Alias Season 4

Stormbringer
Weiß jemand wann die vierte Staffel gesendet wird? Hab mir grade Season 3 reingezogen (einfach wahnsinn), und nun weiß keiner wann Season 4 auf deutsch erscheint. Bei den Amis läuft ja schon Season 5 geschockt

HIer gibts nen Season 4 Trailer

Laut neuesten News weigert sich Pro 7 irgendwie alias zu zeigen^^

Zitat:
Stuttgart - Kann sich noch jemand an den 15 August 2004 erinnern ? An diesem Tag zeigte ProSieben das Staffelfinale der zweiten Staffel.

Und was ist seitdem passiert ? Eigentlich überhaupt nichts ! Die Synchronisation der dritten Staffel ist mittlerweile seit einiger Zeit abgeschlossen und seitdem wartet die Staffel auf einen Ausstrahlungstermin. Wenigstens sind wir Fans nicht ganz auf ProSieben angwiesen. Denn in genau 14 Tagen erscheint die dritte Staffel auf DVD. Wohlgemerkt in der deutschen Version !

Kein Wunder also, das sich die DVD-Box mittlerweile seit einigen Wochen hartnäckig in den Amazon Charts hält und kurz vor der Erscheinung sicher noch einige Plätze steigen wird.

Was antwortet einem ProSieben wenn man Neuigkeiten zu Alias erfahren möchte ? "Für die neuen Staffeln von "Alias - die Agentin", nach denen die ProSieben-Zuschauer immer wieder fragen, gibt es derzeit leider noch keine Ausstrahlungstermine.
Quelle
www.alias-mania.de

Wenn sie gleich die DVD Box rausbringen würden, aber nein, da fragt man sich warum die vor einiger Zeit die dritte Staffel von Oktober auf November verschoben haben, wenn Pro 7 die Staffel sowieso nicht gezeigt hat Nein, Nein Und da wundern sich leute warum es menschen gibt die amok laufen Totlachen

nosavvy
Hallo,

nur zur Info an alle Fans der Serie(zu denen ich nicht unbedingt gehöre).

In den USA ist nach Staffel 5 Ende.
The FFM Man
Zitat:
Original von nosavvy
Hallo,

nur zur Info an alle Fans der Serie(zu denen ich nicht unbedingt gehöre).

In den USA ist nach Staffel 5 Ende.

Schade, ich hab mir Season 1-3 angesehen und war begestert. Ein der besten Agenten-Serie zurzeit. Neben 24,LOST,DH,KoQ und CSI einer meiner Lieblingsserien.
Ray
Meines Wissens wurde noch kein Termin bekannt gegeben.
Ja, die Season ist wirklich genial. Fand die auch hammer geil.
Season 4 habe ich auch schon gesehen. Sehr geil.
Vorl allem das Finale > SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Sidneys Mutter kehrt zurück & Vaughn lüftet sein Geheimnis!!!
SPOILER ENDE

Also freu dich drauf^^
Baldur
Yeah in Season 4 gehts ab. Zu Vergleichen wie die Unterschiede zwischen 24 Season 3 und Season 4 wird auch hier mehr Action geboten wie ich finde und einige neue Charaktere eingeführt Gute Arbeit

So wie ich gehört habe wird Pro7 wohl die Reche an Kabel 1 abgeben und allem anschein nach wird die 4. Staffel wohl so Frühsommer ausgestrahlt und dann im Sommer 2006 auf DVD erscheinen Grins
The FFM Man
Zitat:
Original von Baldur

So wie ich gehört habe wird Pro7 wohl die Reche an Kabel 1 abgeben und allem anschein nach wird die 4. Staffel wohl so Frühsommer ausgestrahlt und dann im Sommer 2006 auf DVD erscheinen Grins

Das wäre spitze. Pro7 Marketingabteilung in sachen Serien, soll mal einer verstehen. Haben die besten Serie und können nicht damit umgehen. Nein, Nein
enter
Zitat:
Original von Baldur

gibt es da schon weitere news, würd die serie gerne auf kabel1 schauen Gute Arbeit
das nervt mich jetzt echt solange zu warten!! weiss echt nicht was ich mir nach dem ende von season 2 gedacht habe, anstatt auf die season 3 dvd zu warten wär ich doch lieber gleich zu den englishen episoden umgestiegen Aargh
Movie-TV-Fan
Ich hoffe die 4. Staffel erscheint bald. bin schon voll gespannt wie es mit Sydney Bristow weitergeht...besonders nach dem fiesen Cliffhanger nach der 3. Staffel. Hammer
Blade
Zitat:
Original von Movie-TV-Fan
Ich hoffe die 4. Staffel erscheint bald. bin schon voll gespannt wie es mit Sydney Bristow weitergeht...besonders nach dem fiesen Cliffhanger nach der 3. Staffel. Hammer

Wie schon im anderen Thread gesagt. Die vierte Staffel erscheint hier vermutlich gegen Sommer 2006 auf DVD...
Blade
Der Termin wurde auf Herbst verschoben traurig --->CLICK<---
Dr. Loomis
Gibt es jetzt eigentlich schon einen genauen Veröffentlichungstermin für die Deutsche DVD-Box der 4. Staffel von Alias? verwirrt Hat jemand von Euch irgendwas darüber gehört?
KaraKudret
Habe gerade auf wunschliste.de gelesen, dass sie am 25.Oktober 2006 erscheint.
Kann sich aber auch ändern.

Wieso brauchen die so lange.... Kopf an die Wand!
Ray
bis jetzt ist immer noch kein termin bekannt oder? unglücklich
Baldur
Zitat:
Original von Ray
bis jetzt ist immer noch kein termin bekannt oder? unglücklich

Nein leider nicht! Sobald wir mehr wissen gibts natürlich ne News dazu auf der Hauptseite Augenzwinkern
GrafSpee
meine letzten Infos dazu sind ende 2007 am ende wird das dann aber wohl wie bei Twin Peaks Staffel 2 das man wartet und wartet.

man hat leider das Pech das Alias von Buena rauskommt was wirklich die beschissenste Firma ist die Serien rausbringt. Golden Girls und hmwdh vorerst eingestellt Desperate Houswives in Halbstaffeln. Crazy 2
Ray
Ach so eine Kacke, ich will die Staffel endlich auf DVD haben. Ich kenne sie zwar schon auf englisch, aber deutsch ist dann ja schon was anderes.

Na ja, also muss ich geduldig sein und warten unglücklich
Dr. Loomis
Gibt es eigentlich einen Grund dafür das die 4. Alias-Staffel einfach nicht nach Deutschland kommt?verwirrt Ich verstehe es bei so einer genialen Serie einfach nicht! Waren die Quoten bei Pro Sieben so schlecht oder laufen die DVD's hier nicht so gut? Weiß jemand ob die 4. Staffel überhaupt synchronisiert wurde? Die vielen Fragen tun mir leid, bin einfach ein frustierter Fan!unglücklich
Ray
Die 4. Staffel ist auf jeden Fall schon fertig synchronisiert. Das weiß ich.
Baldur
Zitat:
Original von Dr. Loomis
Gibt es eigentlich einen Grund dafür das die 4. Alias-Staffel einfach nicht nach Deutschland kommt?verwirrt Ich verstehe es bei so einer genialen Serie einfach nicht! Waren die Quoten bei Pro Sieben so schlecht oder laufen die DVD's hier nicht so gut? Weiß jemand ob die 4. Staffel überhaupt synchronisiert wurde? Die vielen Fragen tun mir leid, bin einfach ein frustierter Fan!unglücklich

Ja die Quoten waren mal wieder schuld, nichts anderes Augen rollen

Naja, wie Ray schon sagte ist die 4. Staffel bereits fertig synchronisiert und sollte ursprünglich im 4. Quartal 2006 auf DVD erscheinen. Da Pro7 jetzt aber wohl doch Interesse an der Staffel hat, ist der DVD Release ersteinmal auf unbestimmte Zeit verschoben worden Kopf an die Wand!
Ray
Na ja, auch wenn ich sie auf englisch schon kenne, würde ich mich trotzdem freuen, sie endlich auf deutsch zu gucken.