Mission Impossible 3

livingaccident
hab heute gelesen, dass ein dritter mission impossible teil kommt!! natürlich mit tom cruise als ethan hunt.. der weibliche star is die britin kelly brook, exmodel und britisher serienstar und regisseur ist.. david fincher (sieben, fight club, the game, panic room), auch meister der düsternis gennant!! fincher meint, er hätte eine idee für einen sehr gewagten m.i-3 stoff! und eine seiner bedingungen war, dass sich cruise vollkommen raushält!!

wie denkt ihr wird der film? ich hoff er wird mindestens so gut wie der vorgänger!"
Baldur
Ich denke, wenn David Fincher alles so umsetzt wie er es vorhat, wird das bestimmt ein würdiger dritter Teil!
Imon
auf nen 3. M:I Teil hätt ich auch mal wieder Lust !
nONAMe
Also des Sequel war für mich eine der schlechtesten Fortsetzungen überhaupt. Hoffentlich kriegt es Fincher besser hin...
Howy
Ich fand den Zweiten ganz gut. Zwar extrem übertrieben aber ansonsten sehr gut.
Tyler Durden
also ich fand den zweiten eigentlich auch ganz cool (im gegensatz zu vielen anderen)

aber fincher wird das schon machen !!!!!!! er hat immerhin 2 meiner lieblingsfilme gedreht (sieben und fight club)
livingaccident
im 2ten war der endfight total cool.. die sache mit dem messer.. ein paar mm über ethans auge war das messer und es hat sogar die wimpern berührt.. das war beim drehen sicher auch gefährlich!

oder wie ethan in mit dem fuß ins gesicht kickt und der ganze sand fliegt weg.. in wahrheit hat er in da unabsichtlich echt getroffen und sie haben die szene beibehalten.. aber das muss ich gar nich erklären. die filmfreaks hier wissen das sicher eh alle!! Zunge raus
Howy
Ich wusste es nicht.
Baldur
das wusste ich ehrlich gesagt auch noch nicht!
livingaccident
das mit den filmfreaks war ja nicht ernst gemeint!! großes Grinsen
war aber tatsächlich so!!
Morpheusgods
Ich fand den ersten von der Story besser, denn der zweite war ein wenig übertrieben.
Aber ich denke das Fincher das hinbiegen wird!
Weis einer was die Story sein soll? Ausser das eine impossible Mission sein wird! :-))
Chris Myers
Fincher hat M:I-3 an den Neuling John Carnahan abgegeben, der in den USA vor kurzem mit dem Copthriller "Narc" sehr gute Kritiken bekommen hat.
Ving Rhames wird auch wieder dabei sein, als Computerhacker Luther Stickell.

Gibt sogar schon einen vorgegebenen Releasetermin für Deutschland : 8.Juli 2004
heidlbär
heiß das jetzt dass fincher kein mission:impossible 3 macht??
Stormbringer
Der Film sollte lieber Fincher drehen!!
Chris Myers
Zitat:
Original von heidlbär
heiß das jetzt dass fincher kein mission:impossible 3 macht??

Genau das heisst es. Augen rollen
Moriarty
Schade ist das schon. Ein Mission Impossible Teil im Stile von Sieben wär auch was nettes gewesen. Hoffen wir mal das Carnahan Woo ein würdiger Nachfolger ist. Denn die Action aus M:I 2 ist ziemlich schwer zu toppen.
Mitchell Goussen
Kinostart von "MI3" wäre frühestens Weihnachten 2004 möglich wäre, wahrscheinlicher aber Sommer 2005. Na ja, ob das wirklich sein muss? Teil 1 war ohne frage wirklich klasse fand ich, aber Teil 2, war mir doch etwas übertrieben. Fand den zweiten Teil nicht so toll, obwohl John Woo ja Regie führte. Aber das dauert ja noch fast 2 Jahre bis der dann hier anlaufen würde!
ZeRoDoG
hi
also dazu sag ich folgendes (ich hoffe ich erzähl jetzt kein scheiß) das MI3 sommer 2004 rauskommen soll weil die konkurenz diesen jahr zu stark sein soll (terminator 3,hulk,herr der ringe 3?,matrix3 uvm.)

dieser post ist mal wieder ohne gewehr
Mitchell Goussen
Nee, da haste nicht ganz recht. Die haben noch gar nicht angefangen M:I3 zu drehen. Der Grund dafür ist, dass Hauptdarsteller Tom Cruise die Rolle des Bösewichts in Michael Mann's Actionfilm "Collateral" übernehmen soll. Die Dreharbeiten beginnen hier schon im Herbst 2003, sodass ein Kinostart von "MI3" frühestens zu Weihnachten 2004 möglich wäre. Es sei denn Tom Cruise verzichtet auf die Rolle in M:I3 aber dann guckt den Film ja keiner mehr.
Chris Myers
Die Produktion würde insgesamt mindestens ein Jahr dauern, daher könnte Mi3 - wenn überhaupt - erst 3. Quartal 2004 rauskommen.
Die MI Filme sind Sommerfilme, und als solcher gabs in diesem Jahr natürlich zu starke Konkurrenz (Matrix, X2, Hulk, Terminator) - die Produzenten wären blöd, wenn sie sich damit anlegen würden. Für nächsten Sommer stehen bisher nur 2e fest, Spider-Man 2 und Van Helsing, deswegen bin ich mir sicher, dass er evtl schon im nächsten Sommer zu sehen sein wird.
Wir wollen ja auch nicht vergessen, dass Cruise bis vor kurzem noch an The Last Samurai gearbeitet hat, weil es Streitigkeiten um die Regie gab. Wollte Fincher erst machen, hat er dann aber abgegeben.