| Zitat: |
Original von C-X
| Zitat: |
Original von Jeangrey
Ich halte Halle Berry auch für eine Fehlbesetzung. Das Kostüm sieht lachhaft aus. Der Film könnte ins Auge gehen, weil so richtige Renner hat ja Berry auch noch nicht gelandet, wenn sie die alleinige Hauptrolle in einem Film spielte. |
bin ganz deiner meinung.
|
Ja genau - ich frage mich, ob die Jungs und Mädels aus der Warner-Chefetage bei aller Geldgier noch einen klaren Gedanken fassen können?
Halle hat noch nie alleine einen Film tragen können
Die Bat-Fans in USA (und dem Rest der Welt) werden es nicht tolerieren, was man aus Selina Kyle gemacht hat
Schon jetzt der sichere Flop 2004!
Nicht, dass ich jemandem ein mieses Einspiel an der Kinokasse wünsche, aber heutzutage, wo ein "großer Film" ohnehin nur in den ersten 2 Wochen Geld macht, und dann wegbricht, hat diese Pseudo-Catwoman keine Chance. Die Leute werden sich den Film auf illegalen Kopien ansehen und dann sich über ihn auskot zen. Warner scheint den Comic-Markt komplett zerstören zu wollen: Erst diese Catwoman, dann Beyonce als Lois Lane, Batman wird wieder ein "Einführungsfilm", Supie kommt seit Jahren nicht auf die Beine, ...
Was kommt dann als nächstes?
Perry White ist jetzt ein Sumoaner?
Jimmy Olsen wird genauso schwarz wie Pete Ross?
Flash wird von Lucy Liu verkörpert?
Green Lantern ist Ice-Cube?
Wonder Woman wird von J.Lo gespielt?
Aquaman von Tom Arnold in Schwimmflossen?
Black Lightning von Brad Pitt mit Schuhcreme in der Visage?
Lex Luther von Michael Jackson?
Ma und Pa Kent sind keine Farmer in Kansas, sondern ein chinesisches Flüchtlingspäärchen, das versteckt im Suicide Slum von Metropolis lebt?
Supie kommt nicht mehr von Krypton, sondern erhält seine Superkräfte jetzt von "dem einen Ring"?
Green Lantern bekommt immer, wenn er wütend wird, einen grünen Kopf, der wie eine Nachtti******** aussieht?
Och neeeee.....