Cypher
Hi Leute!
Das Thema sagt eigentlich schon alles : Ich suche Filme aus dem Bereich Horror, die nur auf DVD erschienen sind und niemals im Kino liefen aber dennoch zu empfehlen sind, weil mir hierzu etwas der Überblick fehlt, denn -so meine ich- es kommen zahlreiche gute Filme in den letzten Jahren als reine TV oder DVD Produktionen auf dem Markt, leider finden sie jedoch nicht soviel Beachtung wie die Hollywood Film, sind manchmal jedoch um längen Besser als so mancher High Budget Streifen. Also ich freue mich schon auf Eure Antworten bis denne
Cypher
Data
Also ich kann dir grad keine Direct-to-DVD Horrorfilme nennen, aber ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass viele Horrorstreifen der letzten Jahre, die mit einem hohen Budget geprotzt haben, eigentlich Müll sind (Halloween - Ressurrection, Jason X, 28 Days later etc.) ...
nixon
also ich fand JASON X und 28 DAYS LATER eigentlich ziemlich klasse, aber da gehen die geschmäcker wohl auseinander.
das neueste mir bekannte beispiel solcher direct to video veröffentlichungen ist THE CURSE OF EL CHARRO. also im ernst: auf gar keinen fall ausleihen und vor allem nicht ankucken. was für ein müll.
oder haz schon jemand den neuen KING film RIDING THE BULLIT (oder wars BULLET) gesehen? auch unbedingt finger weg lassen, einer der schlechtesten filme, auf denen STEPHEN KING namentlich erwähnt wird.
DumpwEEd
Monster Man und Dead & Breakfast ( Hotel Zombie ) waren super!
Weiss jetz nicht ob der im Kino lief aber Versus is sehr zu empfehlen!
Aber auf alle Fälle finger weg von Düstere Legenden 3, der is sowas von schlecht
Martyy
Bei Düstere Legenden 3 fand ich gerade mal die Musik gut wobei die einen Aufbau von Atmosphere zerstört. Was fällt mir denn so auf Anhieb ein. Dead & Breakfast, Dead End, Beyond Re-Animator, Die Ginger Snaps Filme
joerch
Dead and Breakfast (Hotel Zombie) fand ich für nen Direct-to-DVD (zumindest in Deutschland) Film absolut gut - ist aber eher Horrorkomödie als Horror
Orga
Also mir fallen jetzt nur die letzten Hellraiser (5 -

Filme ein.
Die zwar nicht viel mit den ersten zutun haben, aber trotzdem nicht schlecht sind habe ich mir sagen lassen.
MARCEL MYERS
also ich bin eigentlich schon fast ein fan von solchen VÖ mir gefallen alle teile nach Den 4ten von Hellraiser, Halloween 9 sollte auch gleich auf DVD kommen dann muss ich da schon mal nich so lange warten
The Curse of Charro würde ich mir aufjeden fall ausleihen der ist echt nicht schlecht dauert zwar a bissl bis er in die gänge kommt aber is n super film
Sherox
Dog Soldiers
Fear Of The Dark
Malefique
"Dog Soldiers" lief in Deutschland nur beim Fantasy-Film-Festival, soweit ich weiss. Finde die 3 Streifen ordentlich. "Dog Soldiers" würde ich den beiden anderen aber vorziehen. Unterhält mich halt am meisten.

Spannend, blutig, und teilweise lustig:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Als der Hund wild an den Gedärmen eines noch lebendigen Soldaten zerrt, während gerade ein Angriff stattfindet.
SPOILER ENDE
Über die unecht wirkenden Werwölfe kann ich hinweg sehen.