of the Dead

Vielleicht hast du ja nen anderen Film gesehen oder der wurde tatsächlich im TV geschnitten...denn es sind EINE MENGE gestorben! Totlachen
-Mr. Pink-
@blindedeye
Hab Chill Factor peinlicherweise auf VHS, und ich denke , das ein FSK 12 Film selten geschnitten wird Augenzwinkern Freaky
Hm, konnte man etwas Blut sehen? Ugly-Grübel
Soljah
Zitat:
Original von MacReady
Zitat:
Original von Soljah

Nur in der geschnittenen Version, denn da fehlen ca. 10 Minuten. Augenzwinkern

es gibt keine ungeschnittene und geschnittene version ;-)

ich glaube wir reden von unterschiedlichen filmen....

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11983
Blindedeye
Abe sach mal Soljah, den Film, den du meinst, der ist doch echt mies! Grins
@ Mr: Pink :

Also Blut gibt es in dem Film! Und einige sehr unangenehme Situationen für die Draufgehenden! Totlachen