sebastian1991
Hallo,
ich bin letztens lange wach geblieben und habe um 00:30 auf rtl golden girls nach lange langer zeit wieder gesehen. Ab diesem Tag an bleibe ich jetzt jeden Tag bis 00:30 auf um Golden Girls zu gucken findet ihr golden girls auch cool?
Stormbringer
das kenn ich nciht
SlaveOfLove
Ich finde die Girl sehr sexy. Ich warte auch immer bis spät abends, um die geilen Bräute zu sehen.
meistens erlaubt mir meine mutter aber nicht, es zu gucken, weil es so spät kommt.
Master-of-Movie
Das ist doch mit dieser einen aus "St.Olaf" oder?
sebastian1991
Stimmt das ist da mit der aus st olaf!
fry
Für mich sind die Golden Girls sowas, wie für Kinder das Sandmännchen vorm schlafen gehen. :-)))
Aber ernsthaft hab des schon als Kind mit meiner Oma geschaut und finds immer noch zum wegschmeißen lustig.
Allen voran natürlich Sofia.
Kennt Ihr "Golden Palace"? Sind die neueren Folgen aber lang nich so gut.
JJJ
Naja für ältere Menschen find ich die ganz ok! Aber für jüngere eher weniger würde ich sagen!
Martyy
Ach ja die Golden Girls. Find ich doch recht unterhaltsam. Und wer das Gegenteil behauptet wird in die "schattigen Pinie" eingeliefert..

)
Selina
Ich find die Serie richtig lustig. Bringt mich immer wieder zum Lachen
Ashes
Die Serie ist absolut nichts für mich, da guck ich mir lieber GZSZ an.
BillyBoy
Also ich muss sagen das mich diese serie auch immer wieder zum lachen bringt leider kann ich diese serie nicht so oft gucken! Aber trotzdem ist diese serie super ! Besonders die Oma !
Samo
Gute Comedy Serie. Ich finde wenige Comedy Serien richtig gut, aber die ist Top!
Data
| Zitat: |
Original von Ashes
Die Serie ist absolut nichts für mich, da guck ich mir lieber GZSZ an. |
Ja, ja ... die
Golden Girls sind auch so gut mit GZSZ vergleichbar ...
Für mich persönlich zählen die vier Damen zu den größten Kultserien überhaupt. Am besten amüsieren kann ich mich über die Wortgefechte, die sie sich immer liefern. Und wenn Sophia ihren Kommentar dazu abgibt, ist sowieso alles zu spät. Dann lieg ich vor lachen auf dem Boden ...
Für mich also ganz klar: Note 1!
kinski
Komisch, dass laut Abstimmung die meisten hier die Serie schlecht finden aber keiner sich dazu bekennt.
Mich nerven die alten Damen einfach an. Ich fand es früher nicht lustig, ich finde es heute nicht lustig. Typische Ami-Serie mit eingebautem Lachzwang.
joerch
Ich find die Serie totlangweilig - der Humor ist so auf Musikantenstadl-Niveau und die Gags feuern eigentlich immer ins leere....
Außerdem komme ich mir die ganze Zeit vor, als wenn die ganzen Gags abgelesen werden.....
Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen RTL stellt den Mist selber her...
sonnenblume.84
Gähn!!! Den Mist würd sich meine Oma nichtmal angucken...läuft dat überhaupt noch? Wenn ja-warum?
kinski
Original von sonnenblume.84
Gähn!!! Den Mist würd sich meine Oma nichtmal angucken...läuft dat überhaupt noch? Wenn ja-warum?
|
jede verdammte Nacht läuft der Mist ! Deine Oma hat ja auch sicherlich Geschmack und guckt sich stattdessen nen guten Horrorfilm an.
sonnenblume.84
muss ich da jetz drauf antworten??? Schlimm genug dass se so n Mist zeigen...wobei...wenn man net schlafen kann ist das doch das richtige...gähn
kinski
Original von sonnenblume.84
muss ich da jetz drauf antworten??? Schlimm genug dass se so n Mist zeigen...wobei...wenn man net schlafen kann ist das doch das richtige...gähn |
da würden mir aber ganz andere Sachen einfallen als so vier alte Schrullen. Die sollen mal bei den beiden alten Omas aus "Arsen und Spitzenhäubchen" in die Lehre gehen. Die waren wirklich witzig !
sonnenblume.84
da kann ich leider nicht mitreden...kenn se nicht.Schlimm? Klar, mir fallen da auch andere Sachen ein, aber meiner oma hoffentlich nicht mehr.