Beste Schiesserei in einem Film

joerch
Heat - weil total realistisch gemacht
Matrix - weil total stilisch gemacht
Face/Off - weil endlich mal alle beide Hände benutzen Freaky
Bad Boys II - in dem Drogenhaus - weil die Kamerafahrt im Kreis durch die Türen super genial ist
Leone - weil sie vollkomen ruhig und trotzdem super spannend sind (Dollar-Trilogy)
Derrick - weil es für Stephan und Harry schon ne Leistung ist die Pistole überhaupt zu heben Freaky
**Pendretti**
also wenn ich an ballereien denke, kommt mir niemals matrix in den sinn. kann ich auch gleich star wars und co aufzählen Freaky

ich denke mit filmen von sly, arnie und co hat man schon eine ganze menge, da dort das wilde geballere authentischer ist Freude
joerch
Naja.....

zwischen den Matrix Schießereien in Bullettime und den Star Wars Laser-Ballereien liegen schon unterschiede Augen rollen Zunge raus
**Pendretti**
stimmt, aber ich bin da eher konservativ Freaky und wenn ich an ballereien denke, halt sowas wie City Hai oder Bad Boys etc...

hat wohl auch damit zu tun, dass ich die guten matrix filme net so berauschend fand Hammer
joerch
DIE Matrix Filme fand ich auch nicht toll - aber DEN Matrix Film fand ich super!
Allerdings hat das nix mit meiner Bewertung der Schießerei zu tun Augenzwinkern
Ich bin auch nicht grad Fan von Woo´s Asiatischen Filmen (mit Ausnahmen) - aber seine Schießereien sind wegweisend gewesen...
mondsuechtiges
ich führe als Frau hier mal die Schießerei im letzten Drittel von Ride with the devil an. Gute Arbeit
bass_444
hmm an erster stelle würde steht ganz klar

Blutige Pfad Gottes

was auch nicht schlecht war:

Underworld

ach und ein film habt ihr noch total vergessen... Equilibrium
nikochan
Hmm, mir fällt da noch die komödiantische Variante in Kops ein, die erfundene von Benny the Cop großes Grinsen
Die war echt saugut Gute Arbeit
Blindedeye
Zitat:
Original von mondsuechtiges
ich führe als Frau hier mal die Schießerei im letzten Drittel von Ride with the devil an. Gute Arbeit

Ride with the Devil...meinst du den Western von Ang Lee mit Skeet Ulrich und Tobey Maguire? Wie ist denn der Film? Gibt es da echt ne tolle Schiesserei? Hm...muss ich mir wohl auch mal zulegen! Augenzwinkern
Blade
bei The Replacement Killers sind einige richtig geile dabei!
Bombstman
Hmm muss lange überlegen.... Vielleicht The Rock Head Bang Head Bang oder andere Bay Filme. Ugly-Grübel Da muss ich längere Zeit überlege!
In Four Brothers is auch eine geiler drin! Hammer
Samo
Beste Ballerei:
Das Finale von "A better Tommorrow II" Hammer Gute Arbeit

Auch Megageil:
"The Killer"
"Hard Boiled"
Und natürlich die Strassenballerei in "Heat"
l1an
Zitat:
Original von bass_444
hmm an erster stelle würde steht ganz klar

Blutige Pfad Gottes

was auch nicht schlecht war:

Underworld

ach und ein film habt ihr noch total vergessen... Equilibrium

verdammt! Du hast Recht. Equilibrium und das geile Gun Fu. Freaky Wie konnte man das vergessen
Tido
Für mich ganz klar "HEAT"
Blindedeye
Auja...irgendwie erinnerte mich das Finale und die Sterberate bei A Better Tomorrow 2 an einen Zombiefilm! Nur mit Menschen statt Zombies! Totlachen
burtons
also Reihenfolge irrelevant:

Face/Off - die Szene bei der Konfrontation vor dem Spiegel sowie das Finale.
Hard Target - ab der Szene wo JCVD den toten dicken im Auto findet.
Hard Boiled - der Anfang im Teehaus sowie das Finale im Hospital.
Matrix - die Szene im Flur sowie das Duell Neo vs Agent in Bullettime.
Desperado - der Anfang mit dem "größten" Mexikaner der Welt.
Last Man Standing - die Rache von Bruce nach seiner körperlichen Bestrafung.
...und noch viele mehr...
Hulk
Meine Lieblingsballerei ist das Finale von SCARFACE (mit Pacino)!
Keiner ****t, rotzt, flucht und ballert (alles gleichzeitig) exzessiver als Tony Montana!
SlaveOfLove
Heat
Open Range
Sam der Menschenjäger
Bombstman
The Rock
Bad Boys 2
True Lies
Matrix

Hammer
Da sind die Ballerein richtig geilo! Gute Arbeit
Stone
Zitat:
Original von Hulk
Meine Lieblingsballerei ist das Finale von SCARFACE (mit Pacino)!
Keiner ****t, rotzt, flucht und ballert (alles gleichzeitig) exzessiver als Tony Montana!

Natürlich wie konnte ich nur Scarface vergessen Augen rollen , auch meiner Meinung nach ist der Schluß legendär!!! Hammer