Lost - Season 3

braino
wer weiterhin rätseln will, wieso in lost das und das passiert sollte nicht auf den link klicken!
alle anderen: ich WETTE UM MEINEN ARSCH, dass das die lösung für lost ist
http://www.4815162342.com/forum/viewtopic.php?t=3377
Gandalf
Ich bin nun hin und her gerissen zwischen meiner Neugier, und dem Drang zu wiederstehen! Freaky Aargh Heulen Kopf an die Wand!

Aber ich sehe es mir nicht an, und rätsele lieber noch selbst etwas herum! großes Grinsen
Vorfreude ist immer noch die schönste Freude! Freude
Stormbringer
Ich hab kurz die bilder überflogen, das is ein freak der eindeutig zuviel zeit hat Ugly-LOL aer ich würds auch nciht lesen^^
The FFM Man
Hab den Bericht kurz überflogen. Ist woll bis jetzt die beste Theorie. Aber mal sehen was am Ende wirklich rasukommt.
gonn
habe es gelesen Head Scratch irgendwie kommt mir die geschichte verdammt bekannt vor alles erinnert irgendwie an alan moores watchmen.

aber es stellt sich bei solchen therorien wirklich die frage was sich bzw wie die erfinder auf solche idden kommen , falls sie überhaupt auf soviele detais achten.

aber dasbeste beispiel ist die liga der ausergewöhnlichen gentlemen da ist eine idee da gab es zei storys und ein ultra fan jess nevins hat zwei quellen bücher rausgebracht wo auf jedes bild und detei eingeganen wird, und verdammt der autor hat an alles gedacht.

z.b seht man in einen auschnitt zwei leven in einen glasszylinder(konserviert), und es vollgt eine euin seiten erklärzng das der erfinder von sherlock homes seine zwei söhne veroren hat während ww1 und hilfe suchte und auf ein angebliches echtes foto von zei elfen stiess.
True Tyler
@ Nibbler

Ich glaub wenn sie ihn n bischen gefolterd hätten wär schon was draus geworden er muss ja nicht gleich alles verraten!

@ Data

Ich befind mich immer in soner Zwickmühle: Soll ich mich freuen dass die Superserie noch länger dauert oder mich ärgern, dass es noch länger gilt auf die Auflösung zu warten und irgendwann sind die Rückblicke meiner Meinung nach auch mal ausgeschöpft und dann bin ich gespannt wie sie die Lücken füllen. Vielleicht kommen n paar neue Hauptpersonen von den anderen Überlebenden hinzu und dann gibts wieder Rückblicke auf deren Leben. großes Grinsen
Aber ich find drei Staffeln wären optimal aber bitte nicht vier oder am ende noch mehr!!! Nein, Nein Meine Meinung! großes Grinsen
braino
ich wette, das ist die theorie.. aber zugegeben.. der typ hat zu viel zeit großes Grinsen
Data
Hab mir die Theroie nicht angesehen, aber schön, dass es Leute gibt, die sich wirklich in die Sache reinhängen!

@gonn:

Das ist deren Job. Dafür werden die bezahlt, und ja, ich gebe dir recht, dass es wohl ziemich stressig wird, nicht zu wissen, ob eine Serie abgesetzt wird oder nicht, aber ich denke, wenn die jetzt schon bescheid bekommen, dass eine dritte bestellt ist und die zweite läuft erst in der neunten Folge, dann haben die, denke ich, genug Zeit, die sache so zu kreiren, wie sie wollen.
Da hatten es die FRIENDS-Autoren mit dem Ende der neunten Stuffel schwerer!

@Jana:

Ausgelegt kann sie auf gar keine bestimmte Anzahl von Staffeln sein, weil die Macher ja selber nie wussten, wie Erfolgreich und davon dann ausgehend, wie wieviele Staffeln die Serie dann dauern würde. Aber natürlich machen sich die Erfinder schon so ihre Gedanken darüber, wenn sie eine Serie ins Programm schicken, und ich denke, gerade eine Serie wie LOST wird schon von Anfang an so gut durchdacht sein, wie kaum eine andere.
Daher hat der Schöpfer selber, J. J. Abrahms, bereits gesagt, dass er mindestens Material für acht Staffeln im Hinterköpfchen hätte und ich denke, wenn der das sagt, dann stimmt das auch! Gute Arbeit ... Wenn wirklich genug für acht Staffeln da ist, dann her damit!

@Tyler:

Ich verstehe deinen Zwiespalt. Mir selber geht´s nicht anders. Aber ich gehe halt mal ganz einfach davon aus, dass drei Staffeln für eine Serie (nicht nur für Mystery sondern für Serien allgemein!) schlichtweg zu wenig sind! Damit eine Serie letztenendes wirklich in die TV-Geschichte eingehen kann ohne nach wenigen Jahren wieder vergessen zu werden, muss man schon mehr Material als drei Jahre haben. "Buffy" hat sich ja auch durch sieben mehr oder weniger Qualitativ hochwertige Jahre geschlafen, genauso "The Next Generation" oder nun "Stargate SG-1" ... und die Fans lieben es auch nach so langer Zeit!

Daher ...

@Lanselöt:

... kann mich hier dem Sör nur bedingunglos anschließen ... außer auf die Sache mit dem sterben könnte ich verzichten. Ich denke nicht, dass zu viele Charaktere mitten in der Serie verschwinen sollten. Ich fand die Sache mit Boone schon viel, viel, viel zu früh!

So viel dazu ...
True Tyler
@ Data

Ich gebe jetzt mal keinen Kommentar zu den genannten Serien ab! Augenzwinkern
Blade
Jup, habe mir das alles durchgelesen (nur den ersten Beitrag) und das muss tatsächlich die Lösung sein. Aber ich lasse mich dennoch überraschen! Hammer
Data
Zitat:
Original von True Tyler
@ Data

Ich gebe jetzt mal keinen Kommentar zu den genannten Serien ab! Augenzwinkern

Wiesö? Kannste ruhig machen ... würd mich scho interessieren!
True Tyler
Wollt nur zum Ausdruck bringen dass ich von allen drei Serien nichts halte! Augenzwinkern
skyjaker
Zitat:
Original von braino
wer weiterhin rätseln will, wieso in lost das und das passiert sollte nicht auf den link klicken!

Kann das jemand auf Deutsch übersetzten? Mein Englisch ist zu schlecht dafür.
Nibbler
Zitat:
Original von skyjaker
Zitat:
Original von braino

Kann das jemand auf Deutsch übersetzten? Mein Englisch ist zu schlecht dafür.

Ich glaube kaum das jemand sich die Mühe macht so einen langen und teilweise schwierig zu übersetzenden Text zu übersetzen. Schwere Wörter würd ich einfach nachschlagen und mich so durchkämpfen, alles andere hat keinen Sinn (Stichwort automatische Sprachtools und solche Geschichten)

greetz
Nibbler
wuchter1904
So!Mal ein kleiner Tipp an alle die Rätseln wieviel Staffeln es geben soll!

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Legt doch einfach mal die erste Dvd der Season 1 ein!Dann schaut ihr euch mit Audiokommentar mal die letzten 10 Minuten von "Gestrandet Teil 2" an!!!Die wissen Meiner Meinung ganz genau wo die Serie rausläuft!Und man erfährt auch das es in Staffel 4 eine extreme Wendung geben wird die die ganze Serie verändern könnte!!!!Schaut mal rein und lest durch was die so erzählen!!!!
SPOILER ENDE

Also ich bin sehr zuversichtlich das die Serie nicht das Schicksal von Akte X erleiden muß!Sondern wenn es soweit ist die Serie ganauso enden lassen wie sie es jetzt schon wissen!Es sind einfach Genies an der Arbeit!

Das ist meine Meinung!!!!
sYsTeM
Ich denk auch mal, dass sie ganz genau wissen wie das Grundprinzip bzw. die Hauptplot enden wird bzw. über die Staffeln verteilt wird.

Was sich vielleicht noch innerhalb der einzelnen Staffeln ändern könnte, sind dann so Nebengeschichten...
Data
Zitat:
Original von True Tyler
Wollt nur zum Ausdruck bringen dass ich von allen drei Serien nichts halte! Augenzwinkern

Und das macht die Serien natürlich automatisch schlecht, oder wie jetzt? Nein, Nein

@wuchter:

Das ist ein toller Tip von dir, auch wenn ich mir die Kommentare mit Sicherheit auch so ansehen würde. Interessiert mich zwar, was das für Wendugen wären, aber ich lass mich gern überraschen, deswegen jetzt hier meine Frage:

Spoilern die Autoren und Macher stark über den weiteren Verlauf der Serie? Denn wenn ja, werd ich mir die wohl noch nicht ansehen!
Wavepower
Zitat:
Original von Data
[quote]Original von True Tyler
Spoilern die Autoren und Macher stark über den weiteren Verlauf der Serie? Denn wenn ja, werd ich mir die wohl noch nicht ansehen!

Darüber diskutieren sie sogar. Ob sie was erzählen sollen oder nicht und sie sagen dann, dass man die erste Staffel schon komplett gesehen haben sollte, wenn man sich die Audiokommentare anguckt, aber Spoiler zu Staffel 2 hab ich noch nicht gefunden.
wuchter1904
Also wenn du wie ich nur diese letzten 10 minuten ansiehst,versichere ich dir das dir nix versaut wird!Bei mir ist eher das Gegenteil eingetreten!Ich bin um so heißer auf diese geniale Serie geworden!!!!Sie machen irgendwie eindeutige Andeutungen und gleichzeig verraten sie eigentlich so gut wie nix!!!Man merkt ihnen aber an wie viel Spaß sie an ihrer eigenen Story haben!Die sind mit herzblut dabei!!!!Ok,das war Chris Carter am Anfang auch,aber wie gesagt....ich bin guter dinge!

P.S.Ich bin sonst einer der liest null Spoiler von Zeug wo ich noch net wissen kann!Ist besser so!
Data
Hab grad ein interessantes Interview entdeckt:

(Achtung: Enhält Mutmaßungen und viele geheimnissvolle Deutungen aber definitiv KEINE S P O I L E R !!!)

"Zwei der ausführenden Produzenten (Damon und Carlton) haben sich zum Ende der Serie und zu den Vergehen zweier LOST-Darsteller geäußert. Welche Erwartungen sollten Fans haben, und wie werden die anstehenden Prozesse gehandhabt?

Über das Finale

Carlton Cuse stellte klar: "Bei LOST ist es wichtig, die Reise zu genießen und sich nicht den Kopf über das Ende zu zerbrechen. Denn diesen Endpunkt können wir nicht beeinflussen".

Auch Damon Lindelof teilt diese Meinung, denn er meint, dass sie nach 3 Jahren mit der Serie zwar aufhören könnten, doch die Rechte lägen dann immer noch bei ABC, und diese könnten einfach neue Autoren anheuern und ohne die ursprünglichen Produzenten weitermachen.

Die Antworten sind dabei, wie auch bei Alias, nur eine Frage der Zeit: "Sie sind nicht gleich offensichtlich. Wenn ihr die Serie wegen der großen Antworten verfolgt, versucht zu verstehen, dass dies kein Film, keine Filmreihe, keine Trilogie und keine Miniserie ist- die Serie läuft solange ABC das will [und so lange muss die Story aufrecht erhalten werden]. Und wie könnt ihr glauben, dass das Ende alle zufrieden stellen wird? Carlton und ich können euch fast versichern, dass es das nicht tun wird".

Beim Versuch, das Erfolgskonzept zu analysieren, meinte Damon: "LOST wurde als Kult- und Genre-Serie entworfen, aber die Serie ist offen für ein sehr breites Publikum, da jeder jemanden findet, mit dem er sich identifizieren kann". Ob nun Jin, Sayid oder Locke- jeder teilt mit einem Charakter ein paar Eigenschaften.

Über Cynthia und Michelle

Die Produzenten werden auf das Urteil, das aufgrund von Michelle Rodriguez' Vergehen (Alkohol am Steuer) gefällt wird, warten, und dann entsprechend reagieren. Das bedeutet wohl, dass sie aus der Serie herausgeschrieben werden könnte, was die Autoren sehr bedauern. "Wir schätzen sie und ihren Charakter sehr und drücken ihr die Daumen".

Cynthias Urteil wird sehr bald gefällt, und so wird sich zeigen, ob sich ihre Story überhaupt entfalten kann. "Sie wäre unser unsichtbares Geheimnis, das auf der Insel vor sich hinbrütet. Wenn sie ihre Rolle in der großen Story übernimmt, wird das sehr cool".

Na dann hoffen wir, dass es soweit kommt..."

Interessant. Und ich bin sehr froh über die Tatsache, dass die Produzenten bereits jetzt sicher sind, dass ihr Finale kontrovers in Fankreisen diskutiert wird. Da weiß dann wenigstens, dass sie die Serie machen, die sich sich mal ausgedacht haben! Gute Arbeit