@K-U@
noch nicht gesehen scheint aber toller unterhaltsamer trash zu sein Jeffrey Combs(RE-Animator) spielt hier wiedermal ein verrückten arzt
hat den denn schon jemand gesehen ?
Auf einer abgelegenen Insel im Stillen Ozean führt Dr. King geheime Experimente mit Stammzellen durch. Pharmazeut Whitney Feder zeigt Interesse an Kings Arbeit und reist mit einem Untersuchungsteam an, um sich die Ergebnisse zeigen zu lassen. Mit dabei ist auch Amelia, die einst mit Kings Sohn Paul verlobt war, bevor dieser an Krebs starb. Sie ahnt nicht, dass es King gelungen ist, Pauls Stammzellen mit denen des aggressiven Hammerhais zu kreuzen...
Blindedeye
Der liegt auch bei meiner Videothek rum...allerdings weiß ich auch nicht ob der gut ist, da ich den noch nicht ausgeliehen habe...jemand schon gesehen? Ist der gut? Blutig?
PS: du hast als Avatar den Vinnie Jones!

Schon Survive Style 5+ gesehen?
Ich sach nur : "What is your Function in Life?"
svenjacobs1
Meine Tante mein, dass sei ein ziemlich blutiger Trash!
Ich werd den auch bald mal sehen!
Blindedeye
Deine Tante? Wie alt ist denn deine Tante?
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von Blindedeye
Deine Tante? Wie alt ist denn deine Tante?
|
Meine Tante ist 36...
Wieso antworte ich eigentlich?
Naja... sie meint, der Film ware ziemlich brutal und auch ganz gut!
mondsuechtiges
@svenjacobs1
hast ja ne coole Tante!
klingt nach ner schlechten „Beauty and Beast“-Geschichte mit Tierhorror.
will endlich Meg sehen!
Blindedeye

Dachte schon deine Tante wäre 50-60! dann hätt ich mich gewundert was die so für Filme guckt! Aber 36...
Was ist denn Meg Mondsüchtiges?
mondsuechtiges
bis jetzt is das nur ein Buch, aber ein ganz großartiges. soll aber wohl verfilmt werden. müsste weiter unten eigentlich och nen Thread dazu geben. na jedenfalls geht es um nen 18m langen Hai, der die Meere ordentlich rockt. die story im Buch is 1A erklärt und alles passt. freue mich schon sehr auf die Verfilmung. dagegen sieht Sharkman wohl ziemlich alt aus.
Blindedeye
Ah! Du meinst DAS Buch! Da geht es doch um den prähistorischen Megalodon!?

So ein Film wäre geil! Ein 18 Meter Hai, der ganze Schiffe zermalmt!
svenjacobs1
Original von Blindedeye
Ah! Du meinst DAS Buch! Da geht es doch um den prähistorischen Megalodon!?
So ein Film wäre geil! Ein 18 Meter Hai, der ganze Schiffe zermalmt! |
Das wurde/wird doch verfilmt, als Mehrteiler wenn ich mich nicht irre...
Aber das is hier ja nicht das Thema!
Blindedeye
Eher ein Gerücht...hab auch mal was gelesen, das war aber damals, als Meg gerade als Buch rauskam! Also sicher nur PR Geschwafel...
Hito
Original von Blindedeye
Eher ein Gerücht...hab auch mal was gelesen, das war aber damals, als Meg gerade als Buch rauskam! Also sicher nur PR Geschwafel... |
Jup damals wollte oder hatte Disney auch noch die Rechte an MEG. In der Taschenbuchversion zu MEG steht "....ausserdem danke ich Walt Disney Film irgendwas blah, für ihr Interesse an MEG"
Edit: Noch was zum Thema, bevor ich mir so einen Hai Hybriden Film anschaue (gibt auch sowas mit ner Mischung aus Hai und Krake) da schaue ich mir lieber noch 10 mal Haialarm auf Mallorca an.
Blade
´Leute, schaur euch die Scheisse bitte erst gar nicht an... net mal im Fernsehen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Regisser Michael Oblowitz, die schlechtesten Seagal-Filme ever gedreht hat, "The Foreigner" und "Out For A Kill".
svenjacobs1
Scheiß Film...
Ab sofort werde ich meiner Tante nicht mehr vertrauen, was Filmfragen anbelangt...
Semizero
Hab ihn damals unter leichtem Alkoholeinfluss gesehn und selbst in dem zustand fand ich ihn unerträglihc langweilig
Warum der ab 18 freigegeben ist, verstehe ich nicht wirklich, denn das blutigste an diesem Film sind gliedmaßen, die, einen ketchupschleier hinter sich herziehnd, im wasser rumschwimmern, aber ansonsten ist es das altbekannte muster:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Mensch erschafft monster
Monster bricht aus
Monster tötet viele menschen, teils durch dummheit der menschen (eine frau rennt zu einem wasserloch, was wird wohl passieren
)
monster tötet schöpfer
Held tötet monster
Held kommt mit Heldin zusammenSPOILER ENDE
Zebrahead
Ich fand den Film Total Scheiße Weil der auf einmal Total Komisch zu verstehen wird und über die Blutigen Effekte wollen wir gar nicht Erst Anfangen,
am schlechtesten ist immer noch am Ende wie
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das haus in die luft geht , geil in 3 D
SPOILER ENDE
2/10
Albert_Wesker
Ich steh ja auf Hai Filme, aber das war der schlechteste den ich je gesehen habe (und die Konkurrenz ist groß

).Naja , aber solche Filme muss es auch geben, damit man die guten weiterhin zu schätzen weiß
mr.joshua
Ha Ha Ha Ha
Also ich finde die Qualität solcher offensichtlicher monstertrash Filme fällt und steht und fällt mit dem Monster und Splattereffekten (Die story ist sekundär ).
Beides in diesem Film ist lachhaft.
Mit einer temporeichen Regie hätte man beide oben genannte mängel ausgleichen können.Aber selbst da versagt dieses Filmchen.
Aber das monsterdesign sorgt immerhin für Lacher.