Alias Season 4

Ray
Am Anfang habe ich ja nicht viel von Season 4 gehalten, doch dann gings auf einmal richtig ab.

Eine Szene die mich geschockt hat, besser gesagt eine Episode war diese, als SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Sidney unter der Erde in dem Sarg eingesperrt war.
SPOILER ENDE

Das fande ich krass, aber natürlich geht nichts über die letzten Episoden der Staffel.

Deswegen freue ich mich umso mehr diese alle in Deutsch zu gucken.

Ich hoffe, dass die Synchronisation für die 5. Staffel schon begonnen hat.
Sind ja nur 17 Episoden. Also weniger Arbeit für die Guten. Gute Arbeit
Ray
Ich habe gerade auf einer DVD Seite in der Schweiz gelesen, dass die deutsche ALIAS Staffel 4 auf Deutsch am 31.12.2007 veröffentlicht wird. Ich glaube ich spinne, ich will nicht noch 1 Jahr warten unglücklich

Ich glaube ich hole mir im Dezember den UK Import. Gute Arbeit

Ist es eventuell möglich, dass auf der französischen DVD Box die deutsche Tonspur drauf ist? Freaky
Ray
Ich habe mir jetzt die ALIAS DVD mit deutschen Untertiteln geholt und bin schon fleißig am gucken.

Bin bis jetzt bis Episode 6 gekommen und finde es einfach toll. Ich kenne die Staffel zwar schon, aber mit den deutschen Untertiteln versteht man doch mehr.

Freue mich also auf die nächsten Episoden... Totlachen
Baldur
Zitat:
Original von Ray
Ich habe mir jetzt die ALIAS DVD mit deutschen Untertiteln geholt und bin schon fleißig am gucken.

Bin bis jetzt bis Episode 6 gekommen und finde es einfach toll. Ich kenne die Staffel zwar schon, aber mit den deutschen Untertiteln versteht man doch mehr.

Freue mich also auf die nächsten Episoden... Totlachen

Wo hast du die DVD denn her?
Ray
Gibts bei Ebay von einem DVD Store, ist ein Spanien Import.
KaraKudret
Endlich wird die vierte Staffel auch hierzulande veröffentlicht.
Am 10. Mai ist es endlich so weit.
Freue mich riesig, denn lange musste man darauf warten.
Hoffe dass die letzte und Fünfte noch dieses Jahr erscheint.
Ray
Ich kauf sie mir, auch wenn ich die Staffel schon mit deutschen Untertiteln gesehen habe.
Ray
Staffel 4 DVD Box wieder verschoben?! (Update!)
Heimlich still und leise hat Buena Vista das Veröffentlichungsdatum auf der Seite www.dashatfolgen.de auf Juni 2007 korrigiert.

Mittlerweile dürften die Fans mehr als frustriert sein. Bisher ist es bei keinem angekündigten Termin geblieben und selbst für den Juni gibt es kein genaues Datum.
Eine Stellungnahme von Buena Vista dazu wäre wünschenswert.

*edit* Wir haben Kontakt mit Buena Vista aufgenommen. Leider stimmt es, die Box wurde auf Juni verschoben. Der angestrebte Termin ist der 07. Juni, allerdings kann es aus produktionstechnischen Gründen nochmal zu einer Terminveränderung kommen, weshalb auf der offiziellen Seite nur Juni angegeben wird.

Quelle: SD-6.de
Dr. Loomis
Na ja, auch wenn es schwer fällt, bis Juni 2007 kann ich auch noch warten! Dann ist aber gut, ich möchte nämlich endlich die 4. Staffel sehen! Hoffentlich wird die Box nicht noch mal nach hinten verschoben.unglücklich
Baldur
Naja, dafür ist der Preis von Amazon.de aber nach unten angepasst worden und das nicht wenig Freude Die Box kostet jetzt nur noch 37€. Ich kann die Verschiebung verschmerzen, habe die Staffel ja schon im Original gesehen. Vorallem die finalen Folgen werden euch gefallen, soviel kann ich versprechen es geht ordentlich zur Sache und auch der Rambaldi Plot wird weitergeführt Gute Arbeit
Spike1981
Obwohl ein Monat mehr Wartezeit ja schon viel ausmacht... Heulen
Ich freu mich aber dennoch, dass die 4. Staffel in absehbarer Zukunft endlich kommt!
Ray
WICHTIG!!!

Viele haben sicher gemerkt, dass der rote Faden in dieser Staffel fehlt. Das liegt daran, dass ABC nicht nach Produktionsreihenfolge ausgestrahlt hat, sondern die Folgen anders zusammen gestellt hat.

Deswegen guckt die Folgen unbedingt in folgender Reihenfolge und ein roter Faden ist besser sichtbar.

4.01 - Authorized Personnel Only 1 (auf DVD Episode 1)
4.02 - Authorized Personnel Only 2 (auf DVD Episode 2)
4.03 - Furchtbare Wahrheit (auf DVD Episode 3)
4.04 - Explosiv (auf DVD Episode 7)
4.05 - Ice (auf DVD Episode 4)
4.06 - Nocturne (auf DVD Episode 6)
4.07 - Echos (auf DVD Episode 8 )
4.08 - Ein Mann ein Wort (auf DVD Episode 9)
4.09 - Willkommen in Liberty Village (auf DVD Episode 5)
4.10 - Index (auf DVD Episode 10)
4.11 - Kein Entrinnen (auf DVD Episode 11)
4.12 - Dunkle Vergangenheit (auf DVD Episode 12)
4.13 - Nachtigall (auf DVD Episode 14)
4.14 - Pandora (auf DVD Episode 15)
4.15 - Zweites Ich (auf DVD Episode 16)
4.16 - Dienstag (auf DVD Episode 13)
4.17 - Reines Gewissen (auf DVD Episode 17)
4.18 - Trugbild (auf DVD Episode 18
4.19 - Wer bin ich? (auf DVD Episode 19)
4.20 - Abstieg auf DVD Episode (20)
4.21 - Befreiung (auf DVD Episode 21)
4.22 - Vor der Flut (auf DVD Episode 22)

Viel Spaß beim gucken, ab heute gibts ja die Staffel auf deutsch smile
GrafSpee
habe sie auch schon geholt, hier gibt es auch nochmal einen schönen Screenshot der übersichtlicher ist. Freude

Ray
Ahhh danke und die Produktionsreihenfolge muss man nehmen smile
TLCsick
Hä? Muss man das verstehen? Wieso zum Teufel wird eine Serie nicht der Reihe nach ausgestrahlt? Und sind die Folgen auf den DVDs jetzt etwa auch durcheinander?

Wie schlecht kann man denn sein und soetwas veröffentlichen, das ist doch total lächerlich..... Oh mann v Nein, Nein
Blade
Ich verstehe im Moment gar nichts Freaky
Wie soll man die Folgen gucken?
Und wieso gibt es überhaupt 2 unterschiedliche Reihenfolgen??? HÄ???
Ray
Weil ABC das falsch ausgestrahlt hat, deswegen sind die auf der DVD auch falsch.
Ihr müsst die Produktionsreihenfolge gucken, so wie ich es oben geschrieben habe, oder wie auf dem Screenshot wo Produktionsreihenfolge drüber steht großes Grinsen
GrafSpee
man sollte sie in der Produktionsreihenfolge gucken!
TLCsick
In welcher Reihenfolge zu schauen ist haben wir mitlerweile verstanden.... nur wie kam es denn dazu? Das ist doch total schwachsinnig.... ich will nicht wissen wie die Zuschauer da reagiert haben als plötzlich 2 Folgen übersprungen wurden und eine Woche später mit einer vorherigen Folge praktisch ein Prequel gezeigt wurde Crazy 2

Das so etwas passieren kann ist krass.... mann oh mann. Man fragt sich noch wieso man nicht im Stande war die Folgen dann wenigstens auf der DVD in richtiger Reihenfolge zu produzieren, ich meine die haben das doch sicher nicht erst nach DVD-VÖ festgestellt das falsch gesendet wurde? Lächerlich das ganze Nein, Nein
Ray
Alles Trottel!