Movie Maniacs-Figuren

TonyMontana
Sammelt oder besitzt jemand hier eine diese Figuren ??? ich besitze Chucky und Michael Myers die figuren sehen echt klasse aus und sie haben sogar Untensilien dabei wie Messer,kettensäge etc... es gibt sogar figuren von Letherface,Jason,Freddy.Ash,Pinhead un den restlichen Zennobiten !!!
einen Nachteil haben die Figuren jedoch sie sind nicht gerade billig.

[/IMG]

Link 2k4
ich habe von den MM figuren nur The Crow finde die figuren auch klasse! es gibt ja auch luxus ausführungen von denen.
gorlab
ich hab die figuren von michael myers, jason voorhees, leather face und die ghostface fig. kauf mir vielleicht bald die freddy und die jason x figs.

hier gibts n bild von den figs, mit n bissl staub großes Grinsen
Chris Myers
Wo bekomm ich die billig her ? Ausser ebay ?
El Petito
hmmm.. ich glaube die figuren kosten bei closeup so um die 20€, was ich nicht wirklich schlimm finde...
Das Metall
Ich hab mir damals die ersten beiden Serien komplett gekauft. Die gabs damals auf diversen Comic und Figuren Börse von einigen Händlern sehr günstig. Der Jason hat z. B. damals umgerechnet 8 € gekostet, bei ebay wird der heute mit bis zu 30 € gehandelt. Aus der dritten hab ich noch Ash und Die FLiege. Danach hab ich aufgehört zusammeln.

Die Verpackung wurde übrigens immer schlechter. Die der 1. Serie war noch richtig genial mit einem Bild des Charakters aus dem Film. In der 2. Serie gabs dann nur ein schwarz/weiß Bild der Figur und ab der 4. Serie dann nur noch eine MInimale Verpackung ohne Bild.

Siehe auch den Thread hier:

http://community.movie-infos.net/thread....readid=743&sid=
Hulk
Hab mir damls, als die erste Serie startete, Freddy, Leatherface und Jason geholt und später auf der Comic-Action in Essen noch Michael. Die Figuren sind wirklich sehr detailgetreu modelliert und sehen im richtigen Licht total zum fürchten echt aus!
@ Myers: Auf Sammlerbörsen wie der Comic-Action oder bei Spielemessen wirst Du sicher zu einem vernünftigen Preis fündig - und der Besuch selbst lohnt allemal!
Finnigan
Hab leider keine, wenn, dann würd ich aber gerne Jason und Alien haben...Jason ist sogar glaub ich mit Sprachchip!
TonyMontana
ich glaube nur Michael Myers und Freddy sind mit Soundchip
die sind dann auch extra etwas größer als die normalen.
El Petito
also meines wissens wird in nächster zeit auch ein etwas größerer jason erscheinen... jason xxl sozusage großes Grinsen

aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er einen sprachchip besitzen wird.. was soll er denn auch großartiges sagen??? "hmmmpf hmmmpf"... das wäre doch etwas kenny-like od? Augenzwinkern
Rostbold
Hab grad den neuen Close-Up vor mir liegen.Da ist der Original-Jason,Leatherface und Ash als 45cm Figur mit Sprachchip drin.
Leatherface lässt die Motorsäge kreischen und Ash sagt 3 Sätze, aber was uns Jason sagen will würde ich auch gern mal wissen.

Ich hab neben dem normalen Jason und dem Bride of Chucky-Set noch Spawn(Serie17) und 2 von den Tortured Souls.
Finnigan
lau EMP-Katalog gibbet nen 50cm großen Jason mit Sprachchiup und abnehmbarer Maske...
SlaveOfLove
Also ich habe, Ash (meinen Antiheld aus Armee der Finsternis)und Evil Ash.
Habe sie bei einer CD Börse gekauft. War meiner Meinung nach ein Schnäppchen, weil ich für Ash locker 100 ausgeben würde.
Ich suche aber auch noch andere Figuren der Evil Dead Trilogie.
TonyMontana
ich glaube es gibt gar keine anderen Evil Dead figuren außer Ash und Bad Ash (armee der finsternis) was soll es deiner meinung nach noch geben ? die häßliche frau aus teil 2? oder ein paar deadites ?
SlaveOfLove
Keine Ahnung vielleicht, die Armee selber, oder vielleicht Henry der Rote, die beiden Besessenen aus der Grube, können eigentlich viele sein.
El Petito
nö, leider gibt es nur die ash u die evil ash figur von mc farlane... u daran wird sich meines erachtens auch in naher zukunft nix ändern.. außer es kommt ein evil dead 4 film heraus Augenzwinkern
SlaveOfLove
Schade, gibt es den ausser Movie Maniacs keine anderen Figuren Hersteller, bzw Maskenhersteller, so ne Evil Ash Maske wäre doch voll cool, alder!
Das Metall
@Slave
Es gibt schon andere Hersteller, aber die McFarlane Figuren sehen fast immer am besten aus.

Ein anderer Hersteller hat auch z. B. 4 Figuren zu "Dawn of the Dead" rausgebracht, aber die kann man vergessen wie ich finde...
Howy
Ich habe bis jetzt nur den Buddi Christ aus Dogma.

Hab mir jetzt noch Scream und Ahs bestellt. Bekomm ich die nächsten Tage.
El Petito
um meine mcfarlane matrix figuren sammlung weiter auszubauen habe ich mir folgende figuren bestellt... sollten ende der woche kommen...

1) neo im regen

2) smith im regen